Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pferdewetten - Anleitung, FAQs und Tipps!

#1

Pferdewetten - Anleitung, FAQs und Tipps!

Pferdewetten Einstieg

Ich bin ja neu im Bereich Pferdewetten Bereich, da tauchen dann ab und an neue Begriffe auf wie "Schiebewetten“, Start Preis oder ähnliches auf. Hier im Thread bauen wir daher ein FAQ zu Pferdewetten auf. Stellt eure Fragen und wir werden diese Beantworten. Die wichtigsten Begriffe und Fragen sammeln ich im ersten Beitrag.
Denkt daran, es gibt keine dumme Fragen.
Pferdewetten ist für viele nicht nur Wetterei sondern der Rennsport ist für viele Hobby, Leidenschaft und Passion. Es gibt ja nicht nur die reinen Pferdewetten, sondern auch die Besitzer von Pferden, die Jockeys und Pferdefreuden. Wenn etwas Zeit ist berichte ich euch auch mehr vom Pferderennsport. In Deutschland sind nicht so viele Renntage wie in anderen Ländern, ganz besonders Frankreich, England und die USA bieten jeden Tag Pferderennen.
Zu erst werde ich die Anleitung für pferdewetten.de schreiben, hast du einen anderen Buchmacher und möchtest das wir auch dazu eine Anleitung veröffentlichen schreibe uns einfach und wir beschreiben gerne die Abgabe bei jedem Buchmacher den Ihr wünscht.

FAQ:

Dreierwette: Tippe die ersten drei Plätze in der richtigen Reihenfolge

Festkurswetten / Feste Quoten: Die Quote steht, wie der Name schon sagt, bei Wettbeginn schon fest. Zu der Quote wo du deine Wette abgegeben hast bekommst du Sie auch. Das ist bei den anderen Quoten nicht so. Diese ändern sich nach dem Totalisatiorprinzip bis zum Rennstart.

Ita-Wette: Welches Pferd läuft als zweites ein

Platzwetten: Wetten ob das Pferd auf Platz 1-3 einläuft, selten gilt auch Platz 4 noch als Platz. In Deutschland zählt die dritte Platzquote ab 7 Starter darunter nur zwei Platzquoten. In Frankreich gibt es erst ab 8 Starter eine dritte Platzquote, darunter werden nur zwei Platzquoten ausbezahlt.

Schiebewetten: Schiebewetten sind das gleiche wie beim Fussball Kombiwetten, dass heisst ich Wette mind 2 Pferde gewinnt das erste Pferd, wettet man den 2. dann mit dem gesamten Gewinn.

Siegwetten: Wetten auf den Gewinner des Pferderennens

Startquoten SQ: Durchschnittliche Quote des Buchmachers, ist dem Wettenden nicht bekannt

Tagesquoten: Quoten am Renntag vom Buchmacher, schwanken.

Totalisatorprinzip: Der Buchmacher geht für die Quote bei Pferderennen im Normalfall von einem Einsatz von 10,00 € aus. Dann gibt es zum Beispiel die Quote 90:10. Gewinnst du, und hast 10 € gesetzt bekommst du 90 € zurück, also hast du einen Reingewinn von 80 €.

Trita-Wette: Hier tippst du welches Pferd dritter wird

Vortagsquoten: Quoten die der Buchmacher vor dem Renntag bekannt gibt.

Zweiterwette oder Einlauf-Wette: Tippe auf das Pferd das gewinnt und auf das welches zweiter wird


Anleitung für Pferdewetten.de:

Wenn du nur Siegwette tippen willst sollte dein Tippschein so aussehen:
   

Du bist dir nicht sicher welches Pferd gewinnt und willst lieber erst einmal eine Platzwette setzen? Dann spiele doch so:
   

Wenn du bei pferdewetten.de Sieg und Platz wetten kombinieren möchtest wählst du einfach beides auf dem Tippschein aus. Er sollte dann bei dir so aussehen:
   

Möchtest du bei pferdewetten.de eine Einlaufwette / Zweierweg Wette spielen musst du zwei Pferde in der richtigen Reihenfolge tippen.
   

Und wie gesagt kannst du auch die Reihenfolge von drei Pferden richtig tippen, dann sieht das so aus:
   

Wie schon geschrieben gibt es bei Pferdewetten auch Kombiwetten, hier einmal ein Schein mit einer 2er Kombiwette.
   

Schiebewette bei pferdewetten.de

als erstes geht man auf den Reiter Schiebwetten, danach  kann man Auswählen über wie viel Rennen man eine schiebe platzieren möchte, in unserem Beispiel wurden drei Rennen in Maisons Laffite  ausgewählt, man kann aber auch über mehrer Plätze / Orte eine Schiebe machen, dannach wählt man wie bei den Sportwetten auch aus, ob man eine normale Schiebe machen möchte oder eine Systemwette, danach wählt man die Wettart aus, ich habe mal eine Sieg / Platz Schiebe wette gemacht, man kann aber nur Sieg oder Nur Platz oder oder machen. Danach wird der Einsatz angegeben ich habe mich für 1,00 / 1,00 entschieden, macht einen gesamt Einsatz von 2,00 Euro aus.
Danach wählt man den Rennort und das Pferd aus, man kann auch mehrer Pferde in einem Rennen nehmen, damit erhöht sich auch der Einsatz.
und jetzt nur noch auf Wettabgabe und dann die Rennen verfolgen.
   
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  50 € Pferdewetten Gewinnspiel zum Breeders Cup 2015! baeckerman83 33 27.566 03.11.2015, 23:17
Letzter Beitrag: wettgenie
  Pferdewetten - Welcher Anbieter ist der Beste? Sportlermize 3 3.764 03.12.2014, 03:22
Letzter Beitrag: GünterMa
  Pferdewetten Chancen erhöhen Wettgewinner 7 6.106 04.08.2014, 15:39
Letzter Beitrag: Wettgewinner
  Pferdewetten Newbie RaymanRockt 0 3.047 01.06.2012, 18:09
Letzter Beitrag: RaymanRockt
  Pferdewetten per Bot baeckerman83 41 16.085 12.10.2011, 13:43
Letzter Beitrag: Sebi77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste