Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen und Vorstellung

#1

Fragen und Vorstellung

Hallo liebe Community,

bin der bonja, Student und aus einem stillen Örtchen in Hessen, freut mich euch kennenzulernen! Smile

Ich habe das erste mal mit Sportwetten 2012 im September/Oktober auf Betfair angefangen. Nach vielen guten runs (lay 4,5 Tore) bin ich mit einem guten + ausgestiegen, die Gründe sind ja bekannt.. Naja, ich hatte von Betdaq gehört und habs mir auch angesehen. Aber ich war zu dem Zeitpunkt sehr skeptisch, nach einem Jahr und der guten Berichten über steigende Liquidität und der übernahme durch Ladbrokes, habe ich Betdaq eine Chance gegeben.

In der ersten Januar Woche habe ich angefangen und habe bis jetzt so ca. 100+ gemacht, dabei habe ich so alle möglichen Strategien ausprobiert, lay the draw und greenen bei der 60-75 minute, lay the draw und back 1:1 2:2 3:3, over/under 2,5 gesplittet auf 3-5 Spiele minimale quote 1.8 usw. Mein anfangs eingezahltes Kapital habe ich wieder ausgezahlt, sodass ich nur mit Wettgewinnen arbeite, um weniger ängstlich bzw risikofreudiger zu wetten.

Ich will aber mein Wetten jetzt weiter optimieren, z.B. mit einer geeigneten Software um z.B. besser zu greenen, ich habe von Daqbot, Betangel, FairBot, Betsender, Geekstoy und sogar Software die eig. für Börsen gedacht sind, die auch bei Sportwetten funktionieren. Hat hier jemand gute Empfehlungen auch was die Bedienungsfreundlichkeit angeht? Smile

Naja ich will jetzt nicht mehr schreiben, aber ich bin echt dankbar für jeden Tipp um meine Wettstrategien weiter zu optimieren oder sonstige wichtige Erfahrungen beim Wetten Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Fragen und Vorstellung

(19.02.2014, 15:35)bonja schrieb: Hallo liebe Community,


Ich will aber mein Wetten jetzt weiter optimieren, z.B. mit einer geeigneten Software um z.B. besser zu greenen, ich habe von Daqbot, Betangel, FairBot, Betsender, Geekstoy und sogar Software die eig. für Börsen gedacht sind, die auch bei Sportwetten funktionieren. Hat hier jemand gute Empfehlungen auch was die Bedienungsfreundlichkeit angeht? Smile

Bei Bedaq ist die Tradersoftware gratis, also runter laden und testen.
Welche Software Dir zusagt - das wäre ungefähr die Frage ob das Marmeladenbrötchen morgens mit Erdbeere oder mit Himbeere belegt werden soll ;-)
Jedes Tool (Robot) hat seine Vor- und Nachteile.
viele Grüße
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von: bonja
#3

RE: Fragen und Vorstellung

Servus bonja!

Während meiner Trading-Zeit (damals noch betfair) benutzte ich neben geekstoy (war damals noch freeware, wie es jetzt aussieht k.A.) noch BetAngel. War mit beiden Produkten sehr zufrieden!

Getradet hatte ich damals hauptsächlich auf den Correct-Score und den over/under Märkten. (Fussball). Zudem probierte ich mich später noch im Tennis und bei den Pferden.

Wie die ganze Situation mittlerweile aussieht kann ich dir leider nicht beantworten. Nach der damaligen Schließung von betfair für den deutschen Raum hatte ich mich dort komplett zurückgezogen und bin mittlerweile beim Wetten angekommen.
Der Vorteil hierbei ist dass ich in Ruhe die Wetten preplay aussuchen kann und somit nicht live dabei sein muss. Quasi eine freiere Zeiteinteilung wenn man so möchte.

Zu der momentanen Situation kann ich dir somit kaum Tipps geben - sry!

Wünsch dir aber viel Erfolg - berichte doch ab und an hier im Forum wie dein momentaner Weg aussieht!

LG
DonSeppi
Antworten
Danke gegeben von: bonja
#4

RE: Fragen und Vorstellung

Hallo DonSepi,

ich gehe mal davon aus normale Wetten beim Buchmacher, oder? Die hab ich nie angefasst, die nachteile sind ja Bekannt gegenüber Wettbörsen.. Aber das mit dem Preplay ist interessant, ich wollte nähmlich mal Preplay Scalpen versuchen, also noch gewinne zu scalpen bevors Spiel losgeht. Aber das soll ziemlich schwer sein, vor allem weil Betdaq desöfteren gapt weil eben zu wenig Liquidität drin ist. Ich denke ich werde erst mal den Daqbot ausprobieren und wenn der mir nicht gefällt Betangel Big Grin, echt vielen Dank schon mal! Ich werde mal im Forum meine Fortschritte berichten Smile
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung und wichtige Frage! lukas1009 1 2.005 25.09.2017, 08:19
Letzter Beitrag: Maximus
  Vorstellung Halligalli 5 2.340 30.10.2014, 22:09
Letzter Beitrag: QuotenSasi
  Neu - kurze Vorstellung - Frage zum Forum Jimmy Valvano 1 1.743 31.03.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Kites
  Ich hätte da mal ein paar Organisatorische Fragen John-Anthony 1 2.405 31.03.2012, 20:22
Letzter Beitrag: Kites

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste