Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fussball Tipps Smalltalk

#1
Exclamation 

Fussball Tipps Smalltalk

Diskussionen rund um die Fußball Tipps bitte hier rein!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Fussball Tipps Smalltalk

Ich denke hierhin passt es ganz gut rein, ein neues Thema zu eröffnen wäre wohl unsinnig.

Gestern habe ich die Information erhalten live nach der Führung von SKA Khabarovsk extrem Big auf Volga Nizhny Novgorod zu gehen.
Informationen über fixed Games haben wir hier schon genügend gehabt, meistens stellten sie sich als falsch heraus, deshalb behielt ich diese Info für mich. Als sich aber im Laufe des Spiels genau das zugetragen hat, was mir zuvor geschildert wurde habe ich eine Riesensumme live auf den Auswärtssieg gesetzt und siehe da es klappte.

Nun, dies war nicht das einzige Spiel was empfohlen wurde, die Begegnung am 28.08.2010 zwischen Amkar - FK Rostov wurde einem auch angepriesen.
Leider wurden einige auf das gestrige Spiel aufmerksam und die nächste Begegnung wird wahrscheinlich nicht nach Plan laufen.
Russische Buchmacher haben angeblich das Spiel schon rausgenommen.
Eine russische Sportzeitung veröffentlichte die Ereignisse mit einem Appell an die Verantwortlichen.

Im Artikel wurde als Beispiel, ihr ahnt es bereits, das gestrige Spiel SKA Khabarovsk vs. Volga Nizhny Novgorod (Russland 1. Division) aufgeführt.
Hier der Verlauf des Spiels:
S. Rizhikh 32' 1 - 0
1 - 1 62' A. Shulenin
1 - 2 88' S. Rashevskiy (PG)

In der 74. Minute bot ein Buchmacher jedoch ungewöhnliche Quoten an und erregte somit für Aufmerksamkeit.
Eine 1.35 für den Auswärtssieg und eine 1.25 für das Over 2.5.
[Bild: 63127521dogh.jpg]


Also, falls ihr in den nächsten Tagen wieder todsichere Tipps zum Spiel Amkar - FK Rostov liest oder hört solltet ihr vorsichtig sein. Ich würde von dem Spiel komplett die Finger lassen, vorallem weil ich nicht weiß, wie die "Drahtzieher" nun reagieren. Ob es nun ein Heimsieg wird, wie geplant, oder demonstrativ Rostov gewinnt wissen wahrscheinlich nur ganz wenige.
Ein Auswärtssieg wäre auch komisch, weil ich gelesen habe, dass bei Rostov die halbe Mannschaft fehlt. Fünf sind verletzt, einer hat familiäre Probleme und vier müssen auf der Bank Platz nehmen.

Bei dem Spiel ganz einfach die Finger weg lassen!!
Antworten
Danke gegeben von: WhiteSpy
#3

RE: Fussball Tipps Smalltalk

hab mal ne kleine idee:

hat jemand schonmal martingale auf sportwetten gemacht?

mit guten analysen, ist es denke ich mal 2er quoten rauszupicken

wie zb. jetzt sieg lissabon, gute over tipps (2er Q) etc.

wie seht ihr das?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Fussball Tipps Smalltalk

Seeeehr geil, was die Lauterer gerade zeigen. Big Grin Big Grin
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Fussball Tipps Smalltalk

sehe das spiel nicht live... sind die lauterer wirklich besser? oder hat bayern einfach nur pech?
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Fussball Tipps Smalltalk

Ja, das wird sicher eine gute Saison für die.
Last-Minute-München könnte aber noch aufdrehen, mal gucken was in der zweiten Hälfte passiert.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Fussball Tipps Smalltalk

ich versuch es mal mit nem 10er auf bayern... bissl traden... wenn bayern den anschluss schnell schafft, dann kann noch einiges passieren... kann mir nicht vorstellen, dass sich bayern mit so einer klatsche in die länderspielpause verabschieden möchte.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Fussball Tipps Smalltalk

lass es mich so sagen, nach 25 minuten hatte bayern 71% ballbesitz, aber erst eine großchance. lautern 2 mal krass gekontert und beide dinger waren drin. jetzt schüttet es aus eimern, also nichts für techniker. ich habe auf over getippt und nach dem 2:0 abesichert mit gewinn auf beiden seiten. bayern kann sicher eins machen, aber ich würde mic nict wundern, wenn lautern das sauber ermauert, wenigstens ein 2:1.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Fussball Tipps Smalltalk

Klar.. im Moment kann ich setzen auf was ich will & es geht eh schief.. 20 Bucks auf Bayern, geh kurz auf Klo komm zurück und steht 2:0

Einfach nur abhaken .... ^^
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Fussball Tipps Smalltalk

Vissel Kobe – FC Tokio

So einen hässlichen Fußball der da über lange Strecken gespielt wurde habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Als ob man Kinder beim Fußballspielen auf dem Pausenhof beobachtet. Katastrophales Passspiel, keine Ideen, selbst Standardsituationen wurden nicht genutzt. Es wurde einfach geschossen in der Hoffnung seinen eigenen Spieler anzuspielen, falls dies nicht geschah lief natürlich eine Hand voll Spieler dem Ball hinteher. Ganz schlimm.
Selbst schuld auf dieses Spiel gesetzt zu haben.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fussball - Weltmeisterschaft der Frauen 2015 randy68 31 5.720 06.07.2015, 10:43
Letzter Beitrag: randy68
  fussball tipps churlinov 1 4.179 24.07.2011, 12:13
Letzter Beitrag: Tradinho
  Frauen Fussball WM 2011 struppibanter 43 18.397 18.07.2011, 15:43
Letzter Beitrag: Alex2525
  Fussball Tipps Spanien 14.02.2010 MadeInGermany 3 4.835 14.02.2010, 23:55
Letzter Beitrag: MadeInGermany
  Fussball Tipps Bundesliga22. Spieltag Bingi 9 6.207 13.02.2010, 18:40
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste