Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zur Nachweis der Einzahlung bei Expekt

#1

Frage zur Nachweis der Einzahlung bei Expekt


Hallo Forumsmitglieder,

Habe folgende Frage. Wir für manche zwar doof klingen, aber ich muss/will es trotzdem wissen.

Und zwar verstehe ich folgenden Satz nicht so wirklich:

"Screenshot vom Konto, der die Zahlung an expekt bestätigt"

Also bei Expekt braucht man einen Identifikationsnachweis, ein Nachweis der Adresse und eben auch einen Der Einzahlung.

Nur was versteht man vom Screenshot des Kontos? Und wo oder wie kann ich die Bestätigung meiner Einzahlung nachschauen?

Ich habe vor ca einem Jahr eingezahl und möchte gerne ein Teil auszahlen. Jedoch weiß ich nicht wie ich diese Einzahlung vom letzten Jahr bestätigen kann.

Wäre sehr dankbar für eure Antworten.
Antworten
Danke gegeben von: sinay Premium User , qwertz
#2

RE: Frage zur Nachweis der Einzahlung bei Expekt

hab ich ja noch nie gehört. wollen die jetzt einen screenshot von deinem bankkonto, mit dem du die einzahlung nachweisen sollst? sehen die nicht von wo das geld gekommen ist?
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Frage zur Nachweis der Einzahlung bei Expekt

Gibt es bei denen einen Chat oder eine Service Nummer?

Wenn ja kläre es über den Service , ich habe schon oft Unstimmigkeiten (meist mit Betfair) über das Telefon geklärt.

Ist am besten wenn man mit dem Service direkt redet, dann kann man Unstimmigkeiten gleich klären.

Hört sich jetzt immer blöd an, weil Du wahrscheinlich im Recht bist.

Wenn ich aber meist (in anderen Foren) die schrecklichen Vorwürfe von Nutzern lese, die sich nicht mal die Mühe gemacht haben, wenigstens eine Mail zu schreiben, kann ich mich nur Fremd schämen, weil fast immer, ein klärendes Gespräch alles zum richtigen wendet.

Grüße Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Frage zur Nachweis der Einzahlung bei Expekt

Ich mach denen keine Vorwürfe.
Ich fand den Satz nur einwenig Missverständlich. Da ich nicht direkt weiß was Expekt genau mit dem Konto meint, entweder mein Bankkonto oder mein Konto bei Expekt.

Eine Email werde ich da sicher nochmal hinschicken und nachfragen. Wollte die Frage erstmal in einem Forum stellen, da es ja gut sein kann das einige hier auch bei Expekt sind und wissen was damit gemeint ist.

Dennoch macht dieser Screenshot für mich wenig Sinn, da das Bankkonto auf dem eingezahlt wurde ja dasselbe ist wie auf dem es ausgezahlt wird.

Danke euch erstmal für die Antworten.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung und wichtige Frage! lukas1009 1 2.013 25.09.2017, 08:19
Letzter Beitrag: Maximus
  Frage: Eishockey over/under nemesis0381 1 2.898 30.11.2016, 14:23
Letzter Beitrag: Pirochris
  Ein freundliches Hallo + Eine Frage Bode 4 2.156 27.03.2016, 21:20
Letzter Beitrag: lothar31
  Frage zu Ladbrokes SyllabeaR 5 2.083 24.11.2013, 23:52
Letzter Beitrag: Ignatz
  Tipico Einzahlung-Wette-Auszahlung? micha1994 0 1.742 06.05.2013, 19:03
Letzter Beitrag: micha1994

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste