Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues 1500€ Gewinnspiel !

#1

Neues 1500€ Gewinnspiel !

Einige Tage vor dem Beginn der Rückrunde der Fussball Bundesliga haben wir nun doch noch einen Sponsor für das Gewinnspiel gefunden.
Bet3000 sponsert das Gewinnspiel mit 1500€ und wir werden hier wieder tolle Sachpreise verlosen.

Wir planen wieder 10 Preise für die Bestplatzierten. Nun könnt ihr gerne in den nächsten Tagen noch mit entscheiden was an Preisen verlost wird.
Wir freuen uns auf eure Vorschläge!
Antworten
Danke gegeben von: Kites , Ignatz
#2

RE: Neues 1500€ Gewinnspiel !

Top das Du auf die Schnelle was in die Richtung organisieren konntest. Direkte Vorschläge habe ich nicht, wollte aber dennoch was anmerken. Generell wäre ich für Preise die keine Voraussetzungen brauchen. Beim letzten Gewinnspiel z.B. der 1 Platz. War mit der Apple Watch sicher nett gemeint. Aber ich hätte als jemand ohne Iphone nicht viel damit anfangen können. Soweit ich mich erinnern kann war das im letzten Gewinnspiel aber auch der einzige Preis der Art.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Neues 1500€ Gewinnspiel !

hm da ist was dran, wobei ich dachte das die Apple Watch auch ohne iphone genutzt werden kann. Aber ist ja nun eh erledigt. Schauen wir mal was hier so für Vorschläge bezüglich der Preise kommen. 1500€ ist ja eine Menge Holz.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Neues 1500€ Gewinnspiel !

Naja gucken wir uns doch die letzten Preise mal an.

1. Apple Watch Sport - 38mm 
2. Playstation 4
3. Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE (SM-T535) - 16 GB - Weiß
4. Bandito Mini- Kicker mit Teleskopstangen
5. Canon IXUS 160
6. Fussball Trikot nach Wahl
7. Fussball Trikot nach Wahl
8. Amazon Gutschein
9. Nike Sporttasche
10. Fan Schal


Merchandise finde ich generell top. Schließlich ist man bei diesem Hobby ja "zwangläufig" Fan einer Mannschaft bzw. eines Spielers. Daher gehen Schal und Trikot klar. Vielleicht kann man Schal auch durch Cap oder dergleichen ersetzen. Dann hat man da mal etwas Variation drin. Trikot würde ich beibehalten.
Dann wäre eine Idee noch evtl. ein Sport Game nach Wahl. Sprich FIFA, PES, NHL oder dergleichen für die Konsole die der Gewinner zu Hause hat. Weiß nicht wie viele Gamer hier unterwegs sind.
Wie sieht es denn mit Tickets für ein Sportevent aus? Sprich als Gewinn 2 Karten für ein Spiel deiner Mannschaft. Weiß nicht ob das zu managen wäre, da die Preise ja teilweise doch arg variieren.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Neues 1500€ Gewinnspiel !

1. PS4 oder XBOX360 nach Wahl inkl Fifa16
2. iPad3 mini
3. Samsung Galaxy Tab
4. Spielepaket (Fifa / NHL / Madden) für PC / PS / XBOX
5. Trikot nach Wahl (bis X Euro) mit Flock + Schal + Mütze /Cap
6. Trikot nach Wahl (bis X Euro) mit Flock
7. Trikot nach Wahl (bis X Euro) ohne Flock
8. Sportspiel für PC / PS / XBOX
9. Fan Set (Schal + Mütze / Cap)
10. Fan Schal

Ich habe mir auch einmal wegen den 10 Preisen gedanken gemacht. Ich glaube das mit den Tickets wird etwas schwer, entweder wir besorgen die vorab und bestimmen das Spiel, oder wir geben einen Preisrahmen vor und es kann sein das es die Wunschtickets nicht gibt, finde ich jetzt beides nicht so toll. Ist halt da auch immer etwas schwierig:
1. Person muss Lust auf das Spiel haben
2. Person muss Zeit haben
3. Spiel muss in der Nähe sein (Anreise / Übernachtung)

Das macht es leider nicht einfach.

Bei den Trikost und Fan Sachen würde ich das nicht mehr auf Fußball begrenzen sondern ein bisschen auf den preis achten. Es gibt auch tolle Eishockey, Handball und Football Trikost. Auch bei den Mützen laufen viele mit NFL Mützen durch die Gegend.
Antworten
Danke gegeben von: starsky66
#6

RE: Neues 1500€ Gewinnspiel !

(08.01.2016, 16:31)baeckerman83 schrieb: 1. PS4 oder XBOX360 nach Wahl inkl Fifa16
2. iPad3 mini
3. Samsung Galaxy Tab
4. Spielepaket (Fifa / NHL / Madden) für PC / PS / XBOX
5. Trikot nach Wahl (bis X Euro) mit Flock + Schal + Mütze /Cap
6. Trikot nach Wahl (bis X Euro) mit Flock
7. Trikot nach Wahl (bis X Euro) ohne Flock
8. Sportspiel für PC / PS / XBOX
9. Fan Set (Schal + Mütze / Cap)
10. Fan Schal

Ich habe mir auch einmal wegen den 10 Preisen gedanken gemacht. Ich glaube das mit den Tickets wird etwas schwer, entweder wir besorgen die vorab und bestimmen das Spiel, oder wir geben einen Preisrahmen vor und es kann sein das es die Wunschtickets nicht gibt, finde ich jetzt beides nicht so toll. Ist halt da auch immer etwas schwierig:
1. Person muss Lust auf das Spiel haben
2. Person muss Zeit haben
3. Spiel muss in der Nähe sein (Anreise / Übernachtung)

Das macht es leider nicht einfach.

Bei den Trikost und Fan Sachen würde ich das nicht mehr auf Fußball begrenzen sondern ein bisschen auf den preis achten. Es gibt auch tolle Eishockey, Handball und Football Trikost. Auch bei den Mützen laufen viele mit NFL Mützen durch die Gegend.
Ja das waren auch meine Überlegungen was Tickets für ein Spiel angeht. Wollte es nur mal in den Raum stellen. Vielleicht hat ja einer dazu eine praktikable Idee. Ansonsten finde ich deine Vorschläge soweit gut. Wobei sie halt schon stark auf Gaming/Fan Merchandise ausgelegt sind. Ich persönlich hätte damit kein Problem. Muss man halt das Feedback von den anderen Abwarten ob sie das auch so sehen oder mit Gaming generell nichts am Hut haben.

PS: Sind mittlerweile bei der Xbox One  Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Neues 1500€ Gewinnspiel !

Ja der Top Preis ist immer etwas doof. VIP Tickets fände ich da ja immer am besten. Wobei das ja auch So ne FAN Sache ist.
Vielleicht fällt uns noch etwas ein.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Neues 1500€ Gewinnspiel !

Wenn Bet3000 der Sponsor ist, könnte man vielleicht auch ein Wettguthaben mit so und soviel als Gewinn machen.
Materielle Dinge sind immer so eine Sache.

Wenn der erste Preis zum Beispiel:
Ein Wettkonto von Bet3000 mit 350€ ist, wäre mir das lieber wie eine Playstation4.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Neues 1500€ Gewinnspiel !

Hi Leute, leider muss ich euch mitteilen dass das Gewinnspiel mit diesen Preisen nun doch nicht stattfindet. Leider war bet3000 der Meinung noch plötzlich einige Bedingungen hinzuzufügen die leider in keiner Weise von uns umgesetzt werden konnten. Ist halt sehr schade da ich jetzt locker 2 Wochen mit dem Affiliate Manager diskutiert habe.
Sorry.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Neues 1500€ Gewinnspiel !

(08.01.2016, 18:23)Kites schrieb: Wenn Bet3000 der Sponsor ist, könnte man vielleicht auch ein Wettguthaben mit so und soviel als Gewinn machen.
Materielle Dinge sind immer so eine Sache.

Wenn der erste Preis zum Beispiel:
Ein Wettkonto von Bet3000 mit 350€ ist, wäre mir das lieber wie eine Playstation4.

das ist auch eine gute Idee aber dann mit akzeptablen Umsetzbedingungen.

3x auf Quote 2.00 finde ich persönlich schlecht.

Wie wäre es mit Erlebnisgutscheinen a la Jochen Schweizer?
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues im SWT Maximus 20 9.956 08.11.2023, 19:14
Letzter Beitrag: Belsun
  WM2018 Gewinnspiel Maximus 5 4.830 07.06.2018, 09:29
Letzter Beitrag: Maximus
  Gewinnspiel Veränderung - was hälst du davon? baeckerman83 19 5.149 15.12.2015, 18:24
Letzter Beitrag: Admin
  Gewinnspiel auf Sportwettentalk Admin 9 2.933 31.05.2015, 18:01
Letzter Beitrag: randy68
  Neues Gewinnspiel ab November ! Admin 3 3.112 22.10.2014, 17:34
Letzter Beitrag: Berliner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste