Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Langzeitwette - Bayern unter 90,5 Tore in 2017/2018

#1

Langzeitwette - Bayern unter 90,5 Tore in 2017/2018

So, auch ich möchte mich hier gerne einmal einbringen:

Bayern München: Über/Unter 90,5 Tore in der Bundesligasaison 2017/2018 - Tipp: Unter 90,5 Tore @1,8 (Tipico) 2/10

Begründung:

Einmal für Lesefaule: https://www.youtube.com/watch?v=BxIWzofvvcs&t=3s


Und einmal für die die lieber lesen wollen:


=> Bayern München hat in den letzten 3 Bundesligasaisons nie über 90 Tore geschossen. Bayern steht meistens schon 5-7 Spiele vor Saisonende als Meister fest und spielt am Ende nur noch mit Spielern 2. Klasse, um diese auszutesten und dem Nachwuchs auch eine Chance zu lassen sich zu beweisen.


=> Hinzu kommt, dass 2 sehr schwache Mannschaften wie Ingolstadt und Darmstadt die Bundesliga verlassen und 2 von der Spielerklasse her höherwertige Mannschaften wie Stuttgart und Hannover in die Bundesliga in diese Saison eintreten. Damit hat Bayern München es aus unserer Sicht nicht mehr so einfach wie noch in der letzten Saison.


=> Des Weiteren spielt Bayern München auch in dieser Saison wieder in der Championsleague und dem DFB-Pokal mit. Dadurch werden einige Wochen für die Bayern mit 2 Spielen belegt sein. Es ist kein Geheimnis, dass auf die Championsleaguespiele mehr wert von den Vereinen gelegt wird als auf die eigene Liga, da es hier mehr Geld fürs Weiterkommen zu gewinnen gibt. Durch die Doppelbelastung werden auch hier wieder an einigen Wochen die Top-Spieler in der Bundesligasaison geschont werden und Reserve oder Nachwuschspieler zum Einsatz kommen.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Langzeitwette - Bayern unter 90,5 Tore in 2017/2018

Einige Kritikpunkte in deiner Argumentation habe ich schon:

Insbesondere das Beispiel Darmstadt hinkt, da Bayern den Underdog nie abschießen konnte, sondern nur zwei knappe 1:0 Siege fabrizierte.

Was meinst du mit Spieler 2. Klasse?
Bayern hat solche Spieler meines Erachtens nicht im Kader. Wenn das so wäre, was haben dann Freiburg oder Hertha im Kader? Spieler 4. Klasse?
Bayernspieler, die nicht immer Stammkräfte waren wie Juan Bernat, Kingsley Coman, Renato Sanches oder ein Douglas Costa, sind dennoch auf internationalen Level. Allein die Begehrlichkeiten auf dem Markt, verdeutlichen das. Talent Renato Sanches ist bei internationalen TOP-Klubs gefragt; Douglas Costa bereits zu Juventus Turin transferiert.

Eine weitere Frage, welche Nachwuchsspieler meinst du, welche zur Schonung anderer, eingesetzt werden oder wurden? Sämtliche Jugendakteure wie Benko, Obermair, Öztürk, Dorsch, Friedl, Götze bekamen nicht einen einzigen Bundesliga-Einsatz.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Langzeitwette - Bayern unter 90,5 Tore in 2017/2018

(30.07.2017, 10:35)scandtips schrieb: Einige Kritikpunkte in deiner Argumentation habe ich schon:

Insbesondere das Beispiel Darmstadt hinkt, da Bayern den Underdog nie abschießen konnte, sondern nur zwei knappe 1:0 Siege fabrizierte.

Was meinst du mit Spieler 2. Klasse?
Bayern hat solche Spieler meines Erachtens nicht im Kader. Wenn das so wäre, was haben dann Freiburg oder Hertha im Kader? Spieler 4. Klasse?
Bayernspieler, die nicht immer Stammkräfte waren wie Juan Bernat, Kingsley Coman, Renato Sanches oder ein Douglas Costa, sind dennoch auf internationalen Level. Allein die Begehrlichkeiten auf dem Markt, verdeutlichen das. Talent Renato Sanches ist bei internationalen TOP-Klubs gefragt; Douglas Costa bereits zu Juventus Turin transferiert.

Eine weitere Frage, welche Nachwuchsspieler meinst du, welche zur Schonung anderer, eingesetzt werden oder wurden? Sämtliche Jugendakteure wie Benko, Obermair, Öztürk, Dorsch, Friedl, Götze bekamen nicht einen einzigen Bundesliga-Einsatz.

=> Das mit Darmstadt stimmt, jedoch vermute ich, dass die diese Saison nicht mehr so einfach davongekommen währen.

=> Selbstverständlich sind sämtliche Spieler von Bayern gute Talente. Jedoch ist es schon ein Unterschied die guten Stammspieler spielen zu lassen als die guten Reservespieler, welche nicht so oft oder bisher garnicht zum richtigen Einsatz kamen.
Antworten
Danke gegeben von: RudiVöller
#4

RE: Langzeitwette - Bayern unter 90,5 Tore in 2017/2018

Ich finde die Idee trotz der genannten Kritikpunkte ganz nett und werde mal eine Funwette daraus machen. Danke euch beiden für die Diskussion, so lernt man als noch nicht so lange im Geschäft immer wieder was dazu :-)
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NBA Saison 2018 / 19 Belsun 16 8.308 13.03.2019, 12:35
Letzter Beitrag: scandtips
  NHL 2018/19 scandtips 2 2.634 16.01.2019, 22:24
Letzter Beitrag: ruedi09
  Biathlon 2018/19 Belsun 13 5.406 10.01.2019, 00:43
Letzter Beitrag: Belsun
  Eishockey 2018/19 Pirochris 2 2.327 30.11.2018, 14:20
Letzter Beitrag: Pirochris
  Basketball Saison 2018 / 19 Belsun 4 2.905 10.11.2018, 13:30
Letzter Beitrag: wettgenie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste