Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

zum heulen

RE: zum heulen

interessiert mich auch mal wie du da wieder raus gekommen bist. Lass wissen!
Antworten
Danke gegeben von:

RE: zum heulen

Hi, darf zu hause nicht mehr ans Internet - Gott sei dank gibt es noch die Schule......

Also habs meinen Eltern gebeichet und muss sagen "ich glaub nicht das das die beste Idee war"
Es gab einen Streß und Ärger das habe ich noch nie erlebt. Ein großes Problem scheint auch zu sein das meine Eltern von dem Geld ein neues Sofa für das Wohnzimmer kaufen wollten - na ja und das Geld fehlt jetzt halt.

Die letzten Tage haben meine Eltern nicht mehr mit mir geredet - nur meine Muttter meine mal im vorbeigehen "ich bin so entäuscht"

na ja alles in allem richtig scheiße - und halt zu heulen. Was dümmeres hät ich nicht machen können.

Ich hab noch 35€ auf nem Bwin Konto - versuche da jetzt 2000€ draus zu machen und das Geld meinen Eltern zurückzugeben - vielleicht ist ja dann ales wieder i.o.

CU
mal sehen wann ich wieder was schreiben kann.
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: