Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Betfair Fairbot

#1

Fairbot

Hi.
Benutzt ihr fairbot,oder kennt sich jemand damit aus?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Fairbot

Was ist das wenn ich fragen darf?
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Fairbot

Na das ist so ne traiding software für betfair.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Fairbot

Fairbot habe ich mich vor Ewigkeiten auch schon einmal befasst. Ist nicht ganz billig und soll eigentlich durch seine Engine beim Wetten/traden bei Betfair unterstützen.

Denke diese Software könnte besonders für Leute interessant sein die echt täglich bei betfair wetten und traden.

Das Ding kann zb auch berechnen wie sich Quoten wohl beim eintreffen von bestimmten Situationen (zb nen Tor) verändern. Ausserdem ist es mit dem fairbot viel schneller möglich zu greenen - also überall gleichen Gewinn oder Verlust rauszubekommen.

Wie gesagt alles in allem ne schöne Sache, aber kostet halt auch ganz anständig. Wenn man nur ab und an bei betfair wettet oder nur Minieinsätze spielt lohnt sich das kaum.

Hoffe konnte etwas weiterhelfen.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Betfair Fairbot

Also zur Kostenfrage: ca. 100€ für ein Jahr.
Ich möchte nicht mehr ohne sein, wenn einer tradet ist eine Botsoftware ein muß.
Mit dem greenen: natürlich kannst Du den Button drücken, aber die Software gibt die Quote und das Geld weiter, dann stehst Du auf der Warteliste, wie jeder andere auch, der Vorteil des Rechnens entfällt.
Weitere Vorteile: Du siehst je nach Einstellung die Quoten im 1/10 sec. Takt - für Pferde ein Muß.
Des Weiteren gibt es Vorschläge im Backen und Layen, Dutching, mit verschiedenen Einstellungen die Du selber Einstellen kannst.
Bei Faibot kannst Du die Software 15 Tage kostenlos probieren (Arbeitstage-Nutzungstage).
Die 100€ Jahresgebühr gebe ich gerne aus.

Grüße
Kites
Ein sehr zufriedener Fairbot Kunde
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Betfair Fairbot

bot heißt ich gebe ihm 100€ und sage ihm...mach 1000draus mit den und den Einstellungen? Big Grin

Interesse hätte ich, wenn ich die Jahresgebühr auch gesponsort bekäme? Würde mich sogar mit Pferden befassen dann Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Betfair Fairbot

Hi, beschäftigt sich aktuell jemand mit Fairbot oder cymatic trader ?
Gibt es vergleichbare andere Seiten oder live money movements ?
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trading / Betfair-Möglichkeit ? MeisterEder04 22 6.031 08.08.2014, 13:27
Letzter Beitrag: MeisterEder04
  Suche Betfair Account Timo1983 10 4.435 24.06.2014, 21:11
Letzter Beitrag: deejaycanon
  Kann bei Betfair traden :-) Timo1983 1 2.519 18.12.2012, 22:13
Letzter Beitrag: mrjohnyt
  betfair acount hasso21 1 2.095 12.11.2012, 00:17
Letzter Beitrag: porto
  Betfair Bot Manager V2 nordicICE1024 0 2.383 26.09.2012, 15:16
Letzter Beitrag: nordicICE1024

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste