Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBA Saison 2018 / 19

#1

NBA Saison 2018 / 19

Die National Basketball Association ist die seit 1946 bestehende Basketball-Profiliga in Nordamerika. Sie gilt als die mit großem Abstand stärkste und populärste Basketball-Liga der Welt. 
Für ein 2. Standbein - klicken

hier geht´s zur Info
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: NBA Saison 2018 / 19

Nachtrag

Die NBA ist in Western Conference und Eastern Conference unterteilt. Die beiden Conferences sind wiederum in je drei Divisions gegliedert.
In einer regulären Saison (Regular Season) spielt jedes Team je viermal gegen die vier Mannschaften aus der eigenen Division (16 Spiele), je drei- bis viermal gegen die zehn Mannschaften aus den anderen Divisions der eigenen Conference (36 Spiele) und je zweimal gegen die fünfzehn Mannschaften aus der anderen Conference (30 Spiele). Jedes Team bestreitet somit vor den Play-offs 82 Spiele. Für gewonnene Spiele gibt es keine Punkte, es zählt der Anteil an gewonnenen Spielen. Ein Unentschieden wird durch Spielverlängerung entschieden.
Anhand der Tabelle werden die Play-offs ermittelt, in denen die besten acht Mannschaften jeder Conference in einem K.-o.-System gegeneinander antreten (der Erste gegen den Achten, der Zweite gegen den Siebten usw.). Bis 2015 waren die drei Divisionssieger und der beste Zweite dabei entsprechend ihrer Bilanz an eins bis vier gesetzt, die restlichen vier besten Teams der Conference nahmen die Plätze fünf bis acht ein. Seit der Saison 2015/16 ist für die Platzierung der Play-Offs nur noch die Bilanz der gewonnenen und verlorenen Spiele der Conference entscheidend und nicht mehr die Meisterschaft in der Division.[4] In den Play-off-Runden wird nach dem Modus Best-of-Seven der Ost- bzw. West-Meister gekürt. Diese beiden Mannschaften spielen dann abschließend in der sogenannten Finalserie, die ebenfalls nach dem Modus best of seven ausgetragen wird, um die Larry O’Brien Championship Trophy.

https://de.wikipedia.org/wiki/National_Basketball_Association
Für ein 2. Standbein - klicken

hier geht´s zur Info
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: NBA Saison 2018 / 19


Utha Jazz - Memphis Grizzlies & Golden State Warriors - Phoenix Suns
Tipp:BACK: Jazz & Warriors Heimsiege
Ergebnis: 84:92 & 123:103
Basketball
Wettart: home/away including OT
NBA
Quote: 1.33
Bilanz: -10.00
03:00 23.10.2018
Einsatz: 10
Wettanbieter: 10Bet

1XBET
2er Kombi

zu Utha Jazz - Memphis Grizzlies

Die Jazz werden immer besser und man muss das Team auf den Zettel haben. Eine starke Defense mit Shotblocker Rudy Gobert - er ist der beste Ringbeschützer der NBA! Spanier Ricky Rubio trifft zwar die Körbe nicht, ist dafür aber eine Passing Maschine. Besonders von Donovan Mitchell kann man diese Saison einiges erwarten - er bringt das Komplettpaket mit - Athletik, Scoring, Defense und vor allem 3er, die trifft er wie kaum ein anderer - spektakulär in der Offense. Dazu solide Rollenspieler von der Bank und dank der guten Vorsaison kaum personelle Änderungen + gute Stimmung.
Das letzte Heimmatch verlor Utah knapp gegen den Champions Golden State Warriors, aber morgen sollten die Punkte vor Heimpublikum wieder reingeholt werden, denn die Grizzlies eines der schwächsten Teams im Westen: eigentlich muss man tanken, aber sie tuns nicht und das ist die falsche Strategie und ein Fehler, denn Memphis braucht dringend den Rebuild! Zudem sind Kyle Anderson und Center Marc Gasol angeschlagen, also wenn Gasol nicht fit wird, brauchen die Grizzlies garnicht erst hinreisen.



zu Golden State Warriors - Phoenix Suns:

Der Champion kehrt mit einer knappen Niederlage aus Denver zurück, übrigens genau wie die Suns, aber dafür wird Phoenix morgen wohl bluten müssen. Golden State muss noch auf den verletzten DeMarcus Cousins warten und weil ein Zaza Pachulia nicht mehr an Bord ist, kann das die Schwäche der Warriors sein - es fehlt neben Draymond Green an sog. Big Men. In allen anderen Bereichen die Creme de la Creme und nichts auszusetzen im Kader. Die Suns gehen sehr jung in die Saison und haben mit Devin Booker und Numer-one-Pick De Andre Ayton Lichtblicke im Team - d. h. man kann entspannt in die Zukunft blicken, aber noch ist das Team nicht weit genug entwickelt und eine Play Off-Teilnahme nicht möglich. Dieses junge Team braucht noch Zeit und muss zusammenwachsen, daher wirds beim Champion in Oakland schwer.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: NBA Saison 2018 / 19


Detroit Pistons gg Spurs
Tipp:BACK: Spurs win
Ergebnis: 107:119
Basketball
Wettart: Sieg inkl.OT
NBA
Quote: 1.65
Bilanz: 3.25
01:00 08.01.2019
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet


Pelicans gg Grizzlies
Tipp:BACK: Spurs Sieg und Pelicans Sieg
Ergebnis: 107:119 und 114:95
Fussball
Wettart: Sieg inkl.OT
NBA
Quote: 3.13
Bilanz: 10.65
01:00 08.01.2019
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Ich bin zwar nicht der NBA Crack, aber heute werde ich folgende Kombi spielen.
Und den Spurs Sieg nochmal einzeln.


Ich werde es versuchen so gut es geht zu erklären, warum ich diese Kombi spielen werde.

Ich gehe heute Nacht von folgendem aus, die Spurs gewinnen und die Pelicans auch.

Zum Sieg der Spurs:
Die Spurs haben in den vergangenen 5 Spielen ein super Scoring gehabt.
Zusätzlich haben sie ihre Spiele mehr als deutlich gewonnen.
Platz 6 in der Western und die Pistons auf Platz  9 der Eastern.
Aldrige macht einiges an Punkten, wenn er seine Spielzeit bekommt.
4 Niederlagen gab es für die Pistons in den letzten 5 Spielen.

Spiel 2:
Pelicans zu Hause gegen die Grizzlies
Hier ein ähnliches Bild, die Grizzlies klar im Scoring hinter den Pelicans.
Bei Spielen in der Ferne sieht es noch düsterer aus.
8 Siege 12 Niederlage bis heute.
Die Pelicans mit einer guten Leistung zu Hause und auf einem guten Weg.
3 Siege gab es aus den 5 letzten Heimspielen.
Zu Hause haben sie eine 13-6 Bilanz.
Die Cavs wurden gestern auswärts mal eben mit 35 Punkten Unterschied regelrecht weggefegt.
Antworten
Danke gegeben von: MikeEmsland
#5

RE: NBA Saison 2018 / 19


Cavs gegen Pacers
Tipp:BACK: Asia HC-9 Pacers win
Ergebnis: 115:123
Fussball
Wettart: Sieg inkl. OT Asia HC-9
NBA
Quote: 1.76
Bilanz: -3.00
01:00 09.01.2019
Einsatz: 3
Wettanbieter: Unibet

Nochmal ein NBA Tipp von mir für heute Nacht.

Folgendes Spiel habe ich im Auge.

Die Cavs gegen die Pacers.
Ich tippe auf einen deutlichen Sieg der Pacers.
Das Scoring der Cavs ist weitaus schlechter als das der Pacers.
In den vergangenen 5 Spielen haben die Cavs mit mindestens 10 Punkten Unterschied verloren.
4 Spielen waren unter 100 Punkte für die Cavs.
Ganz schlecht sieht es mit der Spielerauswahl aus, einige Verletzte haben die Cavs zu beklagen.
5-16 steht die Bilanz zu Hause bei den Cavs.

Zu den Pacers braucht man nicht viel sagen, gegen die Raptors hat man verloren aber trotz allem 105 Punkte gemacht.
Davor 6 Siege in Folge. Oladipo spielt bis heute eine sehr gute Saison und Bogdanovic steht dem nichts nach.

Quoten werden weiter fallen bzw die Line wird sich sicherlich um einiges noch verschieben.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: NBA Saison 2018 / 19


Rockets gg Nets
Tipp:BACK: Harden über 40.5 Punkte
Ergebnis: 58
Basketball
Wettart: Spielerpunkte
NBA
Quote: 1.8
Bilanz: 1.60
02:00 17.01.2019
Einsatz: 2
Wettanbieter: Betfair


Rockets gg Nets
Tipp:BACK: Houston und Harden over 40
Ergebnis: 142:145
Basketball
Wettart: Sieg und Spielerpunkte
NBA
Quote: 2.2
Bilanz: -1.00
02:00 17.01.2019
Einsatz: 1
Wettanbieter: Betfair

Heute Nacht treffen im Toyota Center in Houston, die Houston Rockets und die Brooklyn Nets aufeinander.

Mein Tipp liegt in diesem Spiel bei 1. Spielerpunkte und Spielerpunkte und Sieg auf die Rockets.

Schlüsselspieler ist selbstverständlich Harden, der Spieler ist einfach ein Hammer.
Ich gehe davon aus, dass er mehr als 48.5 Punkte erzielen wird.
Im letzten Spiel hat er mal eben in 34 Minuten Spielzeit sagenhafte 57 Punkte gemacht.
112 Punkte hatte Houston an diesem Abend erzielt!

Das Houston Favorit ist das brauche ich keinem erzählen, aus den letzten 5 Heimspielen gingen Houston 4 mal als klarer Sieg vom Platz.

Beide Teams sind aber recht gut drauf, so das ich von einem zb HC Sieg abraten würde.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: NBA Saison 2018 / 19


Housten gegen Lakers
Tipp:BACK: Harden über 45 Punkte und Houston win
Ergebnis: 138:134 Harden 48 Punkte
Basketball
Wettart: Spielerpunkte und Team win
NBA
Quote: 3.5
Bilanz: 2.50
02:30 20.01.2019
Einsatz: 1
Wettanbieter: Betfair

So wie beim letzten male auch gehe ich hier von einem Sieg von Houston aus. Leider ist es das letzte mal knapp gescheitert.
Aber gegen die Lakers muss wieder ein Sieg her.
Es sollte aber eine enge Partie werden.
überraschender Weise haben die Lakers gegen OKC gewonnen.

James fehlt immer noch, aber die Lakers sind nicht zu unterschätzen.

Harden wir wohl wieder über 40 Punkte machen, ich setz aber zu einer Quote 3.5 auf Sieg Houston und Harden mehr als 45 Punkte. Der Mann ist einfach ein Punktegigant.

Wenn er wieder seine 30-40 Minuten Spielzeit bekommt, sollte es klappen.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: NBA Saison 2018 / 19


Los Angeles Clippers - Phoenix Suns
Tipp:BACK: Clippers
Ergebnis: 134:107
Fussball
Wettart: Home/Away incl. OT
NBA
Quote: 1.3
Bilanz: 1.50
04:30 14.02.2019
Einsatz: 5
Wettanbieter: WilliamHill

Die Suns talentiert aufgestellt, aber es kann diese Season nur noch darum gehen, Erfahrung zusammeln und per Draft das nächste Megatalent zu angeln. Sie reisen ohne Form mit 14 Niederlagen in Serie nach Los Angeles und sind mit den NY Knicks das schlechteste Team derzeit sprich Letzter im Westen! 25 Niederlagen in 29 Auswärtsspielen kassierte Phoenix.

Die Clippers müssen hart um die Play Offs kämpfen und kehren nach fast 2 Wochen zurück ins heimische Staples Center; ausgeglichene Form und Heimleistungen bis dato. L.A. hat schon jetzt 40 Punkte mehr als Phoenix auf dem Konto und alle 3 Saisonvergleiche gingen an die Clippers - das vergangene Heimmatch im November deutlich 115:99. Nichts anderes erwarte ich aktuell, will aber dennoch auf HC verzichten, da ich NBA nun einige Zeit nicht mehr angerüht habe. Lou Williams sollte für die nötigen Punkte sorgen.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: ruedi09
#9

RE: NBA Saison 2018 / 19

(14.02.2019, 02:14)scandtips schrieb: Die Suns talentiert aufgestellt, aber es kann diese Season nur noch darum gehen, Erfahrung zusammeln und per Draft das nächste Megatalent zu angeln. Sie reisen ohne Form mit 14 Niederlagen in Serie nach Los Angeles und sind mit den NY Knicks das schlechteste Team derzeit sprich Letzter im Westen! 25 Niederlagen in 29 Auswärtsspielen kassierte Phoenix.

Die Clippers müssen hart um die Play Offs kämpfen und kehren nach fast 2 Wochen zurück ins heimische Staples Center; ausgeglichene Form und Heimleistungen bis dato. L.A. hat schon jetzt 40 Punkte mehr als Phoenix auf dem Konto und alle 3 Saisonvergleiche gingen an die Clippers - das vergangene Heimmatch im November deutlich 115:99. Nichts anderes erwarte ich aktuell, will aber dennoch auf HC verzichten, da ich NBA nun einige Zeit nicht mehr angerüht habe. Lou Williams sollte für die nötigen Punkte sorgen.

Uhh fettes HC wäre die bessere Wahl gewesen.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: NBA Saison 2018 / 19


Pelicans gegen OKC
Tipp:BACK: George 30 und okc win
Ergebnis: 28 Punkte und Pelicans win
Basketball
Wettart: Spielerpunkte und Team win
NBA
Quote: 2
Bilanz: -4.00
02:00 15.02.2019
Einsatz: 4
Wettanbieter: Betfair


Pelicans gg OKC
Tipp:BACK: Georg 35 und OKC Sieg
Ergebnis: 28 Punkte und Pelicans win
Basketball
Wettart: Spielerpunkte und Teamsieg
NBA
Quote: 3
Bilanz: -2.00
02:00 15.02.2019
Einsatz: 2
Wettanbieter: Betfair

Meine Doppelwette betrifft das Spiel zwischen den Pelicans und OKC.
Ich favorisiere das Team von OKC. Allein durch das gute Scoring des Teams sind sie für mich persönlich stärker.

Die Pelicans haben 25 Siege und 33 Niederlagen.
Bei Heimspielen im Smoothie King Center haben sie 11 von 27 Spielen verloren.
OKC hat 17 von 29 Auswärtsspielen gewonnen.

George macht ordentlich Punkte in seinen Spielminuten.
Die Line steht bei 35 und die sollte er bei einer vernünftigen Spielzeit auch erreichen.
Dies als Kombiwette mit Sieg OKC gibt eine schöne Quote von 3.5 bei betfair.

2 Einheiten auf die 35 mit OKC Sieg
4 Einheiten auf die 30 mit OKC Sieg
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NHL 2018/19 scandtips 2 2.655 16.01.2019, 22:24
Letzter Beitrag: ruedi09
  Biathlon 2018/19 Belsun 13 5.597 10.01.2019, 00:43
Letzter Beitrag: Belsun
  Eishockey 2018/19 Pirochris 2 2.337 30.11.2018, 14:20
Letzter Beitrag: Pirochris
  Basketball Saison 2018 / 19 Belsun 4 2.920 10.11.2018, 13:30
Letzter Beitrag: wettgenie
  Sportwetten Tipps - American Football 2018 KW 37 starsky66 1 2.355 10.09.2018, 13:08
Letzter Beitrag: starsky66

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste