Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das ultimative Bundesliga - Tagebuch

RE: Das ultimative Bundesliga - Tagebuch

Auwertung 3. Spieltag

Tja, es läuft bescheiden. 5 der 6 Teams, die auch internationale spielen müssen haben nicht gewonnen. Ich glaube das sagt alles. Schaffen es diese Teams lange in den jeweiligen Pokalen dabei zu bleiben, dann könnte es einen Überraschungsmeister geben. Vielleicht aj der HSV, die sich dann ausruhen können.

7 Tendenzen habe ich hier abgegeben und davon waren 5 falsch. Macht bei 10 Mark pro Tipp - 11,3 Units.

Over 1,5 bzw. Under 3,5 hatte ich immerhin 6 von 7 richtig. Macht ein Plus von 10,6. Das 0:0 von Bayern war besonders ärgerlich, zumal die Quote für Uner 3,5 so gut waren, dass man sie hätte spielen müssen.

Gesamt

Tipps: 17
richtig: 9
falsch: 8

Gewinn/Verlust: + 17,23 Unit

Over 1,5/Under 3,5

Tipps: 7
richtig: 6
falsch: 1

Gewinn/Verlust: + 10,6
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

4. Spieltag

Ich hätte mal richtig Lust alle 9 Spiele komplett auf Herz und Nieren zu prüfen, aber dafür fehlt leider oft die Zeit. Ich versuche diesen Spieltag mal was zu reißen, aber es wird nicht wirklich einfacher. Es läuft wie immer, kurzer Analyse der Spiele, daraus folgt mein Ergebnistipp für das BuLi Tippspiel.

17.09.2010 20:30: Eintracht Frankfurt : SC Freiburg 2:1

Beide haben ihr letztes Spiel gewonnen. Frankfurt war hochmotiviert und konnte so den ersten Saisonsieg einfahren. Auch Freiburg hat die Schwächen der Stuttgarter ausfindig gemacht und auf Angriff gespielt. Zudem haben sie Moral gezeigt und einen Halbzeitrückstand gedreht. Stuttgart hat jedoch auch die ein oder andere Großchance liegen gelassen.

18.09.2010 15:30: Bayern München : 1. FC Köln 1:0

Bayern hat gegen die, nennen wir sie mal "zu defensiven", Römer gewonnen mit 2 Toren, die wirklich nicht unbedingt rausgespielt, sondern auf Grund der tiefstehenden Italiener eher erkämpft waren. Ich erinnere mich ans Hinspiel letzten Saison 8.Spieltag Bayern - Köln 0:0. Das war eines der schlechtesten Spiele, die jemals gesehen habe. Seitdem hatte ich auch eine kleine "Abneigung" gegenüber den Kölnern, weil ich selten so einen Angsthasenfussball gesehen habe. Hinten reinstellen und kontern OK, aber ie Bälle nur rauskloppen und ein 9-1-0 System durchdrücken wollen? Nein, danke! Trainer damals auch schon Soldo. Ich erwarte hier ein ähnliches Spektakel, eventuell wieder mit einem späten Treffer wie gegen Rom.

18.09.2010 15:30: Werder Bremen : 1. FSV Mainz 05 2:2

Thomas Schaaf müsste theoretisch doppelt so schnell altern als andere Trainer. Was er schon für Spiele miterleben musste. Am Dienstag gab es wieder ein kleines Wunder von der Weser. Man hat ein 0:2 in ein 2:2 umgewandelt. Spiele drehen kann auch Mainz. Bisher haben sie es 2 mal geschafft einen Rückstand zu drehen. Eine Meisterleistung war das 4:3 gegen Wolfsburg. Bremen ist ja bekanntlich auch defensiv sehr anfällig. Ich erwarte ein torreiches Spiel und glaube 1. nicht daran, dass Mainz einen 4.Sieg in Folge hinlegt aber halte es 2. auch nicht für ausgeschlossen. Ein 2:2 ist hier genau das richtige Ergebnis.

18.09.2010 15:30: VfB Stuttgart : Bor. Mönchengladbach 1:1

Das Duell der Verlierer des letzten Spieltags. Gladbach wirkte lethargisch gegen Frankfurt und scheinen nach ihrem furiosen 6:3 Sieg gegen Leverkusen wieder aufgewacht zu sein. Stuttgart gegen Freiburg noch schlecht, in der EuropaLiga jedoch 3:0 gegen die Young Boys gewonnen. Ligaalltag wartet nun, außerdem nur wenig Zeit zum verschnaufen.

18.09.2010 15:30: VfL Wolfsburg : Hannover 96 1:1

Niedersachsenderby! Hannover hat einen schweren Start, aber bisher die Sache gut gemeistert. Fast hätten sie 3 Siege aus 3 Spielen geholt, wenn Leverkusen in der 90.Minute nicht das 2:2 gemacht hätte. Wolfsburg hat hingegen 3 Niederlagen. Gegen Bayern mit dem Last-Minute Pech, gegen Mainz mit Klasse Start, dann war man zu doof und gegen Dortmund chancenlos. Auch hier ist alles möglich. Ein Remis kann Hannover sicherlich erkämpfen.

18.09.2010 15:30: 1. FC Kaiserslautern : 1899 Hoffenheim 0:0

Hier erwarte ich eher wenig Tore. Hoffengeim hat gegen Schalke durch 2 Standards gewonnen. Die vielen Kontermöglichkeiten konnte man nicht verwerten. Kontern ist auch die Spezialität von Lautern. Gegen Köln und Bayern hat man blitzschnell das Mittelfeld überbrückt und die Chancen eiskalt genutzt. Ich denke nicht, das Hoffenheim hier ins offene Messer läuft. Ein umkämpftes Remis.

19.09.2010 15:30: FC St. Pauli : Hamburger SV 0:1

Umkämpftes Derby. Für St.Pauli das Spiel des Jahres. Wenig Tore viel Kampf.
19.09.2010 17:30: FC Schalke 04 : Borussia Dortmund 1:2

Noch ein Derby. Schalke zur Zeit einfach schlecht. Die Fans sind ungeduldig und nur mit einem Derbysieg könnte man sie besenftigen. Der Fussball schreibt viele Geschichten und das wäre eine, aber Dortmund mit dem überragenden Barrios einfach stark. Normal sollte hier nichts schief gehen. Schalke ist ne zusammengekaufte und gewürfelte Truppe, ich glaube auch nicht, dass viele Spieler bereits vom Derbyvirus infiziert wurden. 1 Tor für Schalke, weil man mit der Qualität einfach mal treffen muss.

19.09.2010 17:30: Bayer Leverkusen : 1. FC Nürnberg 4:1

Ganz kurz. Wenn Leverkusen schon mit vielen Ausfällen Rosenborg 4:0 verputzt, dann sollte gegen Nürnberg nichts schief gehen. Nürnberg bisher 2 Punkte und offensiv kein Ungeheuer. Leverkusen mit einem Luxusproblem im Angriff. Dieser Konkurrenzkampf sollte dem Team nutzen. Dazu noch einen Antreiber mit Sam, der ein ganz Großer werden kann. Klarer Sieg.
Antworten
Danke gegeben von:

wow, super Arbeit Dr.! ich hoffe das wird belohnt und du kehrst auf die Erfolgsspur zurück!! Smile
Antworten
Danke gegeben von:

ann hier mal die Tipps. Auf Grund des schlechten Marktes die Sonntagsspiele erst Samstag.
Noch ne kleine Anmerkung: Die Quoten für Over 1,5 bzw. 2,5 sind ja mal so schlecht, dass man theoretisch zumindest Under 3,5 tippen sollte.

Frankfurt - Freiburg 0:1 (2:1)

Frankfurt @ 1,8 Angry -10

Over 1,5 @ 1,27 Angry -10

Bayern München : 1. FC Köln 0:0 (1:0)

Bayern @ 1,26 Angry

Under 3,5 @ 1,73 Big Grin +7,3

Ich tippe hier zwar auf Bayern, aber die Quote ist Müll. Ein Handicap für Köln z.B + 2 oder 2,5 wäre ne gute Sache. Under 3,5 hingegen absolut Value in meinen Augen.

Werder Bremen : 1. FSV Mainz 05 0:2 (2:2)

X @ 4,6 Angry

Over 1,5 @ 1,15 Big Grin +1,5

VfB Stuttgart : Bor. Mönchengladbach
7:0 (1:1)

X @ 3,9 Angry -10

Under 3,5 @ 1,52 Angry -10

VfL Wolfsburg : Hannover 96 2:0 (1:1)

X @ 4,5 Angry -10

Under 3,5 @ 1,79 Big Grin + 7,9

1. FC Kaiserslautern : 1899 Hoffenheim 2:2 (0:0)

X @ 3,55 Big Grin + 25,5

Under 3,5 @ 1,4 Angry -10

Es sind definitiv ne Menge Unentschieden dabei. Big Grin und die Under 3,5 Quoten können sich sehen lassen.
Antworten
Danke gegeben von:

Auwertung der Spieltage

Zuletzt hatte ich mal wieder wenig Zeit, war krank oder hatte technische Probleme. Arbeit an kompletten Wochenenden macht Wetten nahezu unmöglich. Außerdem klemmt bei meiner Tastatur das S, D, G, und M was eine umfangreiche Begründung zur Zerreisprobe macht. Das macht echt kein Spaß, eine neue muss her Big Grin
Meine ganzen schönen Projekte lagen lange auf Eis. Ich will mich darum jetzt verstärkt kümmern.

Am 4. Spieltag lief es nicht so gut für mich

6 Tendenzen 1 richtig = -24,5 Units

Bei Over/Under lief es auch nicht gut 6 Tipps 3 richtig = - 13,3 UnitS

Der 5. Spieltag war eigentlich super obwohl oder vielleicht gerade weil ich nur aus dem Bauch getippt habe.

Gesamt

Tipps: 23
richtig: 10
falsch: 13

Gewinn/Verlust: - 7,27 Units

Over 1,5/Under 3,5

Tipps: 13
richtig: 9
falsch: 4

Gewinn/Verlust: -2,7
Antworten
Danke gegeben von:

Hi Leute,

ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. In den letzten Monaten war ich beruflich nur unterwegs und Wetten kam zu kurz Big Grin , aber aktuelle arbeite ich an einer neue Bundesliga-Analyse Technik, die viel Arbeit macht und hoffentlich den gewünschten Erfolg bringt. Den 1. Spieltag werte ich gerade komplett aus und ich plane am 3. Spieltag den ersten Testlauf zu starten.

Bis dann
Antworten
Danke gegeben von: tomgor , Bingi , baeckerman83 , Tacker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tagebuch Tipps von - rotautz rotautz 11 6.857 16.02.2021, 20:55
Letzter Beitrag: rotautz
  Tagebuch Tipps von - torakel torakel 10 4.182 31.01.2021, 22:33
Letzter Beitrag: torakel
  Tagebuch Tipps von - Turkce86 Turkce86 1 2.292 22.01.2021, 17:28
Letzter Beitrag: Turkce86