Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich hätte da mal ein paar Organisatorische Fragen

#1

Ich hätte da mal ein paar Organisatorische Fragen

Hi zusammen,
zu allererst möchte ich mich hier mal bei allen Mitgliedern dieses Forums bedanken, da ich das Gefühl habe, dass ich hier schon eine ganze Menge gelernt habe.
Jetzt hätte ich noch ein paar weitere Fragen.
Nachdem ich nun die ganzen allegmeinen Sachen wie Stakingplan Moneymanagment etc. verstanden habe brauche ich noch ein wenig Hilfe bei der Organisation meines Wettverhaltens. Und da kommt ihr ins Spiel.
Wie behalte ich den Überblick über die ganzen Buchmacheraktionen etc.
Ich habe mir überlegt, dass ich mir eine eingene E-mailadresse für Sportwetten mache unter welcher ich mich bei den ganzen Buchmachern anmelde.
Außedem wollte ich meine Wetten in einer Exeldatei festhalten, da ein Tagebuch hier doch nach der Zeit ein wenig unübersichtlich wird.

Wie behaltet ihr den Überblick über die ganzen Buchmacheraktionen und wie protokliert ihr eure Wetten.?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Ich hätte da mal ein paar Organisatorische Fragen

Hallo John-Anthony,

Ich habe in diesem Forum schon geschrieben, das ich eine Excel Liste habe mit der alles Überwachbar ist, ok, die Aufteilung der gesetzten Quoten ist momentan noch nicht möglich, weil ich zu faul bin die Formeln zu überprüfen.

Was kann das Tool:
Du konfigurierst Deine Einstellungen
Du kannst Deine Buchmacher überwachen
Du kannst Deine Systeme überwachen (ROI)
Kontenüberwachung
Graphen für die Perfomance
Statistiken für Deine Systeme
Die BDA ist natürlich auch dabei (Einführung)

Funktioniert bei Excel 2007 / 2010

Das Tool ist geschützt und nicht von mir.
Der Typ der es programmiert hat war ein Genie, leider hat er seine Webseite offline gestellt, wie so viele, wenn Leute nicht bereit sind zu Spenden.

Es ist die komplette Buchhaltung meiner Sportwetten.
Ich kann es Dir nur Empfehlen, es ist die komplette Überwachung.

Wenn Du die Excel Buchhaltung möchtest, dann eine PN mit Deiner E-Mail Adresse an mich.

Grüße Kites


(31.03.2012, 19:15)John-Anthony schrieb: Hi zusammen,
zu allererst möchte ich mich hier mal bei allen Mitgliedern dieses Forums bedanken, da ich das Gefühl habe, dass ich hier schon eine ganze Menge gelernt habe.
Jetzt hätte ich noch ein paar weitere Fragen.
Nachdem ich nun die ganzen allegmeinen Sachen wie Stakingplan Moneymanagment etc. verstanden habe brauche ich noch ein wenig Hilfe bei der Organisation meines Wettverhaltens. Und da kommt ihr ins Spiel.
Wie behalte ich den Überblick über die ganzen Buchmacheraktionen etc.
Ich habe mir überlegt, dass ich mir eine eingene E-mailadresse für Sportwetten mache unter welcher ich mich bei den ganzen Buchmachern anmelde.
Außedem wollte ich meine Wetten in einer Exeldatei festhalten, da ein Tagebuch hier doch nach der Zeit ein wenig unübersichtlich wird.

Wie behaltet ihr den Überblick über die ganzen Buchmacheraktionen und wie protokliert ihr eure Wetten.?


Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von: John-Anthony , Konninger


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen und Vorstellung bonja 3 2.145 20.02.2014, 16:57
Letzter Beitrag: bonja

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste