Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBA 2014/15

RE: NBA 2014/15

Oklahoma City Thunder - Houston Rockets
Tipp:BACK: Houston Rockets ML
Ergebnis: ungültig da keine Analyse
Basketball
Wettart: 1X2
NBA
Quote: 2
Bilanz: 0.00
19:00 05.04.2015
Einsatz: 6
Wettanbieter: Betway

Oklahoma City Thunder - Houston Rockets - Free Pick

(Houston Rockets 6/10 Moneyline zu einer Quote von 2,0)
Antworten
Danke gegeben von:

(05.04.2015, 18:31)sportsline schrieb: Oklahoma City Thunder - Houston Rockets - Free Pick

wusste nicht das es Pflicht ist eine Analyse abzugeben, werde in Zukunft darauf achten Wink
Antworten
Danke gegeben von:

Sacramento Kings - Utah Jazz
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 95:101
Basketball
NBA
Quote: 2.04
Bilanz: 4.16
03:00 06.04.2015
Einsatz: 4
Wettanbieter: Pinnacle

Sacramento Kings - Utah Jazz

Utah Jazz on the road bei den Sacramento Kings. Ich sehe hier Utah vorne weil das Lineup im Moment eindeutig stärker spielt, als jenes der Kings und mit "Rudy Gay out" ein sehr wichtiger Spieler der Kings nicht mit von der Partie ist. Bei beiden Teams geht es um nicht mehr viel, lediglich Ergebniskosmetik. Meiner Meinung nach wird Utah hier mit 3 Points aufwärts das Spiel gewinnen und demnach ihre aktuelle Form rechtfertigen.
Antworten
Danke gegeben von:

(05.04.2015, 18:31)sportsline schrieb: Oklahoma City Thunder - Houston Rockets - Free Pick

Der Tipp kann aber nicht als falsch (rot) augewertet werden, sondern tatsächlich wie in der Maske eingetragen = ungültig oder komplett löschen. Denn so wie es jetzt ist, wird die persönliche Bilanz im Profil falsch dargestellt, denn sportsline hat bis dato noch keinen falschen Tipp.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

(05.04.2015, 23:33)scandtips schrieb:

Der Tipp kann aber nicht als falsch (rot) augewertet werden, sondern tatsächlich wie in der Maske eingetragen = ungültig oder komplett löschen. Denn so wie es jetzt ist, wird die persönliche Bilanz im Profil falsch dargestellt, denn sportsline hat bis dato noch keinen falschen Tipp.

Danke - sorry mein Fehler
Antworten
Danke gegeben von:

Miami Heat - Charlotte Hornets
Tipp:BACK: Miami Heat -6,5 Handicap
Ergebnis: 105:100
Basketball
Wettart: hc
NBA
Quote: 1.95
Bilanz: -4.00
01:30 08.04.2015
Wettanbieter: 5dimes

Miami Heat - Charlotte Hornets - Free Pick

Miami Heat zuhause vor eigener Kulisse gegen die verletzt geschwächten Hornets. Dort out sind: Al Jefferson, Michael Kidd-Gilchrist, Cody Zeller und Bismack Biyombo ist eine GTD (Game Time Decision). Bei Miami einige Spieler als Questionable und Probable angegeben, darunter auch Wade und Dragic. Wobei ich mir ziemlich sicher bin das sie spielen werden, da Miami diesen Sieg heute unbedingt braucht um im Playoff Rennen noch eine wörtchen mit zu reden. Das Momentum meiner Meinung nach liegt hier bei den Heat, obwohl Miami zuletzte 4 Niederlagen in Folge buchte, unter anderem die sehr bittere Niederlage gegen Detroit bei der man weitgehend überlegen war und die letzten Minuten schlichtweg zu viel Fehler machte und Detroit dadurch einen großen Rückstand aufholen konnte. Charlotte holte aus den letzten 4 Partien 2 Siege und wurde 2 mal bezwungen. Der wichtige Faktor ist der Ausfall von Al Jefferson (Charlotte), den dadurch ist ein deutlicher Leistungsträger der Hornets nicht mit von der Partie. Miami at home mit dem Faktor das jedes Spiel ein Endspiel um die Playoffs sein wird. Dadurch werden sie heute den Sieg gegen ein geschwächtes Team aus Charlotte einfahren.

(Miami 4/10 Handicap -6,5 zu einer Quote von 1,95)
Antworten
Danke gegeben von:

New Orleans Pelicans - Golden State Warriors
Tipp:BACK: Golden State Warriors -4,5 Handicap
Ergebnis: 103:100
Basketball
Wettart: hc
NBA
Bilanz: -5.00
02:00 08.04.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: 5dimes

New Orleans Pelicans - Golden State Warriors - Free Pick

GSW zu Gast bei den Pelicans aus New Orleans. Da momentan jedes Spiel für die Pelicans ein Endspiel um die Playoffs sein kann, werden sie hier eine sehr engagierte Teamleistung an den Tag bringen müssen um die aktuell konstanteste Mannschaft der Liga schlagen zu können.
Ich sehe hier Golden State in allen möglichen Fakten bis auf den Playoff Endspurt vorne. Bei den Pelicans wird Jrue Holiday weiterhin fehlen was ein sehr wichtiger Faktor ist, desweiteren ist der Verlgeich Lineup vs. Lineup hier schon sehr deutlich auf seiten der Warriors, mit Curry, Thompson und Bogut werden sie hier keine Probleme gegen die Pelicans haben. Möglicherweiße kann ein Rückstand gegen Anfang oder Mitte des Spieles der Fall sein, jedoch wird New Orleans zum Ende des Spielgeschehens die Luft ausgehen und davon werden die Warriors aus Golden State profitieren.
Coach Steve Kerr (GSW) zitat: Steve Kerr said that he will not rest anyone for Tuesday's game vs. the Pelicans.
Diese Aussage ist ein klares Ausrufezeichen und soll "wiedergutmachung" nach der doch letzlichen Demonstration, welche ihnen die Spurs aus San Antonio zufügten, herbeibringen.
New Orleans wird selbstverständlich alles dafür tun um das zu verhindern, jedoch fehlen ihnen einfach schlichtweg die Mittel. Anthony Davis wird mehr als eine überragende Partie hinlegen müssen um die Pelicans im Spiel halten zu können. Die Warriors werden hier ein eindeutiges Zeichen setzten und Sieg Nr. 64 einfahren. Meiner Meinung nach wird dieses Spiel mit "over 6 Points" gewonnen werden.

(Golden State Warriors 5/10 Handicap -4,5 zu einer Quote von 1,95)
Antworten
Danke gegeben von:

Result 105:100 (loss)

(07.04.2015, 23:44)sportsline schrieb: Miami Heat - Charlotte Hornets - Free Pick

Miami Heat zuhause vor eigener Kulisse gegen die verletzt geschwächten Hornets. Dort out sind: Al Jefferson, Michael Kidd-Gilchrist, Cody Zeller und Bismack Biyombo ist eine GTD (Game Time Decision). Bei Miami einige Spieler als Questionable und Probable angegeben, darunter auch Wade und Dragic. Wobei ich mir ziemlich sicher bin das sie spielen werden, da Miami diesen Sieg heute unbedingt braucht um im Playoff Rennen noch eine wörtchen mit zu reden. Das Momentum meiner Meinung nach liegt hier bei den Heat, obwohl Miami zuletzte 4 Niederlagen in Folge buchte, unter anderem die sehr bittere Niederlage gegen Detroit bei der man weitgehend überlegen war und die letzten Minuten schlichtweg zu viel Fehler machte und Detroit dadurch einen großen Rückstand aufholen konnte. Charlotte holte aus den letzten 4 Partien 2 Siege und wurde 2 mal bezwungen. Der wichtige Faktor ist der Ausfall von Al Jefferson (Charlotte), den dadurch ist ein deutlicher Leistungsträger der Hornets nicht mit von der Partie. Miami at home mit dem Faktor das jedes Spiel ein Endspiel um die Playoffs sein wird. Dadurch werden sie heute den Sieg gegen ein geschwächtes Team aus Charlotte einfahren.

(Miami 4/10 Handicap -6,5 zu einer Quote von 1,95)
Antworten
Danke gegeben von:

Result 103:100 (loss)

(08.04.2015, 00:25)sportsline schrieb: New Orleans Pelicans - Golden State Warriors - Free Pick

GSW zu Gast bei den Pelicans aus New Orleans. Da momentan jedes Spiel für die Pelicans ein Endspiel um die Playoffs sein kann, werden sie hier eine sehr engagierte Teamleistung an den Tag bringen müssen um die aktuell konstanteste Mannschaft der Liga schlagen zu können.
Ich sehe hier Golden State in allen möglichen Fakten bis auf den Playoff Endspurt vorne. Bei den Pelicans wird Jrue Holiday weiterhin fehlen was ein sehr wichtiger Faktor ist, desweiteren ist der Verlgeich Lineup vs. Lineup hier schon sehr deutlich auf seiten der Warriors, mit Curry, Thompson und Bogut werden sie hier keine Probleme gegen die Pelicans haben. Möglicherweiße kann ein Rückstand gegen Anfang oder Mitte des Spieles der Fall sein, jedoch wird New Orleans zum Ende des Spielgeschehens die Luft ausgehen und davon werden die Warriors aus Golden State profitieren.
Coach Steve Kerr (GSW) zitat: Steve Kerr said that he will not rest anyone for Tuesday's game vs. the Pelicans.
Diese Aussage ist ein klares Ausrufezeichen und soll "wiedergutmachung" nach der doch letzlichen Demonstration, welche ihnen die Spurs aus San Antonio zufügten, herbeibringen.
New Orleans wird selbstverständlich alles dafür tun um das zu verhindern, jedoch fehlen ihnen einfach schlichtweg die Mittel. Anthony Davis wird mehr als eine überragende Partie hinlegen müssen um die Pelicans im Spiel halten zu können. Die Warriors werden hier ein eindeutiges Zeichen setzten und Sieg Nr. 64 einfahren. Meiner Meinung nach wird dieses Spiel mit "over 6 Points" gewonnen werden.

(Golden State Warriors 5/10 Handicap -4,5 zu einer Quote von 1,95)
Antworten
Danke gegeben von:

Memphis Grizzlies - New Orleans Pelicans
Tipp:BACK: New Orleans Pelicans Handicap +4,5
Ergebnis: 110:74
Basketball
NBA
Bilanz: -4.00
02:00 09.04.2015
Wettanbieter: Pinnacle

Memphis Grizzlies - New Orleans Pelicans - Free Pick

New Orleans letzte Nacht mit einer überragenden Vorstellung gegenüber den Golden State Warriors, was ich selbst nicht gedacht hätte.
Man spürt regelrecht den Willen und die Leidenschaft das dieses Team, angeführt von Davis, besitzt.
Die Grizzlies wollen Meiner Meinung nach Lieber gegen das Platz Nummer 7. Team den Dallas Mavericks spielen als gegen die Pelicans oder den OKC.
Und deswegen erwarte ich heute ebenfalls einegute Leistung der Grizzlies, worauf ich aber den Schwerpunkt dieser Wette lege ist die Line der Pelicans.
Ich denke es wird hier ein sehr enges Spiel auf Augenhöhe werden, wobei das Spiel gegen Ende der letzten5 Minuten entschieden werden kann aber nicht zwangsweise muss. Bei den Pelicans wird weiterhin Jrue Holiday out sein, währendessen bei den Grizzlies Tony Allen heute Nacht nicht spielen wird.
Der entscheidende Faktor wiederum wird Anthony Davis sein. Ob er wieder eine Galavorstellung zeigt oder ob man die Müdigkeit der letzten Nacht spüren
wird. Ich denke ersteres wird zutreffen.

(New Orleans Pelicans 4/10 Handicap +4,5 zu einer Quote von 1,95)
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eishockey 2014/2015 Schwabe_in_Italien 110 22.656 22.10.2015, 18:54
Letzter Beitrag: randy68
  Biathlon 2014/15 randy68 46 8.244 05.03.2015, 17:13
Letzter Beitrag: randy68
  NFL 2014/15 randy68 47 8.551 19.01.2015, 20:13
Letzter Beitrag: Tacker
  MLB 2014 Berliner 9 3.110 03.09.2014, 10:42
Letzter Beitrag: Vogti_Star