06.06.2019, 04:06
RE: Fussball Tipps Smalltalk
(06.06.2019, 02:15)ernst1 schrieb:(25.08.2010, 16:21)Viktor schrieb: Ich denke hierhin passt es ganz gut rein, ein neues Thema zu eröffnen wäre wohl unsinnig.Ich hab erst jetzt gemerkt, Wann der Beitrag geschrieben wurde.
Gestern habe ich die Information erhalten live nach der Führung von SKA Khabarovsk extrem Big auf Volga Nizhny Novgorod zu gehen.
Informationen über fixed Games haben wir hier schon genügend gehabt, meistens stellten sie sich als falsch heraus, deshalb behielt ich diese Info für mich. Als sich aber im Laufe des Spiels genau das zugetragen hat, was mir zuvor geschildert wurde habe ich eine Riesensumme live auf den Auswärtssieg gesetzt und siehe da es klappte.
Nun, dies war nicht das einzige Spiel was empfohlen wurde, die Begegnung am 28.08.2010 zwischen Amkar - FK Rostov wurde einem auch angepriesen.
Leider wurden einige auf das gestrige Spiel aufmerksam und die nächste Begegnung wird wahrscheinlich nicht nach Plan laufen.
Russische Buchmacher haben angeblich das Spiel schon rausgenommen.
Eine russische Sportzeitung veröffentlichte die Ereignisse mit einem Appell an die Verantwortlichen.
Im Artikel wurde als Beispiel, ihr ahnt es bereits, das gestrige Spiel SKA Khabarovsk vs. Volga Nizhny Novgorod (Russland 1. Division) aufgeführt.
Hier der Verlauf des Spiels:
S. Rizhikh 32' 1 - 0
1 - 1 62' A. Shulenin
1 - 2 88' S. Rashevskiy (PG)
In der 74. Minute bot ein Buchmacher jedoch ungewöhnliche Quoten an und erregte somit für Aufmerksamkeit.
Eine 1.35 für den Auswärtssieg und eine 1.25 für das Over 2.5.
Also, falls ihr in den nächsten Tagen wieder todsichere Tipps zum Spiel Amkar - FK Rostov liest oder hört solltet ihr vorsichtig sein. Ich würde von dem Spiel komplett die Finger lassen, vorallem weil ich nicht weiß, wie die "Drahtzieher" nun reagieren. Ob es nun ein Heimsieg wird, wie geplant, oder demonstrativ Rostov gewinnt wissen wahrscheinlich nur ganz wenige.
Ein Auswärtssieg wäre auch komisch, weil ich gelesen habe, dass bei Rostov die halbe Mannschaft fehlt. Fünf sind verletzt, einer hat familiäre Probleme und vier müssen auf der Bank Platz nehmen.
Bei dem Spiel ganz einfach die Finger weg lassen!!