Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lay unentschieden bei Betfair

#1

Lay unentschieden bei Betfair

Das war ja hier schon einmal ein Thema. Habs leider nicht wieder gefunden. Ich habe mir das alles mal ein wenig angeschaut, verglichen ein wenig was gerechnet. Ich bin eigentlich der Meinung das es kaum Sinnmacht Spiel schon in der 1. HZ das unentschieden zu layen. ICh halte es für weitaus sinnvoller erst nach der HZ einzusteigen. Bei einem 0:0 oder 1:1.
Ich meine die meisten Tore fallen doch eh in der 2. HZ und ausserdem wenn dann eine Mannschaft in Führung geht ist der Quotensprung auf das back viel höher. Was meint ihr?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Lay unentschieden bei Betfair

ich mache das meistens so, ich suche mir ein Spiel raus was ich vorm Spielanfang laye, dann in der Halbzeit gucke ich rum und steige eventuell bei eins oder zwei mehr ein. Ich wuerde grundsaetzlich auch sagen das das 2.HZ layen mehr Sinn macht, is nur das Problem das du ne kleinere Auswahl an Spielen hast. Ich aergere mich dann immer wenn mein ausgesuchtes Spiel schon 1:0 is und ich HAETTE Geld machen koennen
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Lay unentschieden bei Betfair

Bin da mittlerweile auch hin und her gerissen. layst du das x bei spielen wo es einen Favoriten gibt und der aussenseiter geht in führung = scheiße. je nachdem wann das tor fällt sinkt die quote mitunter sogar noch. nimmt man spiele wo 2 ausgeglichene mannschaften gegeneinander spielen und es fällt ein tor, dann steigt die quote aufs x nur recht wenig und man macht nur sehr wenig gewinn. verkaufen lohnt sich meist erst in der 2. hz und wenn man solange wartet droht natürlich immer der ausgleich. wenn man so drüber nachdenkt macht das lay unentschieden in der 2. hz doch mehr sinn. es stimmt natürlich das die auswahl der spiele weitaus geringer ist. aber dafür kann man natürlich die spiele etwas höher anspielen. übrigens habe ich irgendwo mal eine statistik gefunden die ausgesagt hat das bei spielen bei dem in der 1. hz tore gefallen sind auch die chance größer ist das in der 2. hz noch tore fallen. also im gegensatz zu spielen wo es zur hz noch 0:0 steht. spricht ja auch eher für 2. hz lay unentschieden.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Lay unentschieden bei Betfair

So, ich habe dieses Wochenende mal ausgiebig getestet was das lay unentschieden ab der 2. Halbzeit angeht.
Fazit: meiner Meinung nach keine gute Alternative. Das Problem ist, dass ab der 60min die Quoten ganz massiv anfangen zu sinken. Es gibt also nicht so einen "dezenten" Quotenverlauf wie in der 1. Halbzeit. Wenn bis zur 65-70min das Tor fällt ist alles ok und man fährt halt schon einen besseren Gewinn ein. Fällt kein Tor kommt man ganz schnell in Quotenbereiche wo der Verlust doch sehr schnell, sehr hoch wird.
Das steht dann irgendwie nicht im Verhältnis zum eventuellen Gewinn.
Weiterhin sollte man ja bedenken das man in der Halbzeit trotzdem immer noch eine Lay unentschieden von 2,7 - 3,1 hat. Wenn da dann die Quote ab der 65min schon bei 2,4 und tiefer liegt ...macht einen das schon recht unruhig Undecided

Alles in allem muss ich also sagen. Wenn Lay unentschieden, dann in der 1. Halbzeit einsteigen.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Lay unentschieden bei Betfair

Hat denn schon jemand mal versucht eine Back Unentschieden Strategie zu spielen. Man könnte dann mit Gewinn traden, wenn es lange 0:0 steht, der Underdog in Führung geht und wenn der Favo im Laufe des Spiels den Ausgleich kassiert.

Ich fasse zusammen:

Lay Unentschieden
Gewinn wenn,

- Mannschaft (Favo) in Führung geht
- oder ein Team spät die Führung macht

Tore sind hier Grundvoraussetzung

Back Unentschieden
Gewinn wenn,

- es lange 0:0 steht
- Underdog in der 1.HZ in Führung geht
- irgendwann der Ausgleich fällt (egal wer vorher führte)

Nachteil ist, dass man beim Tor des Favos auf den Ausgleich hoffen muss. Ähnich wie beim langen 0:0 (bei Lay Unentschieden) könnte man da mit Verlust absichern.

Letzter Bundesligaspieltag wäre ein Fest für alle Back Unentschieden Trader gewesen.

Schalke-Wolfsburg
Zur Pause stand es 0:0, entsprechend hätte man absichern können.

Bayern - Nürnberg
74.Minute 1:1 und auf Grund der hohen Remisstartquote war das bestimmt ein guter Gewinn.

