Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Biathlon 2018/19

#1

Biathlon 2018/19

Morgen beginnt der Weltcup der Biathleten
Für ein 2. Standbein - klicken

hier geht´s zur Info
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83
#2

RE: Biathlon 2018/19


Simon Eder - Michal Krcmar
Tipp:BACK: Simon Eder
Ergebnis: 3.
Wintersport
Wettart: To Be Placed
Biathlon Einzel
Quote: 1.66
Bilanz: 2.64
14:15 05.12.2018
Einsatz: 4
Wettanbieter: Bet365

Morgen um 14:15 Uhr beginnt der Weltcup der Biathleten in Pokljuka mit dem Einzelrennen der Herren. Favoriten hier wieder Martin Fourcade vor den Brüdern Johannes und Tarjei Boe. 

Normalerweise Startet der Biathlon Östersund in Schweden da aber dieses mal dort die Weltmeisterschaften ausgetragen werden Startet es in Pokljuka. 

Meine Erste wette ist das H2H Simon Eder aus Österreich, der letztes Jahr im Gesamtweltcup im Einzel den 18. Platz belegt hat. Er tritt im H2H an gegen Michal Krcmar der 29.. wurde.

Eders  Platzierungen in den beiden Einzelrennen 19. und 7.
Michal Platzierungen in den beiden Einzelrennen 66. und 5. 

Natürlich gehört auch ein wenig Glück hier  dazu beim ersten Start
Für ein 2. Standbein - klicken

hier geht´s zur Info
Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#3

RE: Biathlon 2018/19


Biathlon, Herren
Tipp:BACK: Martin Fourcade (FRA)
Ergebnis: 24.
Wintersport
Wettart: TOP 3
Sprint 10 km
Quote: 1.57
Bilanz: -7.00
14:15 07.12.2018
Einsatz: 7
Wettanbieter: Bet365

Biathlon in Pokljuka (Slowenien)

Was soll man zu diesem Martin Fourcade noch schreiben?

Er ist der beste Biathlet derzeit. Vergangene Saison Sieger im Gesamtwolrdcup, alle Disziplinen gewonnen, so auch den Sprintwolrdcup. Mit seinem französischen Team ebenfalls erfolgreich, allerdings musste man den Skandinaviern aus Norwegen und Schweden den Vortritt lassen.

Die letzte Saison endete in Russland im März diesen Jahres, wo Fourcade im Einzel sowie im Sprint siegte und heute machte er in Slowenien genau dort weiter, wo er aufhörte., d. h. erneut Sieger im Einzel über die 20 km.

Ich kann garnicht genau sagen, in welcher Disziplin er besser ist? Morgen wird höchstwahrscheinlich Norweger Johannes Thingnes Bø ganz gefährlich ins Geschehen eingreifen, daher möchte ich mich nicht auf einen Sieger festlegen, sondern tippe den Franzosen in die TOP 3, was absolut realistisch sein sollte.

Im weiteren Starterfeld werden sehr lukrative Quoten angeboten, z. B. Simon Schempp 6.00 oder Jakov Fak 9.00 für die TOP 3. Beide sind Möglichkeiten morgen. Ich überlege noch ernsthaft, Schempp zu picken und ich schaue mir gleich nochmals die H2H-Wetten an.

ARD überträgt LIVE.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: Belsun , baeckerman83
#4

RE: Biathlon 2018/19


Jakov Fak - Dominik Landertinger
Tipp:BACK: Jakov Fak
Ergebnis: 39.
Wintersport
Wettart: H2H
Biathlon, Herren
Quote: 1.45
Bilanz: 3.15
14:15 07.12.2018
Einsatz: 7
Wettanbieter: Tipico

Biathlon in Pokljuka (Slowenien) Herren, Sprint 10 km

Eine weitere TOP 3-Wette ist mir zum Saisonbeginn zu riskant. Ich muss mir morgen erstmal alle Biathleten im TV genauer ansehen!

Zu einer H2H-Wette kann ich mich aber ruhigen Gewissens durchringen: im Duell Jakov Fak vs. Dominik Landertinger sehe ich natürlich den Slowenen Fak vor dem Österreicher. Ich betone den Heimvorteil für Fak in Pokljuka - er kennt den Track im Heimatland und kämpft vor heimischen Publikum, was auf der einen Seite den Druck erhöht, aber auf der anderen sollte ihn das pushen. Heute verpasste er knapp die TOP 3 und landete auf Rang 4 im Einzel. Ösi Landertinger übrigens nur 33.

Vergangene Saison landete Fak in allen Disziplinen in der TOP 10, auch in den Team-Wettbewerben mit Slowenien. Platz 6 im Gesamtworldcup ist schon stark; Landertinger 2017/18 auf Platz 41 - allerdings musste er auch recht häufig passen.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83
#5

RE: Biathlon 2018/19

Kurzes Fazit zum Sprint der Herren heute: hab es mir live angeschaut und Biathlon ist garnicht einfach zu wetten.

Fourcade für mich mit überraschend schwacher Laufleistung, wobei der Kommentator auch das eventuell falsche Material ins Gespräch brachte. Den Norweger Johannes Thingnes Bø, den ich ebenfalls notierte, lieferte einsame Spitze ab. Ansonsten tauchen in der TOP 10 einige unerwartete Namen auf.
Jakov Fak im Heimspiel deutlich hinter den Erwartungen, dennoch deutlich vorm Ösi Landertinger. Wie auch immer, macht schon Spaß das anzusehen und mitzufiebern!

Mal schauen, was man morgen bei den Damen machen kann?
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: Belsun , baeckerman83
#6

RE: Biathlon 2018/19


Lena Haecki - Maria Eder
Tipp:BACK: Lena Haecki
Ergebnis: 33. // 55.
Wintersport
Wettart: To Be Placed
Sprint der Damen
Quote: 1.72
Bilanz: 2.88
14:15 08.12.2018
Einsatz: 4
Wettanbieter: Bet365

Nach dem die Herren Ihren Sprint hatten, geht es heute Mittag weiter mit den Damen.

Natürlich wieder mit den Bekannten Favoritinnen, Mäkärainen - Hermann - Kuzmina. Kaisa im Einzel am Anfang gleich mit 4 Fehler im ersten schießen dann aber ich meine 3 mal Null, Hermann genauso wie Kaisa mit 4 Fehlern im Einzel am besten ar Kuzmina. Heute wwerden die Karten neu gemischt, mal sehen ob es wieder Überraschungen gibt. Ich gehe heute im H2H mit der Schweitzerin Lena Haecki gegen Maria Eder. Haecki  im Einzel auf Platz 43 mit 4 Fehlen und Maria Eder 45. mit nur 3 Fehler. Für mich ist Haecki die erfahrener und bessere Läuferin..
Für ein 2. Standbein - klicken

hier geht´s zur Info
Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#7

RE: Biathlon 2018/19

Leider bin ich für heute etwas zu spät dran, möchte aber die ukrainische Gewinnerin im Einzel Yulia Dzhima in die TOP 3 spielen.
Bei dieser Konkurrenz wird das sauschwer, aber Kurs 16.00@UNIBET ist umso lukrativer.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Biathlon 2018/19


Anna Weidel - Juli Simon
Tipp:BACK: Anna Weidel
Ergebnis: / 19.
Wintersport
Wettart: To Be Placed
Sprint in Hochfilzen
Quote: 2.62
Bilanz: -2.50
14:15 13.12.2018
Einsatz: 2.5
Wettanbieter: Bet365

Der Biathlon Zirkus, zieht weiter nach Hochfilzen. Wo heute der Sprint der Damen ansteht.
Der letzte Sprint gewann Kaisa Makarainen überlegen vor Dorothea Wierer. Auf den weiteren Plätzen war es dann eng, da lagen gerade mal 2 -3 sec. auseinander Darunter auch meine heute H2H Biathletin Anna Weidel, die als 10ter ins Ziel kam.
Die junge Athletin kam vom IBU Cup und holte sich am letzten WE gleich die Qualifikationen für die Weltmeisterschaften in Östersund. Ihre Heutige H2H Gegnerin, ist Julia Simon die als 4. im letzten Sprint ins Ziel kam.

Ich gehe aber mit der jungen deutsche und hoffe auf ein gutes Rennen von Ihr
Für ein 2. Standbein - klicken

hier geht´s zur Info
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Biathlon 2018/19


Johannes Thingnes Bø
Tipp:BACK: Johannes Thingnes Bø
Ergebnis: 1.
Wintersport
Wettart: Siegwette
Biathlon - Herren, Sprint 10 km
Quote: 1.9
Bilanz: 4.50
14:15 14.12.2018
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bwin


Antonin Guigonnat vs. Alexander Loginow
Tipp:BACK: Antonin Guigonnat
Ergebnis: 4.
Wintersport
Wettart: H2H
Biathlon - Herren, Sprint 10 km
Quote: 1.72
Bilanz: 3.60
14:15 14.12.2018
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet


Alexander Loginow vs. Tarjei Bø
Tipp:BACK: Tarjei Bø
Ergebnis: 28.
Wintersport
Wettart: H2H
Biathlon - Herren, Sprint 10 km
Quote: 2
Bilanz: -5.00
14:15 14.12.2018
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bwin


Matwei Jelissejew (Eliseev) vs. Andrejs Rastorgujevs
Tipp:BACK: Andrejs Rastorgujevs
Ergebnis: 36.
Wintersport
Wettart: H2H
Biathlon - Herren, Sprint 10 km
Quote: 1.9
Bilanz: -5.00
14:15 14.12.2018
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

zu Johannes Thingnes Bø: vergangene Saison 2. im Sprintweltcup hinter Fourcade, aber mit einem Sieg mehr auf dem Konto als der Franzose. Aktuell überragte der Norweger sämtliche Konkurrenz in Sprint und Verfolgung in Slowenien, u. a. weil Fourcade nicht zu sehen ist. Die Körpersprache des französischen Stars spricht Bände und er fragte sich bereits selbst: "Ist es ein Virus oder eine vorübergehende Formschwäche?" Norweger Bø vermittelt momentan eine Fröhlichkeit und kümmert sich nicht um Fourcade.


zu Antonin Guigonnat vs. Alexander Loginow
zu Alexander Loginow vs. Tarjei Bø
zu Matwei Jelissejew (Eliseev) vs. Andrejs Rastorgujevs

Ich tippe heute gegen die Russen, also gegen Loginow und Jelissejew! Loginow war zwar in Slowenien bärenstark und landete zweimal auf dem Treppchen, aber das russische Team bekam bereits am Mittwoch Besuch im Hotel von der Polizei wegen erneuten Doping-Vorwürfen gegen Einzelpersonen. U. a. äußerte sich Loginow: "Mir und nicht nur mir wirft man Machenschaften mit Bluttransfusionen und noch irgendetwas vor (Konkret hat man uns das nicht gesagt)." Auch Superstar Schipulin, der diese Saison noch nicht startete, äußerte sich wütend und sprach von Hexenjagd. Insgesamt bringt sowas unheimlich Unruhe in die Vorbereitung und die Stimmung ist im Keller bei den Russen. Zudem will ich daran erinnern, dass ein gewisser Loginow schon deswegen gesperrt war!

Also heute Wetten gegen die Russen - Guigonnat, Bø und Lette Rastorgujevs sind ohnehin starke Sprinter - die beiden letzteren 2017/18 in der Sprint TOP 10.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83
#10

RE: Biathlon 2018/19


Eberhard - Doll
Tipp:BACK: Eberhard
Ergebnis: Doll
Wintersport
Wettart: To Be Placed
10km Sprint Herren
Quote: 1.8
Bilanz: -4.50
14:15 14.12.2018
Einsatz: 4.5
Wettanbieter: Bet365

Heute steht der Sprint der Herren an

In meiner H2H wette geht es um Julian Eberhard gegen B. Doll.

Eberhard wurde im letzten Sprint 15. mit 2 Schießfehlern. B. Doll wurde 4.mit einem Schießfehler.
Aber im großen ganzen war Eberhard besser am WE wie Doll. Daher gehe ich hier mit Eberhard
Für ein 2. Standbein - klicken

hier geht´s zur Info
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biathlon Belsun 3 26.013 09.12.2023, 12:36
Letzter Beitrag: Belsun
  NBA Saison 2018 / 19 Belsun 16 8.342 13.03.2019, 12:35
Letzter Beitrag: scandtips
  NHL 2018/19 scandtips 2 2.661 16.01.2019, 22:24
Letzter Beitrag: ruedi09
  Eishockey 2018/19 Pirochris 2 2.342 30.11.2018, 14:20
Letzter Beitrag: Pirochris
  Basketball Saison 2018 / 19 Belsun 4 2.926 10.11.2018, 13:30
Letzter Beitrag: wettgenie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste