Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FIFA Fussball - Weltmeisterschaft der Frauen 2015

#1

FIFA Fussball - Weltmeisterschaft der Frauen 2015

Vom 06. Juni – 05. Juli 2015 findet in Kanada die
Weltmeisterschaft der Frauen statt

Die Austragungsorte:
Vancouver – Edmonton – Winnipeg – Moncton – Montreal – Ottawa

Das Finale findet am 05. Juli in Vancouver statt

die Gruppen

Gruppe A
[Bild: 5803536x.jpg]

Gruppe B
[Bild: 3739200x.jpg]

Gruppe C
[Bild: 9408150x.jpg]


Gruppe D
[Bild: 5614564x.jpg]

Gruppe E
[Bild: 2648113x.jpg]

Gruppe F
[Bild: 2381914x.jpg]


und hier sind die Quoten auf den Gewinner der WM
von unserem Sponsor MYBET

[Bild: 7322380x.jpg]
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: FIFA Fussball - Weltmeisterschaft der Frauen 2015

so ich sehe hier die US Amerikanerinnen als heißer Favorit
und habe Sie zur Quoten von 4,0 bei MYbet als Weltmeister gemacht
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: FIFA Fussball - Weltmeisterschaft der Frauen 2015

Sehe ich genauso. Deutschland und die USA haben allerbeste Titelchancen.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: FIFA Fussball - Weltmeisterschaft der Frauen 2015

Bei Deutschland bin ich halt vorsichtig,

wegen dem Zeitunterschied, es dauert ja doch etwas bis sich der Körper daran gewöhnt, daher habe ich mich für die USA entschieden
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: FIFA Fussball - Weltmeisterschaft der Frauen 2015

Deine Sorge kann ich gleich entlasten, denn die deutschen Frauen sind bereits in Kanada und trainieren auch schon dort.
Die Frauen wurden 2003 in den USA und 2007 in China Weltmeister.
Der Aspekt sollte kein Problem darstellen.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: FIFA Fussball - Weltmeisterschaft der Frauen 2015


Kanada - China
Tipp:BACK: Sieg Kanada
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: 1X2
Frauen WM
Quote: 1.53
Bilanz: 2.12
00:00 07.06.2015
Einsatz: 4
Wettanbieter: Bwin

endlich geht es los

heute beginnt die Frauen Fussball WM

das Eröffnungsspiel bestreitet

Kanada gegen China

Kanada
gewann Ihr letztes Freundschaftsspiel gegen England mit 1:0
davor verlor man 1:0 gegen Frankreich un im Finale des Cyprus Cup gegen England 1:0
davor wurde in diesem Cup
Italien und Süd Korea jeweils mit 1:0 geschlagen und Schottland mit 2:0

Wie man sieht hat Schottland eine gute Defensive, aber im Sturm hapert es .

China Verlor sein letztes Freundschaftsspiel gegen England mit 2:1
davor spielte man im Algarve Cup um Platz 11 gegen Portugal, da mussten die Damen in die Verlängerung und verloren im Elfmeterschießen 8:7
davor im Cup verlor man 3:0 gegen Schweden und 2:0 gegen Deutschland

ich sehe hier wenig Hoffnung für die Chinesen, Sie werden das spiel gegen die Gastgeberinnen hier verlieren.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: FIFA Fussball - Weltmeisterschaft der Frauen 2015

durch einen Elfmeter in der Nachspielzeit 90+2
erreichte Kanada ein 1:0 gegen China
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: FIFA Fussball - Weltmeisterschaft der Frauen 2015


Norwegen - Thailand
Tipp:BACK: Norwegen -5
Ergebnis: 4:0
Fussball
Wettart: hc
Frauen WM in Kanada
Quote: 1.92
Bilanz: -8.00
19:00 07.06.2015
Einsatz: 8
Wettanbieter: Marathonbet

Frauen Fussball WM in Kanada

Norwegen vs Thailand

In diesem Matchup treten die starken Norwegerinnen gegen die sehr unerfahreren Damen aus Thailand an.

Die aktuelle Line ist bei Norwegen -5 und diese ist meiner Meinung nach mehr als spielbar. Sie sind in jeder Hinsicht besser, ob spielerisch, technisch, kämpferisch etc. Die Erfahrung noch hinzukommend wird das Spiel demnach deutlisch entscheiden. Die letzten Partien der Damen aus Thailand endeten mit einer 0:7 Niederlage gegen die Niederlande und diese sind bei weitem nicht so stark besetzt wie die Norwegerinnen, diese im letzten Test die Damen aus Finnland mit 2:0 bezwingen konnten.
Ich erwarte hier ein sehr torreiches Festive seitens der Norweger und einem hohen Endergebniss zugunsten von Norwegen.

Demnach wird Norwegen hier Selbstvertrauen tanken für die kommenden Aufageben gegen Deutschland und der Elfenbeinküste.

Norwegen -5 @ 1,92 Marathonbet
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: FIFA Fussball - Weltmeisterschaft der Frauen 2015

Sweden - Nigeria


These two are in the group of death (there is always one !), along with the USA and Australia , but with four of the six third placed teams also making it through to the knockout stage, it is not quite as daunting a prospect as it could be, but with a game against the US to play, neither will want to lose this opener and that might dictate how this will be played out. Anyway, for today, it is Nigeria I wish to discuss. Their squad is very young, with 18 players aged between 18-23 , but six of them were the core of the U20 team which lost after extra time to Germany in the 2014 World Cup, scoring 15 goals en route to the decider. The competition was held in Canada, so the FA and squad will know what to expect and they thrived on the atrificial turf, Asisat Oshoala who is now with Liverpool, was top scorer in 2014 and voted best player in the tournament. Nigeria were incredibly impresive there and I am sure that they have unearthered another gem or two and despite one or two false dawns previously, this might really be the "golden generation", I think that the squad is so young and yet "only" six from the U20 team have made it, kind of highlights their potential. They have arrived with a target of a top four finish and coach Edwin Okon said: “What they lack in experience, they make up with their skills, strength and strong mentality." With this spirit, I can beat my chest that we can get to the semi-finals." We are African champions and are going to prove it in Canada.” Forget what you might have seen from the Ivory Coast yesterday, this is far more cultured team, they themselves put four past IC in the African Championships and also showed they could keep things tight in a recent 0-0 draw with Canada, where they were trying out a new formation. Nigeria really could be the surprise package at these championships, Sweden admit that they know "nothing" about their opponent and I see no reason why they should be asked to give up more than a full goal, in a match which could be cagey early and avoiding defeat will be a first priority.

Nigeria +1.25 ball 2.12 asian line/Sportmarket.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: FIFA Fussball - Weltmeisterschaft der Frauen 2015

Heute Abend treffen sich

Schweden - Nigeria

in der Gruppe D werden sich die Schwedinnen voraussichtlich mit den US Amerikanerinnen um den Gruppensieg streiten, um Platz drei dann Nigeria und Australien.

Heute wird es ein Kantersieg der Schwedinnen geben, so wie gestern Norwegen und Deutschland.
und da mir die Quoten viel zu niedrig sind gehe ich mal mit

[Bild: 6386609x.jpg]

ich gehe mal davon aus, dass vielleicht die Frauen von Nigeria hinten hinten dicht stehen werden, und man vielleicht von der zweiten Reihe schießen muss, oder so wie gestern Alexandra Popp, einen Freistoß direkt verwandelt.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Fussball Tipps Smalltalk Admin 312 195.225 27.12.2020, 20:49
Letzter Beitrag: Robinhood999
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 29.12.2015 - 05.01.2016 baeckerman83 14 2.315 11.01.2016, 22:33
Letzter Beitrag: scandtips
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 22.12.2015 - 29.12.2015 baeckerman83 10 3.514 02.01.2016, 01:12
Letzter Beitrag: randy68
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 29.12.2015 - 05.01.2016 baeckerman83 0 1.571 29.12.2015, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 29.12.2015 - 05.01.2016 baeckerman83 0 1.618 29.12.2015, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste