Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL 2014/15

#1

NFL 2014/15

[Bild: 6333007x.jpg]
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: NFL 2014/15

Die Sache mit den ESPN-Experten ist hier im Forum ja nicht neu; ich stell mal meine Auswahl fürs Wochenende online:



Eine Strategie mit der ich letzte Saison schon gegelmäßig Erfolg verbuchen konnte, ohne selbst weiteres Experten-Wissen zu benötigen. Ich bin kein NFL-Insider, lediglich begeistert von Skills und Spirit im American Fottball.

Daher verlasse ich mich auf das Wissen der Masse bzw. auf die Experten@ESPN = http://espn.go.com/nfl/picks

"Each week on ESPN.com, the brain trust of Bristol University convenes and our experts offer their predictions for the upcoming slate of NFL games. A green border indicates a correct answer, and a red border indicates a wrong answer."

Gesucht sind vorzugsweise Kurse ab 1.50 (in Einzelfällen wie Heimspiele und deutliche oder eindeutige Tendenz muss man abwägen) und am besten 14 von 14 Experten auf seiner Seite! Bei mehr als 3 Abweichungen streiche ich das Match in der Regel sofort.



Meine Auswahl für die zweite Woche:

Baltimore Ravens - Pittsburgh Steelers / Steelers 2.25@Pinnacle Sports 11/14 Experten
Fr 12.09.2014, 02:25


So 14.09.2014, 19:00:

Tennessee Titans - Dallas Cowboys / Titans 1.55@bet365 13/14 Experten

NY Giants - Arizona Cardinals / Cardinals 1.74@Pinnacle Sports 13/14 Experten

Carolina Panthers - Detroit Lions / Lions 2.30@youwin 12/14 Experten
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: NFL 2014/15


Baltimore Ravens - Carolina Panthers
Tipp:BACK: 2Weg Ravens
Ergebnis: 38:10
sonstige
Wettart: 2Weg / FT including OT
USA - NFL
Quote: 1.58
Bilanz: 5.80
17:00 28.09.2014
Einsatz: 10
Wettanbieter: Pinnacle

Heimsieg auf "Body more, Murderland" Wink

Strategie (oben): 14 von 14 ESPN-Experten picken einstimmig die Ravens

Korrektur: Beginn 19:00!
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: NFL 2014/15


Houston Texans - Indianapolis Colts
Tipp:BACK: 1 / 2
Ergebnis: 2
sonstige
Wettart: HT / FT
USA - NFL
Quote: 8
Bilanz: -1.00
02:25 10.10.2014
Einsatz: 1
Wettanbieter: Unibet


Houston Texans - Indianapolis Colts
Tipp:BACK: Yes
Ergebnis: Yes
sonstige
Wettart: A. Foster to score Touchdown
USA - NFL
Quote: 2
Bilanz: 6.50
02:25 10.10.2014
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: Unibet

Neben dem Tagebuch noch ein kleiner Tipp hier.
J.J. Watt wird Luck wahrscheinlich so viel Druck machen wie kaum jemand zuvor in dieser Saison. da wird auch die Offensive Line von den Colts Probleme mit haben. Könnte mir daher vorstellen, dass es zu Beginn noch nicht so läuft.

Auf Gesamtsicht werden die Colts für die Texans aber eher nicht zu schlagen sein, dafür ist die Qualität auf der QB-Position zu unterschiedlich. Luck ist ein herausragender QB und ist insbesondere bekannt für seine Comebacks im letzten Viertel.

Könnte mir daher den Spielverlauf HT/FT 1/2 vorstellen und spiele ihn klein an.

Außerdem noch eine TD-Spielerwette. Für Arian Foster sind die Colts so etwas wie ein Lieblingsgegner, bisher immer sehr starke Leistungen gebracht und auch heute werden die Texans wieder viel auf ihr Laufspiel setzen. Letzte Woche nach seiner Verletzung schon wieder richtig gut drauf mit zwei TDs. Denke, dass er auch heute einen erzielen wird.
Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#5

RE: NFL 2014/15


Buffalo Bills - New Enland Patriots
Tipp:BACK: Yes
Ergebnis: No
sonstige
Wettart: Gronkowski to score 2 TDs
USA - NFL
Quote: 7
Bilanz: -2.00
19:00 12.10.2014
Einsatz: 2
Wettanbieter: Bet365


Buffalo Bills - New Enland Patriots
Tipp:BACK: Yes
Ergebnis: No
sonstige
Wettart: Edelman to score TD
USA - NFL
Quote: 2.2
Bilanz: -5.00
19:00 12.10.2014
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bet365


Buffalo Bills - New Enland Patriots
Tipp:BACK: Yes
Ergebnis: Yes
sonstige
Wettart: T. Wright to score TD
USA - NFL
Quote: 4.75
Bilanz: 11.25
19:00 12.10.2014
Einsatz: 3
Wettanbieter: Bet365

So, hier noch ein paar Tipps, die nicht unten ins Tagebuch gehören. Von New England lasse ich dort lieber die Finger, meine Experten sagen zwar Sieg NE voraus, aber einige Unsicherheiten gibt es da schon. Patriots bisher sehr unkonstant, daher keine Sieg-Prognose, sondern ein paar andere Wetten:

Die Bills mit der besten Pass Rushing Defense der Liga und das gegen die bisher schwache Offensive Line der Patriots. Wird schwer für Brady&Co, aber sie scheinen sich letzte Woche gefangen zu haben und ich hoffe, dass sie dort weiter machen. Zwei weitere Erkenntnisse von letzter Woche: Gronk ist wieder nahezu in Topform und in dieser ist er einfach nicht zu stoppen. Und neben Edelman könnte es mit Wright endlich noch jemanden geben geben, der häufiger ein Ziel für Brady sein könnte.
Daraus abgeleitet zwei Wetten:
Gegen die aggressive Defense der Bills wird es eher "Screen Passes" und "Short Routes" geben als lange Pässe. Perfekte Bedingungen für jemanden wie Gronk (und auch Wright), dazu sind die Bills einer seiner Lieblingsgegner und er dürfte wieder topfit sein. Traue ihm heute 2 TDs zu.
Je mehr Ziele Brady hat, desto mehr Freiheiten bekommt auch ein 'Star-Receiver' wie Edelman. Er oder Wright, einer von beiden wird heute ebenfalls einen TD-Pass fangen.
Antworten
Danke gegeben von: Kites , scandtips
#6

RE: NFL 2014/15


St. Louis Rams - San Francisco 49ers
Tipp:BACK: Yes
Ergebnis: Yes
sonstige
Wettart: Boldin to score TD?
USA - NFL
Quote: 2.6
Bilanz: 8.00
02:30 14.10.2014
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Sieg-Wetten unten im Tagebuch, hier eine TD-Wette für Monday Night Football.
Denke, dass SF heute Nacht als Sieger vom Platz gehen wird. Solide Saison bisher, aber nicht konstant genug und mit einigen Problemen, besonders in der zweiten Halbzeit.

Eine Sache ist mir aufgefallen: Anquan Boldin führt die 49ers in Receiving Yards an (>300) an und spielt eine solide Saison, ist bisher jedoch ohne TD geblieben. Letzte Saison hatte er 7. Dazu ist Vernon Davis angeschlagen und es ist fraglich, ob er überhaupt spielt. Denke daher, dass Boldin neben Crabtree das am meisten gesuchte Ziel sein wird und einen TD erzielen kann.
Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#7

RE: NFL 2014/15


New England Patriots - New York Jets
Tipp:BACK: Yes
Ergebnis: Yes
sonstige
Wettart: Over 3,5 Field Goals
USA - NFL
Quote: 2.23
Bilanz: 7.38
02:25 17.10.2014
Einsatz: 6
Wettanbieter: Pinnacle


New England Patriots - New York Jets
Tipp:BACK: Yes
Ergebnis: Yes
sonstige
Wettart: Patrios over 26,5 points
USA - NFL
Quote: 1.85
Bilanz: 5.95
02:25 17.10.2014
Einsatz: 7
Wettanbieter: Unibet


New England Patriots - New York Jets
Tipp:BACK: Yes
Ergebnis: No
sonstige
Wettart: Special Teams / Defense Touchdown
USA - NFL
Quote: 2.65
Bilanz: -3.00
02:25 17.10.2014
Einsatz: 3
Wettanbieter: Unibet


New England Patriots - New York Jets
Tipp:BACK: Yes
Ergebnis: No
sonstige
Wettart: TD Julian Edelman
USA - NFL
Quote: 2.3
Bilanz: -5.00
02:25 17.10.2014
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bwin


New England Patriots - New York Jets
Tipp:BACK: Yes
Ergebnis: No
sonstige
Wettart: TD Rob Gronkowski
USA - NFL
Quote: 1.6
Bilanz: -7.50
02:25 17.10.2014
Einsatz: 7.5
Wettanbieter: Bwin


New England Patriots - New York Jets
Tipp:BACK: Yes
Ergebnis: No
sonstige
Wettart: TD Brandon Bolden
USA - NFL
Quote: 3.5
Bilanz: -2.00
02:25 17.10.2014
Einsatz: 2
Wettanbieter: BetVictor


New England Patriots - New York Jets
Tipp:BACK: Yes
Ergebnis: No
sonstige
Wettart: TD Chris Johnson
USA - NFL
Quote: 3.5
Bilanz: -2.00
02:25 17.10.2014
Einsatz: 2
Wettanbieter: Bet365

Weiter geht's. Thursday Night Football.
Heute habe ich ein nicht ganz so gutes Gefühl wie bei den letzten Spielen, aber ich versuche es trotzdem.
Die Strategie hat sich zuletzt bewährt, daher weiterhin zwei Gedankengänge:
1. Wer ist gut in Form, spielt gegen seinen Lieblingsgegner, etc?
2. Wer ist eigentlich ein verlässlich punktender Spieler, hat aber schon länger keinen TD mehr erzielt? Und Warum?
2a. Der Spieler wird älter und deshalb wird die Leistung schlechter. Oder der Spieler ist angeschlagen, war verletzt oder ähnliches und punktet deshalb nicht. Dann keine Wette.
2b. Eigentlich passt alles, der Spieler bringt gute Leistungen, erläuft viel Raumgewinn etc., nur den entscheidenden Pass zum TD hat er entweder nicht gefangen, oder er wurde vielleicht wegen einer - unberechtigten - Strafe zurückgepfiffen (wie Gronk letztes WE). Dann spiele ich die Wette und hoffe, dass der Knoten platzt.

Heute überzeugen mich die TD-Quoten aber irgendwie nicht so 100%ig, daher noch andere Wetten dazu:

1. Over 3,5 Field Goals
Für mich eine relativ klare Sache. Beide Teams haben außerordentlich gute Kicker und Belichick ist ein Trainer, der eher konservativ agiert und oft eher ein FG nimmt, als zu viel Risiko für einen 1st Down zu gehen. Die Jets werden aufgrund der schwachen Offense ebenfalls gezwungen sein, das eine oder andere mal ein FG zu versuchen.
Statistik:
Patriots: 2,67 FG / Game
Jets: 1,5 FG / Game
Die Statistik spricht knapp für Over, für mich ist es aber vor allem die heutige Konstellation, die dafür spricht.

2. Patriots over 26,5 Points
Die Statistik gibt keine klare Aussage her: bisher haben die Patriots in 6 Spielen 3 mal über 26,5 Punkte erzielt. Die Jets in 4 von 6 Spielen mehr als 26,5 Punkte kassiert. Leichte Tendenz over. Vor allem die Form ist für mich aber ein Indikator. Die Patriots mit 43 bzw. 37 erzielten Punkten in den letzten beiden Spielen richtig stark - und das jeweils gegen eine gute Defense. Die Jets hingegen haben in den letzten beiden Spielen jeweils 31 Punkte zugelassen. Die Form spricht hier klar für over.

3. Defense / Special Teams TD-Score Yes
Die Patriots mit einem klaren Vorteil bei den Special Teams. Hier besteht eine kleine Möglichkeit, vielleicht einen TD zu erzielen. Vor allem schiele ich bei dieser Wette aber auf die Patriots Defense. Geno Smith teilweise mit katastrophalen Würfen und mit mehr als einem INT pro Spiel. Die Jets haben bisher in jedem dritten Spiel einen TD aus einem INT kassiert.
Müsste ich auf einen Spieler wetten, könnte ich mir vorstellen, dass Revis oder Jones heute einen Ballverlust zu einem Punktgewinn umwandeln.
Auch wenn es unwahrscheinlicher ist, ein Def/Spec. Teams - TD der Jets ist natürlich auch in der Wette drin.

Die TD-Wetten:
Ganz heißer Kandidat für mich heute: Julian Edelman
Ähnlich wie bei der Anquan Boldin - Wette Anfang der Woche - bisher solide Saison von Edelman, insgesamt über 400 Yards und damit knapp 70 pro Spiel. Er ist neben Gronk der Go-to-guy für Brady, hat aber erst einen TD erzielt. Stand bisher auch immer besonders im Fokus der Defense, nachdem aber jetzt LaFell und andere stärker werden, dürften sich zusätzliche Räume ergeben. Außerdem profitiert er davon, dass Brady wieder vermehrt weite Pässe wirft.
Dazu noch eine Wette auf Brandon Bolden. Er wird heute den verletzten Ridley vertreten und man wird sehen, ob er die große Lücke zumindest ansatzweise füllen kann. Er ist die einzige Option auf der RB-Position für das Laufspiel und wird seine Chancen bekommen. Könnte mir vorstellen, dass er eine Lücke erwischt und einen TD erzielt.
Dazu noch Gronk. Letzte Woche hatte er einen TD und wurde unberechtigterweise zurück gepfiffen, davor in allen Spielen bis auf eins einen TD. Er ist einfach nicht zu stoppen - hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.
Auch ein Tipp auf Seiten der Jets: sie werden vor allem auf ihr Laufspiel setzen. Für das Passspiel ist Smith einfach ein zu schlechter QB gegen eine Defense wie die Pats. Gegen das Laufspiel hat New England Probleme und daher wird darauf der Fokus liegen.
Hier haben natürlich alle Ivory auf dem Schirm, aber auch Johnson bekommt einige Läufe. Er wird seine Chance bekommen und ich könnte mir vorstellen, dass er einen TD erläuft.

Ich weiß, ganz schön viele Wette für ein Spiel - habe mir aber durchaus Zeit genommen um das zu analysieren.
Trotzdem habe ich irgendwie ein dumpfes Gefühl, dass es doch ganz anders laufen könnte. Also Vorsicht, bitte nix blind nachspielen...Wink
Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#8

RE: NFL 2014/15


Oakland Raiders - Arizona Cardinals
Tipp:BACK: Yes
Ergebnis: No
sonstige
Wettart: Larry Fitzgerald (ARI) to score TD?
USA - NFL
Quote: 2.25
Bilanz: -6.00
22:25 19.10.2014
Einsatz: 6
Wettanbieter: Unibet


Detroit Lions - New Orleans Saints
Tipp:BACK: Yes
Ergebnis: No
sonstige
Wettart: Mark Ingram (NO) to score TD?
USA - NFL
Quote: 2.5
Bilanz: -4.00
19:00 19.10.2014
Einsatz: 4
Wettanbieter: Unibet


Detroit Lions - New Orleans Saints
Tipp:BACK: Yes
Ergebnis: No
sonstige
Wettart: Reggie Bush (DET) to score TD?
USA - NFL
Quote: 2.2
Bilanz: -5.00
19:00 19.10.2014
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet


Buffalo Bills - Minnesota Vikings
Tipp:BACK: Yes
Ergebnis: No
sonstige
Wettart: Special Teams/Defense to score TD?
USA - NFL
Quote: 2.75
Bilanz: -3.00
19:00 19.10.2014
Einsatz: 3
Wettanbieter: Bwin


Dallas Cowboys - New York Giants
Tipp:BACK: Yes
Ergebnis: Yes
sonstige
Wettart: Odell Beckham Jr (NYG) to score TD?
USA - NFL
Quote: 2.5
Bilanz: 6.00
22:25 19.10.2014
Einsatz: 4
Wettanbieter: Unibet

Weiter geht's heute mit der NFL.

Habe mir ein paar Spieler rausgepickt.

Larry Fitzgerald (Arizona Cardinals)
Trotz seines vorangeschrittenen Alters zeigt er Woche für Woche, warum er zu den besten Receivern der letzten 10 Jahre gehört. Im letzten Spiel wieder viele wichtige Bälle für First Downs und große Raumgewinne gefangen. Ein TD war nicht dabei, das sollte heute gegen die eher schwache Defense der Raiders besser werden.

Mark Ingram (New Orleans Saints)
Er ist beim Laufspiel nicht die Nummer eins (sondern Robinson), trotzdem ist er immer voll da, wenn es auf ihn ankommt. So hat er schon drei TDs erlaufen diese Saison, was sehr ordentlich ist. Er hat auch ein bisschen mehr Erfahrung als sein Mitspieler, denke daher, dass er in engen Situation kurz vor der Endzone vielleicht eher die Chance bekommt.

Reggie Bush (Detroit Lions)
Die Lions momentan richtig gut in Form, denke, dass sie auch gute Chancen haben, heute die Saints zu schlagen. Bedauerlicherweise fällt "Megatron" noch ein weiteres Spiel aus, daher weiter die Chance für die anderen, sich zu beweisen. Reggie Bush ist da sowohl im Lauf- als auch im Passspiel eine Waffe und wird denke ich nach dem Ausfall noch häufiger gesucht werden. Bisher kombiniert 300 Yards erzielt, sehr ordentlich, aber nur einen TD. Das ist ausbaufähig und ich sehe die Chancen gut, dass er es heute hinbekommt.

Buffalo Bills Defense
Mit Bridgewater weiter ein sehr unerfahrener QB bei den Vikings, bei dem ab und zu mal Licht, aber auch viel Schatten ist. Denke, dass die Bills hier gute Chancen auf einen oder zwei INTs haben und vielleicht einen in einen TD umwandeln können.
Edit: Habe die Wette angepasst, da mir die Quoten nicht gut genug waren - daher jetzt die allgemeine Wette: Special Teams oder Defense TD?

Odell Beckham Jr.
Nach der Verletzung von Victor Cruz wird es noch schwieriger für die Giants und jemand von den jungen Spielern muss die Lücke füllen. Hier könnte Odell Beckham einer derjenigen sein, den Manning häufiger sucht. Er ist ein Rookie aber hat schon gezeigt, was er kann, vor allem im vorletzten Spiel mit einem TD. Ohne Cruz wird er einige Möglichkeiten bekommen, sich zu zeigen. Ich hoffe, mit einem TD.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: NFL 2014/15

Hmm...das lief ja ziemlich bescheiden...muss meine Taktik vielleicht noch mal überdenken...
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: NFL 2014/15


Denver Broncos - San Diego Chargers
Tipp:BACK: Over 4,5
Ergebnis: Under
sonstige
Wettart: Total QB Sacks in the game?
USA - NFL
Quote: 2.38
Bilanz: -7.00
02:25 24.10.2014
Einsatz: 7
Wettanbieter: Pinnacle


Denver Broncos - San Diego Chargers
Tipp:BACK: Yes
Ergebnis: Yes
sonstige
Wettart: Keenan Allen to score TD?
USA - NFL
Quote: 2.6
Bilanz: 4.80
02:25 24.10.2014
Einsatz: 3
Wettanbieter: Unibet


Denver Broncos - San Diego Chargers
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 1
sonstige
Wettart: WinOnlyMarket
USA - NFL
Quote: 4.5
Bilanz: -2.00
02:25 24.10.2014
Einsatz: 2
Wettanbieter: Bet365

So, Thursday Night Football mit einem sehr spannenden Spiel. Die sowieso schon starken und diese Saison noch defensiv verstärkten Broncos gegen die Chargers, die eine richtig gute Saison spielen mit einem Rivers in MVP-Form. Der schwache Auftritt gegen die Chiefs war da wohl eher ein Ausrutscher.

Die Statistiken von Rivers sind sogar ähnlich beeindruckend wie die von Manning, was umso bemerkenswerter ist, da er nicht ganz so viele außerordentliche Receiver zur Verfügung hat.

Meine Wetten:
Manning hat traditionell Probleme gegen die von John Pagano trainierte Defense. So stark Manning wirft, so wenig ist er aber ein athletischer Quarterback, der sich viel bewegt und so eher Sacks entgeht. Auch wenn die Defense von San Diego ersatzgeschwächt ist, werden sie Manning das eine oder andere mal zu Boden bringen können.
Auf der anderen Seite eines der besten Pass-Rusher Duos der Liga, welches die eher schwache O-Line der Broncos vor große Probleme stellen wird. Gehe davon aus, dass sie auch die Hände an Rivers bekommen.

Total QB Sacks in the game? Over 4,5 @ 2.38 (Pinnacle)

Keenan Allen nach seiner richtig guten Rookie-Saison mit ein paar Problemen. Er erzielt zwar durchaus Raumgewinn, aber bisher nicht so dominant wie letztes Jahr mit 8 TDs, was für einen Rookie sehr ordentlich ist. Er ist einfach mal dran heute und gegen die Broncos werden die Chargers einen guten Tag von allen brauchen, um eine Chance zu haben.

Keenan Allen to score TD? Yes @ 2.6 (Unibet)

Ein Außenseitertipp: Wie schon geschrieben hatte Manning häufiger Probleme mit der Defense von John Pagano. Dazu mit Rivers einer der aktuell besten QBs auf der Gegenseite. Es wird denke ich mal ein Spiel mit vielen Punkten werden. Klar, die Broncos sind Favorit, aber zu der Quote muss ich die Chargers einfach probieren. Für mich eines von vielleicht 5 Teams in der Liga, die Denver schlagen könnten, vor allem auch weil sie mit die beste Pass Defense haben.
Dazu muss schon sehr viel sehr gut laufen, aber ausgeschlossen ist es für mich nicht.

Denver Broncos - San Diego Chargergs / 2 (ML) @ 4.5 (bet365)
Antworten
Danke gegeben von: scandtips


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eishockey 2014/2015 Schwabe_in_Italien 110 22.340 22.10.2015, 18:54
Letzter Beitrag: randy68
  NBA 2014/15 scandtips 72 8.860 04.06.2015, 11:13
Letzter Beitrag: randy68
  Biathlon 2014/15 randy68 46 7.978 05.03.2015, 17:13
Letzter Beitrag: randy68
  MLB 2014 Berliner 9 2.941 03.09.2014, 10:42
Letzter Beitrag: Vogti_Star
  Athletics 2014 scandtips 7 3.299 09.05.2014, 15:10
Letzter Beitrag: scandtips

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste