Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pferdewetten per Bot

#1

Pferdewetten per Bot

So dann Fange ich jetzt hier mal an. Ich nutze ja immer noch den bfbotmanager v2. Jetzt frage ich mich wie ich user Bets abgeben kann.
Weiß das jemand?
Für was ist die erste Spalte (Fav.) wo ich einen Haken setzen kann? Back / Lay muss ich sicher auch auswählen. Aber muss ich dann vorne den Haken auch setzen? reicht es nur vorne den Haken zu setzen?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Pferdewetten per Bot

Für alle Pferde, die Du noch zusätzlich lay oder Back spielen willst, Haken setzten, Stake eingeben, wenn Lay im Hauptmenü ausgewählt ist nimmt er Automatisch lay, wenn Du also Back willst mußt Du Back auswählen.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Pferdewetten per Bot

Die Auswahl Back/Lay im Hauptmenü bezieht sich immer auf Bot-Bets. Wenn du also z.B. Favorit 3 ausgewählt hast, spielt er Back/Lay (Hauptmenü) auf den Fav 3. Der Haken vorne bei Fav ist dafür da, wenn man einen Favoriten explizit auswählen will. Hab ich z.B. bei Speedies Wetten am Wochenende gemacht. Im Hauptmenü Lay, Einstellung auf Lay 1. Favoriten und dann den Haken gesetzt bei dem Favoriten gegen den ich setzen will (Heim/Unentschieden/Auswärts).

Zusätzlich dazu kann man die Haken bei Back und Lay in deinem Bild setzen. Das sind dann User Bets. Hier aktivierst du Back oder Lay und gibst den Stake ein. Ob der Bot jetzt eine Bot-Bet und/oder eine User Bet setzt musst du in den Haupteinstellungen definieren. Da gibt es einen Haken "Place Bot Bet only if there is no User Bet" (oder so).
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Pferdewetten per Bot

ist das hier jetzt der geschlossene Bereich oder der offene?
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Pferdewetten per Bot

Da die Frage aufkam: Was macht mein Programm?

Mein Programm zieht die Informationen einer Seite, die Pferdewettentipps abgibt. Danach werden die Läufer bei Betfair identifiziert. Zu einer festen Zeit vor dem Rennen zieht das Programm dann die Quoten und bringt diese Information mit den Informationen der Seite zusammen. Momentan nutze ich diese Informationen, um Strategien auszuwerten, würde die Ergebnisse auch im geschützten Forum einstellen, damit jeder Strategien testen kann. Es ist in absehbarer Zeit geplant, die Maschine (wie ich sie gerne schezhaft nenne Wink) scharf zustellen, d.h. eine Strategie zu wählen, nach der ich morgens einen Knopf drücke und den ganzen Tag automatisch anhand der Informationen gesetzt wird. Momentan kämpfe ich aber eher mit Kinderkrankheiten, will daher noch keine feste Zeit nennen, wann eine ausgeteste Version startet. Ich kann im geschützten Bereich eine (absolut unspektakuläre) Beispieldatei hochladen, die verdeutlicht, was das Programm schon kann und was noch hinzukommen wird.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Pferdewetten per Bot

(09.11.2010, 11:07)r3pos3 schrieb: ist das hier jetzt der geschlossene Bereich oder der offene?

Gute Frage....... BEN?
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Pferdewetten per Bot

Das ist der offene. Also seht ihr den geschlossenen nicht. Smile Kites müsste ihn aber sehen, oder? Dann wäre alles richtig eingestellt und heute abend ab 17 Uhr wie gesagt gehts dann los.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Pferdewetten per Bot

also fangen wir dann dementsprechend morgen an ? weil um 17:00 uhr sind ja die meisten rennen schongelaufen Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Pferdewetten per Bot

Weiß ja net, also ich habe dort schon was reingestellt. Die Strategien kann man ja ohne rennen besprechen. Smile Daher habe ich dort auch schon was zum Start reingepackt. Evt interessiert es ja jemand. Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Pferdewetten per Bot

sobald ich dann unsere "plauderecke" sehen kann werde ich mich bestimmt dazu äußern.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  50 € Pferdewetten Gewinnspiel zum Breeders Cup 2015! baeckerman83 33 27.598 03.11.2015, 23:17
Letzter Beitrag: wettgenie
  Pferdewetten - Anleitung, FAQs und Tipps! baeckerman83 0 8.801 23.09.2015, 23:26
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Pferdewetten - Welcher Anbieter ist der Beste? Sportlermize 3 3.768 03.12.2014, 03:22
Letzter Beitrag: GünterMa
  Pferdewetten Chancen erhöhen Wettgewinner 7 6.109 04.08.2014, 15:39
Letzter Beitrag: Wettgewinner
  Pferdewetten Newbie RaymanRockt 0 3.052 01.06.2012, 18:09
Letzter Beitrag: RaymanRockt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste