Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FIBA EUROBASKET 2017

RE: FIBA EUROBASKET 2017

Georgien gegen Italien
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 69:71
Basketball
Wettart: 1X2
Eurobasket
Quote: 1.7
Bilanz: 3.50
16:30 06.09.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Georgien gegen Italien
Tipp:BACK: + 141,5
Ergebnis: 69:71
Basketball
Wettart: Over / Under
Eurobasket
Quote: 1.65
Bilanz: -3.00
16:30 06.09.2017
Einsatz: 3
Wettanbieter: Bwin

Georgien gegen Italien
Der Gewinner zieht sicher in die nächste Runde ein, der Verlierer muss bangen. Für den Verlierer ist das Endergebnis aus dem Spiel zwischen Israel gegen Ukraine wichtig.
Die Italiener verloren gestern überraschend gegen die Deutschen, nun muss ein Sieg her. Einfach wird es gegen Georgien sicherlich nicht, immerhin konnte man Litauen besiegen. Danach aber gab es nicht mehr viel von Georgien zu sehen.
Ich spiele 2 Optionen, der Sieg von Italien ist für mich eigentlich klar, beim over 141,5 bin ich aber vorsichtig. Beide Teams legen viel wert auf die Defense, aber vielleicht treibt die Konstellation das Ergebnis in die Höhe.
Antworten
Danke gegeben von: scandtips

Finnland gegen Island
Tipp:BACK: 1 AHc -20,5
Ergebnis: 83:79
Basketball
Wettart: ahc
Gruppe A
Quote: 2.16
Bilanz: -3.00
19:45 06.09.2017
Wettanbieter: bet-at-home

Finnland gegen Island
Tipp:BACK: 1 AHc -14,5
Ergebnis: 83:79
Basketball
Gruppe A
Quote: 1.52
Bilanz: -6.00
19:45 06.09.2017
Einsatz: 6
Wettanbieter: bet-at-home

ich kann nicht anders, das Spiel zwischen Finnland und Island muss ich noch unbedingt mitnehmen.
Die Finnen konnten bislang voll überzeugen, in eigener Halle hat man das Maximum herausgeholt. Gegen Polen und Frankreich musste man zwar in ovetime, abe da konnte man in beiden Spielen den Sieg einfahen. Hinzu kommt noch ein Sieg gegen Griechenland und eine Niederlage gegen Slowenien, die aber auch ein sehr starkes Tunier spielen.
'Island bei dieser EM wirklich nur Statist, keine Chance auf einen Sieg. Es gab nur richtige "Klatschen", auch heute erwarte ich nichts anderes. Auffällig ist auch, dass die Isländer nach der Pause extrem einbrechen. Das liegt natürlich auch an den schlechten Ergänzungsspielern, und auch das Niveau ist einfach nicht hoch genug.
Antworten
Danke gegeben von:

Russland gegen Großbritannien und Tschechien gegen Kroatien
Tipp:BACK: 2 AHc +18,5 und 2 AHc -7,5
Ergebnis: 82:70 und 69:107
Basketball
Eurobasket
Quote: 1.97
Bilanz: 4.85
13:30 07.09.2017

Gestern haben mich die Finnen leider hängen gelassen, mit nur 4 Punkte Vorsprung gewonnen gegen Island. Das ist das Problem wenn man mit Ergänzungsspieler antritt, um die Besten zu schonen. Auch heute besteht in Gruppe C und D diese Gefahr.
Trotzdem möchte ich wieder eine Kombi versuchen.

Die Tschechen treten gegen Kroatien an, am Ausgang sollte es keine Zweifel geben. Die Tschechen insgesamt einfach enttäuschend, auch gegen Ungarn ging man unter.
Die Kroaten schon für die nächste Runde qualifiziert, trotzdem sollte es ein lockerer Sieg werden.
Sieg Kroatien AHc -7,5 Quote 1,41

Russland ist schon durch, gegen Großbritannien kann man es locker angehen. Die Briten haben sich für ihre Verhältnisse gut verkauft. Daher gehe ich auch davon aus, dass die Briten mit 18 Punkten Vorsprung gewinnen können.
Russland 2 AHc + 18,5 quote 1,40

Gesamtquote: 1,97
Antworten

Ungarn gegen Spanien und Belgien gegen Serbien
Tipp:BACK: over 143,5 und over 145,5
Ergebnis: 64:87 und 54:74
Basketball
Wettart: Over / Under
Eurobasket
Quote: 1.92
Bilanz: -4.00
16:15 07.09.2017
Einsatz: 4

weiter geht es um 16:15h, diesmal mit den Partien Ungarn gegen Spanien und Belgien gegen Serbien.

Anders als vorhin spiele ich aber diesmal bei beiden Spielen das over an.
Ungarn hat sich schon für die nächste Runde qualifiziert, eine kleine Überraschung. Man konnte Tschechien und Rumänien hinter sich lassen. Gegen die Topteams stößt man zwar schnell an die Grenzen, aber 60 Punkte sollten auch gegen Spanien möglich sein. Man muss auch abwarten, ob Spanien mit der besten Mannschaft antritt.
Die Spanier noch ohne Niederlage, nur gegen Kroatien wurde man gefordert. 90 Pnkte sollten man den Spaniern auf jeden Fall zutrauen, damit wäre mein over locker drin.
Over 143,5 Quote 1,36

Belgien ohne Chance auf die nächste Runde, nur gegen Großbritannien konnte man gewinnen. Die Belgier sollten gegen Serbien zwischen 65 und 70 Punkte schaffen können, das sollte auf jeden Fall drin sein.
Die Serben schon in der nächsten Runde, nur gegen diie Russen verlor man mit 72:75 ansonsten relativ sichere Siege. Auch gegen die starken Letten konnte man gewinnen. Ich erwarte zumindest 80 Punkte für die Serben, damit wäre mein over durch.
Over 145,5 Quote 1,41

Gesamtquote: 1,92
Antworten
Danke gegeben von:

Montenegro gegen Rumänien
Tipp:BACK: 1 AHc -11,5
Ergebnis: 86:69
Basketball
Eurobasket
Quote: 1.5
Bilanz: 3.00
19:45 07.09.2017
Einsatz: 6
Wettanbieter: myBet

Montenegro gegen Rumänien
Tipp:BACK: 1 AHc -16,5
Ergebnis: 86:69
Basketball
Eurobasket
Quote: 2
Bilanz: 3.00
19:45 07.09.2017
Wettanbieter: myBet

in Gruppe C trifft Montenegro auf die Rumänen. Eigentlich auch hier eine klare Angelegenheit. Auch hier die Frage, schonen die Mannen aus Montenegro ihre Stars?
Da Montenegro schon qualifiziert ist, und Rumänien abgeschlagen ohne Sieg auf den letzten Platz verweilt, könnte es natürlich auch ein Spiel um die "goldene Ananas" werden. Aber ich hoffe auf Montenegro, und den Drang dieses Spiel deutlich gewinnen zu wollen.
Rumänien mit 4 klaren Niederlagen, auch gegen die ebenfalls schwachen Ungarn und Tschechen war man ohne Chance.
Deshalb spiele ich ein eigentlich lockeres AHc -11,5 und mit etwas mehr Risiko AHc -16,5.
Antworten

Slowenien gegen Ukraine und Deutschland gegen Frankreich
Tipp:BACK: 1 AHc -8,5 und 1 AHc +14,5
Ergebnis: 79:55 / 84:81
Basketball
Eurobasket
Quote: 1.76
Bilanz: 3.80
11:30 09.09.2017

Finnland gegen Italien und Litauen gegen Griechenland
Tipp:BACK: 1 AHc +9,5 und 1
Ergebnis: 57:70 und 64:77
Basketball
Eurobasket
Quote: 1.81
Bilanz: -5.00
17:45 09.09.2017
Wettanbieter: Bet365

Weiter geht es heute mit den Achtelfinals bei der Eurobasket.
Ich spiele heute alle 4 Spiele an, aber mit jeweils einer Kombi mit je 2 Spiele.

Kombi 1
Slowenien gegen Ukraine und Deutschland gegen Frankreich

Slowenien mit einem starken Turnier, man zog locker ohne Niederlage in die nächste Runde ein. Überraschend die recht deutlichen Siege gegen Frankreich und Griechenland.
Die Ukraine nur durch das letzte starke Spiel gegen die Israelies noch in diese Runde eingezogen. Dazu kommt ein Sieg gegen Georgien, aber gegen Deutschland, Litauen und Italien war man ohne Chance. Für mich ein klarer Sieg der Slowenen.
Slowenien gegen Ukraine Tipp 1  AHc -8,5 Quote 1,35 bei unibet

Deutschland mit einem starken Schröder ganz sicher nicht zu unterschätzen, auch nach Rückständen, zeigt man Moral. Man konnte nicht unbedingt mit dieser Leistung rechnen, aber mit Frankreich kommt jetzt ein echter Brocken.
Die Franzosen mit Niederlagen gegen Slowenien und Finnland, konnte man nicht unbedingt mit rechnen. Vielleicht haben sie sich die Kräfte für die KO Runde aufgespart, ich hoffe nicht.
Die Deutschen sollten mithalten können, zweistellig sollte die vermeindliche Niederlage nicht werden.
Deutschland gegen Frankreich Tipp 1 AHc +14,5 Quote 1,30 bei unibet

Gesamtquote Kombi 1 bei unibet = 1,76

Kombi 2
Finnland gegen Italien und Litauen gegen Griechenland

Finnland mit einem tollem Turnier, aber wahrscheinlich wird dieser Traum heute enden. Man hat kein Heimrecht mehr, es wird in Istanbul gespielt, aber vielleicht kann man noch etwas von der Euphorie mitnehmen. Die Italiener weit unter ihren Möglichkeiten, dennoch wird es wohl für Finnland reichen.
Finnland gegen Italien Tipp 1 AHc +9,5 Quote 1,31 bei bet365

Litauen mit ein Favorit wenn es um den Gewinner geht, man spielte eine fast perfekte Vorrunde. Nur gegen Georgien verlor man durch ein miseables 3te Viertel. Ansonsten räumte man alles ab, auch gegen Griechenland sollte man sich durchsetzen können.
Die Griechen, wie Italien oder Frankreich unter ihren Möglichkeiten, gegen Finnland, Frankreich und Slowenien ohne Chance. Es wird heute vielleicht knapp werden, aber Litauen wird gewinnen.
Litauen gegen Griechenland Tipp 1 Quote 1,38 bei bet365

Gesamtquote Kombi 2 bei bet365 = 1,81
Antworten
Danke gegeben von:

Slowenien gegen Lettland
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 103:97
Basketball
Wettart: 1X2
Eurobasket
Quote: 2.1
Bilanz: 5.50
20:30 12.09.2017
Wettanbieter: Bet365

Das letzte Achtelfinale spielen Slowenien und Lettland aus. Für die Bookies sind die Letten leichter Favorit, wahrscheinlich wegen dem H2H.
Aber ich setze auf die Slowenen die mich im Turnier wirklich überzeugt haben. Man hat noch kein Spiel verloren und das in einer starken Gruppe. Die Letten im ersten Spiel mit einer Niederlage gegen Serbien ansonsten auch nur Siege. Ich setze aus dem Bauchgefühl heraus auf die Sloeenen.
Antworten

Italien gegen Serbien und Tottenham gegen BVB
Tipp:BACK: 1 AHc +12,5 und over 1,5
Ergebnis: 67:83 / 3:1
Fussball
Wettart:
Eurobasket und CL
Quote: 1.57
Bilanz: -5.00
20:30 13.09.2017

Heute spiele ich eine gemischte Kombi aus Basketball und Fussball.
Das Spiel der Griechen gegen Russland ist mir persönlich zu heiß.
Darum versuche ich es mit Italien gegen Serbien.
Die Serben sind nur sehr schwer zu schlagen, auch heute ganz sicher der Favorit.
Die Italiener an einem guten Tag aber auch gegen die Serben mit einer Chance, aber da muss schon viel zusammen passen. Aber mit 12 Punkten Vorsprung, gehe ich davon aus dass die Italiener gewinnen.
Italien gegen Serbien 1 AHc+12,5 Quote 1,38 bei unibet

Die Tottenham Hotspurs empfangen heute den BVB. Gespielt wird allerdings in Wembley weil man das eigene Stadion umbaut. Der Ausgang offen, vielleicht mit kleinen Vorteil für Tottenham, aber der BVB hat nichts zu verlieren und könnte ein erstes Ausrufezeichen in dieser schwierigen Gruppe setzen.
Tottenham gegen BVB over 1,5 Tore Quote 1,21 bei unibet
Antworten
Danke gegeben von:

Um die Sache zum Abschluss zu bringen, erstmal danke an tobi87 und wettgenie für die Beiträge. Ich glaube alle sind mit Gewinn rausgegangen. Ich selbst konnte 24,70 Einheiten erzielen bei 9 gew. und 2 falschen Wetten. Spielerwetten haben überraschend gut funktioniert für mich. Nun warte ich auf die NBA.

Etwas überraschend ist Slowenien Europameister hinter Serbien geworden. Größte Überraschungen für mich persönlich waren die Russen, Finnen und auch die Deutschen (hätte D nicht so stark erwartet). Größte Enttäuschung die Franzosen, aber auch Litauen. Das schwache Abschneiden der Türkei hingegen war trotz Heimvorteil zu erwarten (zu viele Stars auf den unterschiedlichsten Gründen fehlten leider).

Meine Spieler des Tuniers Dennis Schröder, Lauri Markkanen und ganz klar Kristaps Porzingis.   Heart
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Basketball Saison 2017/2018 tobi87 110 22.205 15.07.2018, 18:37
Letzter Beitrag: tobi87
  Tour de France 2017 randy68 48 13.828 08.04.2018, 11:53
Letzter Beitrag: Alex2525
  Eishockey Saison 2017/18 randy68 37 12.852 31.03.2018, 00:06