Bochum-Mainz
54.Minute 2:2 sichern war jetzt nach dem zwischenzeitlichen 2:0 möglich.

Hannover-Dortmund
1:1 in der 48.Minute das war auch der Endstand

Gladbach-Hoffenheim
2:2 in der 86.Minute. Quote für X war bestimmt bei 1,4 oder tiefer, aber hätte man durchlaufen lassen, dann wäre alles weg. Daher muss man absichern, sobald sich die Chance bietet.

Stuttgart-Köln
Hier ging Köln früh in Führung, viele hatten einen Sieg von Stuttgart auf dem Zettel entsprechend war die X Quote kleiner als beim Start.

Frankfurt-HSV und Leverkusen-Bremen
Einmal schaffte Frakfurt für den Ausgleich und es blieb 1:1, im anderen Spiel war der Endstand das 0:0.

Mit etwas Geduld und Glück hat/hätte man jedes Spiel ins Grüne bringen können. Der Vorteil von Back X ist auch, dass man mehr Kapital zum Layen hat als wenn man zuerst hoch layt und später zu höherer Quote backen will. z.B hat man bei 100 Risiko und Layquote 3 nur 50 Euro um später zu backen. Bei Back und 100 Risiko habt ihr bei Quote 3 200 Euro um später zu layen.

Für diese Strategie bieten sich meiner Meinung nach Italien, Deutschland und Deutschland 2 an. In Deutschland kann jeder gegen jeden Tore machen und in Italien bleibt es länger torlos bzw. Unentschieden.

Soll jetzt nur mal zum denken anregen und diesen Spieltag kann es auch nur Zufall gewesen sein, aber ich behalte es im Auge.

Eure Meinung?
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Lay unentschieden bei Betfair

Tja von der Sache her auch nicht ganz uninteressant. So nach 10min beginnt die X Quote relativ gleichmäßig zu sinken. Wie ich mich kenne würde ich dann schon ständig überlegen nach 15min oder so auszusteigen um den sicheren kleinen Gewinn mitzunehmen.

Ich denke vom Gewinnpotential werden sich beide Taktiken relativ wenig unterscheiden, ist halt nur die Reihenfolge andersrum Smile

Ich hatte jedenfalls wieder ein mehr als erfolgreiches Lay X WE. Hab so grob zwischen 50€ und 80€ pro Tag. ICh spiele allerdings auch nur mit nem maximalen Risiko von 150€ pro Spiel.

Was ich aktuell auch gerne mache, ist das wenn zwei ausgeglichene Mannschaften gegeneinander Spielen und die Mannschaft die ich persönlich auch als Favo ansehe ein Tor schießt ich sofort das X laye, ist zwar dann schon ein wenig höher, jedoch liege ich halt auch sehr häufig richtig mit meiner Einschätzung des Favos - soll heißen die Mannschaft bleibt auch in Führung. Hat jedenfalls dieses WE gut geklappt.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Lay unentschieden bei Betfair

passt zwar nicht ganz zum lay X, ich will aber nicht extra ein neues Thema aufmachen.
Also ich habe in letzter Zeit recht gute Erfahrungen mit dem "Endstand" traden bei Betfair gemacht.
Wenn ich mir die Spiele so anschaue fällt mir häufig auf das manche Quotenverteilungen einfach nur zu hoch sind.
Beispiel gestern Kasimpasa Istanbul Galatasaray SK

Da führt der Aussenseiter mit 1:0. Ich schaue so in der 35min rein und da giibt es eine lay "alle anderen Ergebnisse, also 4:1 oder sonstiges für 4,7. Soll heißen Gala muss 4Buden machen (oder halt die anderen)
Ist sicherlich nicht ganz unmöglich aber doch nicht diese Quote wert. Bin dann bei nach einiger Überlegung bei lay 4,9 eingestiegen und dann nach etwa 20min(Spielzeit) bei 8,4 wieder raus. Quote war noch bis 19hoch als dann Gala angefangen hat zu treffen.
Wenn man ein wenig ein Auge für Quoten hat ist das auch eine schöne Methode des tradens. Besonders schön, man kann relativ zügig auch wieder aussteigen da die Quoten doch schon recht schnell in Bewegung sind.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Lay unentschieden bei Betfair

So heute war mal wieder nen schöner tag mit Lay X. 5 Spiele, 4 mal laufenlassen weil glasklarer Sieg, einmal nach dem 1:0 ausgesteigen. 280€ an einem Tag passt.
Wenns man immer so laufen würdeConfused
Schönes WE, ich geh jetzt auf ne Party, ca
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trading bei Betfair Morrigan 75 37.415 19.11.2011, 17:14
Letzter Beitrag: Guest
  Übersicht von Inplay-Wetten bei Betfair Schachtgehaenge 0 1.051 21.08.2011, 08:47
Letzter Beitrag: Schachtgehaenge
  Betfair Trading Livewetten skippy 13 1.506 03.02.2010, 13:48
Letzter Beitrag: Adler210

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste