Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pferdewetten per Bot

RE: Pferdewetten per Bot

(09.11.2010, 14:45)r3pos3 schrieb: sobald ich dann unsere "plauderecke" sehen kann werde ich mich bestimmt dazu äußern.

Dito.
Antworten
Danke gegeben von:

Sag mal wie verhält sich der Bot, wenn er 100€ auf Back setzen soll bis zu einer min Quote von 9, er findet dann eine 11er Quote und kann dort 80€ platzieren, macht er das? Setzt er die anderen 20€ dann wo anders?
Antworten
Danke gegeben von:

(23.11.2010, 17:51)baeckerman83 schrieb: Sag mal wie verhält sich der Bot, wenn er 100€ auf Back setzen soll bis zu einer min Quote von 9, er findet dann eine 11er Quote und kann dort 80€ platzieren, macht er das? Setzt er die anderen 20€ dann wo anders?

Du meintest eher bis zu einer MAX Quote von 9 oder? Der Bot hält die Quotenbegrenzungen strikt ein. Liegt die Quote nicht in der angegebenen Range, so setzt er nicht.
Antworten
Danke gegeben von:

Ja aber was ist wenn er den vollen Betrag nicht in der Quoten Range unterbringen kann?
Also wenn ich einstelle Min 3- Max 11 und er findet eine 8 für 80€, aber für die anderen 20 € nur eine 7,5. Macht er das dann? Oder wie geht er damit um? Weißte was ich meine? Also wenn ich net den gesamten Beitrag auf eine Quote setzen kann.
Antworten
Danke gegeben von:

(24.11.2010, 14:56)baeckerman83 schrieb: Ja aber was ist wenn er den vollen Betrag nicht in der Quoten Range unterbringen kann?
Also wenn ich einstelle Min 3- Max 11 und er findet eine 8 für 80€, aber für die anderen 20 € nur eine 7,5. Macht er das dann? Oder wie geht er damit um? Weißte was ich meine? Also wenn ich net den gesamten Beitrag auf eine Quote setzen kann.

Ich hatte das noch nie, bei mir war entweder setzt er den ganzen Betrag oder er setzt nichts.
Ich weiß auch nicht wie man das testen könnte Huh
Antworten
Danke gegeben von:

(24.11.2010, 15:23)Kites schrieb:
(24.11.2010, 14:56)baeckerman83 schrieb: Ja aber was ist wenn er den vollen Betrag nicht in der Quoten Range unterbringen kann?

Ich hatte das noch nie, bei mir war entweder setzt er den ganzen Betrag oder er setzt nichts.
Ich weiß auch nicht wie man das testen könnte Huh

warum sollte er denn nicht den vollen betrag von 100 auf die gefundene quote 8 setzen können ? ...hmm
Antworten
Danke gegeben von:

Weil es niemand gibt der die 100 € annimmt, ist ja so, dass auch immer auf der Gegenseite jemand sein muss.
Antworten
Danke gegeben von:

Jetzt verstehe ich was du meinst. Du meinst, wenn nicht genug Geld im Betfair Markt ist, um deine Wette anzunehmen. Keine Ahnung wie der Bot damit umgeht.

Testen kannst du es wahrscheinlich nur im Sim Modus, wenn du riesen Beträge setzen lässt.
Antworten
Danke gegeben von:

Genau das meine ich. Smile Ja aber im Sim Mod kann ich es ja ach net richtig testen. Mhm naja schauen wir mal. Smile So in einem Jahr wissen wir das dann vielleicht. ;-) Wenn wir alle reich sind.
Antworten
Danke gegeben von:

So habe den Bot jetzt mal beobachtet und mit Cent beträgen ausprobiert. Der SIM Modus gibt nicht alles wieder. Sad denn im Sim Modus setzt er wirklich nur wenn die Quote angeboten wird. Mit Geld setzt er aber die höchst Quote wenn nichts anderes da ist. Hatte drin stehen Max Quote 11 und Lay. Dann hat er die 11 gelayt obwohl die aktuelle Quote bei 12/13 war. Und kurz vor Inplay wurden die 11 dann angenommen. Das ist irgendwie doof. Der soll ja nur setzen wenn die Quote grad da ist.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  50 € Pferdewetten Gewinnspiel zum Breeders Cup 2015! baeckerman83 33 29.222 03.11.2015, 23:17
Letzter Beitrag: wettgenie
  Pferdewetten - Anleitung, FAQs und Tipps! baeckerman83 0 10.302 23.09.2015, 23:26
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Pferdewetten - Welcher Anbieter ist der Beste? Sportlermize 3 3.972 03.12.2014, 03:22
Letzter Beitrag: GünterMa
  Pferdewetten Chancen erhöhen Wettgewinner 7 6.296 04.08.2014, 15:39
Letzter Beitrag: Wettgewinner
  Pferdewetten Newbie RaymanRockt 0 3.234 01.06.2012, 18:09
Letzter Beitrag: RaymanRockt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: