Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gewinnspiel ausgesetzt

#1

Gewinnspiel ausgesetzt

Ich möchte euch informieren, dass wir das 200€ Gewinnspiel erst einmal bis zum Bundesliga Start aussetzen.
Aktuell zahle ich dass ja aus eigener Tasche und ich werde nun bis zum Start der Bundesliga einen Sponsor organisieren.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Gewinnspiel ausgesetzt

Wenn du alles aus der eigenen Tasche finanzierst, kann ich diesen Schritt gut verstehen.

Aber ich dachte, aktuell wäre gerade Winner der Sponsor des Gewinnspiels? Und das angebrochenen Juli Gewinnspiel wird dann wohl auch nicht mehr zu Ende geführt?
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Gewinnspiel ausgesetzt

Winner.com ist schon lange nicht mehr Sponsor, dasd war eigentlich nur in den ersten 2 Monaten.
Wie gesagt, ich versuche schnellstmöglich was auf die Beine zu stellen, aber im Moment kann ich das Geld nicht mehr aus eigener Tasche zahlen - daher dieser etwas überraschende Stop - und ja es bezieht sich auch schon auf den aktuellen Monat.
Ich hoffe ich kann bald neue Infos diesbezüglich veröffentlichen.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Gewinnspiel ausgesetzt

Tipico wäre doch mal ein feiner Sponsor Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Gewinnspiel ausgesetzt

tipico ist an Sachen Bonus oder Wettbewerbe denke ich schlecht geeignet. Bin schon seit 4 Jahren Kunde und habe nur einen Eröffnungsbonus bekommen und bisher mehr nicht. Immernoch finde ich Tipico als einer der bessten Buchmacher momentan. Ich würde mich auch rießig freuen über Tipico.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Gewinnspiel ausgesetzt

OK, ich nehme diese Info mal mit auf. Anfragen kostet ja nix.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Gewinnspiel ausgesetzt

wahrscheinlich hast du einfach zu viel gewonnen @ wettgenie, daher hast du keinen Bonus bekommen.
Ich hab vor kurzem zur WM erst 10 Euro einfach so erhalten, als Dankeschön für 1 Jahr zugehörigkeit und zwischendurch immer mal wieder Einzahlungsboni bis zu 100% (100Euro) Smile
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM2018 Gewinnspiel Maximus 5 4.832 07.06.2018, 09:29
Letzter Beitrag: Maximus
  Neues 1500€ Gewinnspiel ! Admin 10 5.612 08.01.2016, 22:17
Letzter Beitrag: Ignatz
  Gewinnspiel Veränderung - was hälst du davon? baeckerman83 19 5.149 15.12.2015, 18:24
Letzter Beitrag: Admin
  Gewinnspiel auf Sportwettentalk Admin 9 2.933 31.05.2015, 18:01
Letzter Beitrag: randy68
  Neues Gewinnspiel ab November ! Admin 3 3.113 22.10.2014, 17:34
Letzter Beitrag: Berliner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste