Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorstellung

#1

Vorstellung

Hallo,

bin neu hier. Habe kein "Vorstellungs"-Bereich gefunden, daher mache ich es einfach hier. Bin der Peter, 32 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich wette seit 12 Jahren, vorallem im Bereich des Livewettens sehr erfolgreich. Werde mich in Zukunft hier im Forum beteiligen und hoffe, dass nichts dagegen spricht, wenn ich ab und zu eine Livewette poste.

Grüße!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Vorstellung

Hallo, wollte ich auch mal kurz vellen, ich bin Melanie und neu hier. Es ist alles sehr interessant hier, aber auch sehr verwirrend am Anfang. Ich hoffe, das ich mich bald besser zurecht finde und die richtigen Fragen stellen
Antworten
Danke gegeben von: Kites
#3

RE: Vorstellung

[Bild: 8003564x.jpg]
Antworten
Danke gegeben von:
#4
Smile 

RE: Vorstellung

Halli Hallo!

Schließe mich Spiegelei312 an & freue mich auf eine spannende Zeit hier im Forum! Smile

Habt ihr einen Tipp, wie man sich am schnellsten zurecht finden kann? ..

Lg,
Sporti
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Vorstellung

hi ... bin saskia... und die einzige frau in meinem freundeskreis die gerne wettet.... leider... aber es gibt ja für solche fälle foren :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Vorstellung

was habt ihr für tipps? was für einen anbieter empfiehlt ihr?
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung und wichtige Frage! lukas1009 1 2.005 25.09.2017, 08:19
Letzter Beitrag: Maximus
  Fragen und Vorstellung bonja 3 2.137 20.02.2014, 16:57
Letzter Beitrag: bonja
  Neu - kurze Vorstellung - Frage zum Forum Jimmy Valvano 1 1.743 31.03.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Kites

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste