Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Umfrage: Ich werde am neuen Gewinnspiel auf SWT teilnehmen.
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, 100%ig
89.47%
17 89.47%
Nein, auf keinen Fall
0%
0 0%
ich weiß noch nicht
10.53%
2 10.53%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gewinnspiel für die Rückrunde der Deutschen Bundesliga

#1

Gewinnspiel für die Rückrunde der Deutschen Bundesliga

Für die Rückrunde der deutschen Bundesliga haben wir uns im Team der Forenbetreiber entschieden einen weiteren Anreiz zu schaffen und neue Preise anzubieten

Grundsätzlich betrifft dies nicht das eigentliche Gewinnspiel. Dies wird (insofern wir auch immer einen Sponsor haben) ganz normal weiterlaufen.

Die Idee ist, dass wir in einem eigenen Bereich die Spiele der Bundesliga tippen lassen. Umsetzung ist noch nicht 100% geklärt.

Also Preise sollen diesmal etwas anderer Natur sein.
Ich denke hier so an Dinge wie:
Ein Playstation Spiel
Ein Trikot eurer Mannschaft der Wahl
Eine PC Maus
usw, usw.

JE nach Budget - das muss ich noch einmal überlegen was wir da anbieten, können die Preise auch größer ausfallen.

Nun würde ich gerne eure Vorschläge wissen, was ihr euch hier für Preise vorstellen könnt.
Wenn hier einiges zusammenkommt, werde ich das einmal durchrechnen und dann eine Liste erstellen.

Weiterhin die Umfrage wieviele Leute an so einem Gewinnspiel teilnehmen würden. Wie gesagt - die Preise werden wir recht attraktiv gestalten.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Gewinnspiel für die Rückrunde der Deutschen Bundesliga

Hallo Admin,

super wäre wenn es etwas von seiner Lieblingsmannschaft wäre, was man über den Vereinsshop bestellen kann.

Allerdings muss geklärt werden, wie hoch die Anschaffung (der Preis) sein darf.

Sollten es mehrere Preise sein,
z.B.:
Platz 1 bis 100€
Platz 2 bis 50€
und Platz 3 bis 25€,
sollte jeder Teilnehmer seine Wünsche in dieser Preiskategorie veröffentlichen.

Das wäre mein Vorschlag.

viele Grüße
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von: Alex2525 , sinay Premium User
#3

RE: Gewinnspiel für die Rückrunde der Deutschen Bundesliga

Also Platz 1 da spiele ich sogar mit dem Gedanken eine Playstation 4 für den Gewinner anzubieten. Mal schauen, ich bin noch etwas am schauen wegen einem Sponsor.
Die anderen Preise werden sich dann sicherlich so in diesem Umfeld bewegen.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Gewinnspiel für die Rückrunde der Deutschen Bundesliga

Auf der anderen Seite - wenn ich mir die Aktivität aktuell anschaue muss man überhaupt noch einmal überlegen so etwas zu organisieren.....
Antworten
Danke gegeben von: Kites
#5

RE: Gewinnspiel für die Rückrunde der Deutschen Bundesliga

(11.12.2013, 20:10)Admin schrieb: Auf der anderen Seite - wenn ich mir die Aktivität aktuell anschaue muss man überhaupt noch einmal überlegen so etwas zu organisieren.....

Da muss ich Dir recht geben, ganz schön mau.
Kann ich Dir auch nicht verübeln wenn kein zusätzliches Gewinnspiel angeboten wird.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Gewinnspiel für die Rückrunde der Deutschen Bundesliga

Prinzipiell erst einmal Respekt an dich, dass du so um Gewinnspiele bemüht bis die das Forum weitere attraktiv machen.

Ein Bundesligatippspiel (wenn es hier um das klassische Ergebnistippen geht) halte ich für eine gute Idee, da man dann auch mal schnell zwischendurch tippen kann.

Das normale Gewinnspiel im Moment finde ich zwar auch sehr attraktiv (wo bekommt man schon den Gewinn cash direkt auf sein Skrill Konto) nur leider ist es doch sehr zeitintensiv. Das soll keine Kritik an der Form des Gewinnspiels sein. Für den Gewinn den man bekommt soll man ruhig schon etwas an Zeit investieren Wink Nur habe ich die Zeit oft nicht, daher fällt das Gewinnspiel meistens flach. Das wäre bei einem einfachen Tippspiel anders.

Was die Gewinne angeht. Ne Playstation 4 klingt natürlich schon sehr nett. Aber ich denke hier würden sich viele schon über nen Gutschein freuen den sie dann für Fanartikel von ihrem Lieblingsverein/-spieler eintauschen können.

Die Sache mit Elektronikartikel ist nämlich immer, dass nicht jeder die gleichen Voraussetzungen hat. Mit nem Playstation Spiel könnte ich z.B. als Xbox Anhänger nicht viel anfangen Wink

Ansonsten aber Daumen hoch Daumen2
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Gewinnspiel für die Rückrunde der Deutschen Bundesliga

ok, dass nenne ich doch schon einmal eine Aussage :-)
Also mit den Spielen hast du recht. Schauen wir mal was noch so für Infos kommen.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Gewinnspiel für die Rückrunde der Deutschen Bundesliga

Jo ein BuLi Gewinnspiel fände ich auch super.
Wenn ich mich recht erinnere hatten wir doch sowas auch schon letzte Saison oder in der Saison davor... bin mir nicht mehr ganz sicher. Aber da war die Beteiligung auch relativ hoch. Denke da werden schon einige mitmachen (solange man nur ergebnisse tippen muss ohne große Begründung^^)

Zu den Gewinnen:
Ne PS4 wäre natürlich der absolute Hammer.
Ansonsten fände ich es noch super, wenn man Tickets für sein Lieblingsteam gewinnen kann. Wobei es bei manchen Teams natürlich schwierig werden kann an Tickets zu kommen.
Die anderen Vorschläge mit Fanshop Artikeln, Technik Zeugs etc sind auch sehr schön.
Ansonsten sind natürlich auch Amazon Gutscheine etc. immer gerne gesehen.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Gewinnspiel für die Rückrunde der Deutschen Bundesliga

Wäre bei einem Bundesliga Tippspiel natürlich ebenfalls mit dabei.
Vorab von mir schon mal ein dickes DANKE an die Admins für die ganzen Bemühungen !

Eine PS4 als Hauptgewinn wäre grandios und würde bestimmt einige Tipper nochmals zusätzlich motivieren!

Einen Vorschlag für weitere Preise hab ich zwar nicht aber generell sollte man darauf achten dass die meisten mit den eventuellen Gewinnen auch etwas anfangen könnten. Ein Gegenbeispiel wäre hier z.B. das bereits angesprochene Play-Station Spiel für Leute ohne Play-Station ;-)
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Gewinnspiel für die Rückrunde der Deutschen Bundesliga

Ich denke man muss den Zeitaufwand so niedrig wie möglich halten. Daher bin ich bei einem klassischen Bundesliga Tippspiel (nur die Ergebnisse tippen) auf jeden Fall dabei, wenn dazu lange texte erwartet werden dann bin ich leider wieder raus. Dazu fehlt mir die Zeit. Wegen den Gewinnen, PS4 oder Xbox one ist auf jeden Fall ein ordentlicher Anreiz, und ein Spiel für den zweiten oder ein Trickot seines Lieblingsteams oder so für den dritten würde schon ein ordentliches Gewinn topf darstellen. Aber wie gesagt, der aufwand für die Teilnehmer muss so relativ klein sein.
Viel Glück bei der Planung und Sponsorsuche.
Grüsse,
Norris
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM2018 Gewinnspiel Maximus 5 4.842 07.06.2018, 09:29
Letzter Beitrag: Maximus
  Neues 1500€ Gewinnspiel ! Admin 10 5.616 08.01.2016, 22:17
Letzter Beitrag: Ignatz
  Gewinnspiel Veränderung - was hälst du davon? baeckerman83 19 5.153 15.12.2015, 18:24
Letzter Beitrag: Admin
  Gewinnspiel auf Sportwettentalk Admin 9 2.937 31.05.2015, 18:01
Letzter Beitrag: randy68
  Neues Gewinnspiel ab November ! Admin 3 3.116 22.10.2014, 17:34
Letzter Beitrag: Berliner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste