Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pferdewetten - Anleitung, FAQs und Tipps!

#1

Pferdewetten - Anleitung, FAQs und Tipps!

Pferdewetten Einstieg

Ich bin ja neu im Bereich Pferdewetten Bereich, da tauchen dann ab und an neue Begriffe auf wie "Schiebewetten“, Start Preis oder ähnliches auf. Hier im Thread bauen wir daher ein FAQ zu Pferdewetten auf. Stellt eure Fragen und wir werden diese Beantworten. Die wichtigsten Begriffe und Fragen sammeln ich im ersten Beitrag.
Denkt daran, es gibt keine dumme Fragen.
Pferdewetten ist für viele nicht nur Wetterei sondern der Rennsport ist für viele Hobby, Leidenschaft und Passion. Es gibt ja nicht nur die reinen Pferdewetten, sondern auch die Besitzer von Pferden, die Jockeys und Pferdefreuden. Wenn etwas Zeit ist berichte ich euch auch mehr vom Pferderennsport. In Deutschland sind nicht so viele Renntage wie in anderen Ländern, ganz besonders Frankreich, England und die USA bieten jeden Tag Pferderennen.
Zu erst werde ich die Anleitung für pferdewetten.de schreiben, hast du einen anderen Buchmacher und möchtest das wir auch dazu eine Anleitung veröffentlichen schreibe uns einfach und wir beschreiben gerne die Abgabe bei jedem Buchmacher den Ihr wünscht.

FAQ:

Dreierwette: Tippe die ersten drei Plätze in der richtigen Reihenfolge