Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen und Vorstellung

#1

Fragen und Vorstellung

Hallo liebe Community,

bin der bonja, Student und aus einem stillen Örtchen in Hessen, freut mich euch kennenzulernen! Smile

Ich habe das erste mal mit Sportwetten 2012 im September/Oktober auf Betfair angefangen. Nach vielen guten runs (lay 4,5 Tore) bin ich mit einem guten + ausgestiegen, die Gründe sind ja bekannt.. Naja, ich hatte von Betdaq gehört und habs mir auch angesehen. Aber ich war zu dem Zeitpunkt sehr skeptisch, nach einem Jahr und der guten Berichten über steigende Liquidität und der übernahme durch Ladbrokes, habe ich Betdaq eine Chance gegeben.

In der ersten Januar Woche habe ich angefangen und habe bis jetzt so ca. 100+ gemacht, dabei habe ich so alle möglichen Strategien ausprobiert, lay the draw und greenen bei der 60-75 minute, lay the draw und back 1:1 2:2 3:3, over/under 2,5 gesplittet auf 3-5 Spiele minimale quote 1.8 usw. Mein anfangs eingezahltes Kapital habe ich wieder ausgezahlt, sodass ich nur mit Wettgewinnen arbeite, um weniger ängstlich bzw risikofreudiger zu wetten.