Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage: Eishockey over/under

#1

Frage: Eishockey over/under

Moin,

ich habe mal eine Frage zu Eishockey Wetten. Es geht um eine over/under Wetten was die Gesamtanzahl der Tore angeht.

Meine Frage: bei der Wette stand extra in Klammern "inklusive Verlängerung" ich habe dies so interpretiert das die Verlängerungstore mit zu gerechnet werden aber das Penalty nicht. Das Tor in der Penalty wurde aber mit hinzugerechnet, ist das normal?

Habt ihr Erfahrungen?

Grüße
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Frage: Eishockey over/under

(30.11.2016, 10:03)nemesis0381 schrieb: Moin,

ich habe mal eine Frage zu Eishockey Wetten. Es geht um eine over/under Wetten was die Gesamtanzahl der Tore angeht.

Meine Frage: bei der Wette stand extra in Klammern "inklusive Verlängerung" ich habe dies so interpretiert das die Verlängerungstore mit zu gerechnet werden aber das Penalty nicht. Das Tor in der Penalty wurde aber mit hinzugerechnet, ist das normal?

Habt ihr Erfahrungen?

Grüße
Das siehst du völlig richtig, inkl. Verlängerung beinhaltet auch das Penaltyschiessen.

Gruß
Piro
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung und wichtige Frage! lukas1009 1 1.997 25.09.2017, 08:19
Letzter Beitrag: Maximus
  Ein freundliches Hallo + Eine Frage Bode 4 2.141 27.03.2016, 21:20
Letzter Beitrag: lothar31
  Frage zu Ladbrokes SyllabeaR 5 2.070 24.11.2013, 23:52
Letzter Beitrag: Ignatz
  Neu - kurze Vorstellung - Frage zum Forum Jimmy Valvano 1 1.738 31.03.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Kites
  Frage zum Wettschein r0meO 5 3.939 22.03.2013, 00:16
Letzter Beitrag: Lodda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste