Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Basketball NBA Saison 2017/18

#1

Basketball NBA Saison 2017/18

Da es bald in der NBA losgeht mache ich hier schon mal für die Freunde des US Sports ein Thread auf

Die 30 NBA-Teams bereiten sich derzeit auf die Spielzeit 2017/18 vor. Wann beginnt die Saison? Wann wird der Spielplan bekannt gegeben? Wann wird die Preseason ausgetragen? Was sind die wichtigsten Termine? SPOX liefert den Überblick.


Die Preseason gehört zur Vorbereitung für die Regular Season. Die NBA-Teams treten sowohl gegeneinander als auch gegen Teams außerhalb der USA an. Dies sind die sogenannten Global Games. Wo und gegen wen diese im Jahre 2017 stattfinden, ist noch nicht bekannt. Im letzten Jahr spielten beispielsweise die Oklahoma City Thunder bei Real Madrid und beim FC Barcelona.
Zusätzlich werden in diesem Jahr auch drei Teams aus Australien die Reise in die USA antreten und gegen NBA-Franchises testen.
  • 2. Oktober: Utah Jazz vs. Sidney Kings
  • 8. Oktober: Oklahoma City Thunder vs. Melbourne United
  • 13. Oktober: Phoenix Suns: Brisbane Bullets
mehr zu NBA


Quelle: spox.com
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Basketball NBA Saison 2017/18


Boston-Spurs
Tipp:BACK: over 186,5 Punkte
Ergebnis: 108:94
Basketball
Wettart: Over / Under
NBA
Quote: 1.5
Bilanz: 4.00
00:30 31.10.2017
Einsatz: 8
Wettanbieter: WilliamHill

Boston hatte mit 2 Niederlagen in die Saison gestartet. Doch die weiteren 4 Spiele haben sie gewonnen. In diesen Spielen haben sie auch sehr guten Basketball gezeigt.  Im letzten Heimspiel haben sie gegen Knicks geschlagen und 110 Punkte erzielt.

Spurs dagegen muss wieder auf seine Starts heute verzichten. Außerdem haben sie erst gestern Auswärts in Indiana gespielt. Sie sind ziemlich müde. Die letzten beiden Speile haben sie verloren.

Ich erwarte, dass wir ein sehr spanendes Match sehen werden.  Boston geht für mich als Favorit rein.

Ich kann mir gutvorstellen, dass Boston heute auf über 97,5 Punkte kommen wird. Außerdem wird hier Spus in der Offensive auch gut werfen. Deswegen kann ich hier over 186,5 Punkte 1,50 empfehlen.

Diese Quote bzw. Gesamtscore wird sich vermutlich ändern. Ich habe es noch in dieser Uhrzeit finden können. Deswegen setzte ich hier auch 8 Units.

Eine Wette die man hier unbedingt probieren sollte. 


--------
------------
--------------
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Basketball NBA Saison 2017/18


Portland-Toronto
Tipp:BACK: over 17,5 Lowry
Ergebnis: 19
Basketball
Wettart: Over / Under
NBA
Quote: 1.75
Bilanz: 3.75
03:00 31.10.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: Tipico

kurze Erklärung : 

In den letzten beiden Spielen hat Toronto mit sehr vielen kleinen Spieler gespielt. Sprich Ibaka und Poetl haben nicht richtig gespielt. Das ist einfach ihre neue Strategie in dieser Saison.

Somit bekommt auch ein Lowry viel mehr Zeit.

Heute wird Ibaka nicht spielen. Poetl wird spielen. Dennoch wird Lowry viel mehr Bälle bekommen..

Außerdem sollte man wissen, dass Lillard heute Lowry verteidigen wird. Lillard verteidigung ist ziemlich schwach. 

Normal sollte Lowry heute sehr leicht auf über 17,5 Punkte kommen.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Basketball NBA Saison 2017/18


Nets-Suns
Tipp:BACK: over 116,5 Punkte Nets
Ergebnis: 144:122
Basketball
Wettart: Over / Under
NBA
Quote: 1.8
Bilanz: -5.00
00:30 01.11.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bet3000

Nets hat in den letzten 4 Spielen 3 Niederlagen geholt. Sie haben gestern gegen Denver
gespielt und mit 124:111 verloren. Diese NIederlage war für mich keine Überraschung.

Nets muss heute jedoch gegen eine sehr schwache Defensive Mannschaft wie Suns ran.

Deswegen erwarte ich heute, dass Nets sehr viele Punkte erzielen wird. Sie können hier sehr leicht
auf über 120 Punkte kommen. Suns hat letztes gegen Lakers gespielt und 132 Punkte kassiert. 

Ich empfehle hier over 116,5 Punkte Nets.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Basketball NBA Saison 2017/18


Minnesota-OKC
Tipp:BACK: Antetokounmpo PTS+REB+ASt 47,5 Over
Ergebnis: 39
Basketball
Wettart: Over / Under
NBA
Quote: 1.83
Bilanz: -6.99
01:00 01.11.2017
Einsatz: 6.99
Wettanbieter: Bet365

Bucks spielt heute Nacht gegen OKC.


Bucks hat im letzten Spiel gegen Atlanta mit 117:106 gewonnen. In diesem Spiel hatte der Star Giannis Ante 33 Punkte erzielt.

Diese Saison hat er insgesamt 5 Spiele gemacht.

1. Spiel gegen Cleveland  34 Punkte     8 REb  8 AST  =  50 
2. Spiel gegen Portland  44 Punkte      8 REb    4 AST  =  56
3. Spiel gegen charlotte   32 Punkte    14 REB    6 AST  =   52 
4. Spiel gegen Boston  28 Punkte          10 REB   7 AST  =     45 
5. Spiel  gegen Atlanta 33 Punkte       11 REb    5 Ast    =     49 

Gerade heute wird er viel mehr Zeit kriegen. Außerdem ist OKC keine Verteidigungsmannschaft. Deswegen wird er sehr leicht auf über 30 Punkte kommen.  Ich werde jedoch heute

PTS+REB+ASt over nehmen.   over bei 47,5 


Eine Wette die ich auf jeden Fall weiter empfehlen möchte.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Basketball NBA Saison 2017/18


Washington gegen Sacramento und Phönix gegen Lakers
Tipp:BACK: 1 AHc -7,5 und 1 AHc +4,5
Ergebnis: 110:92 und 93:100
Basketball
Wettart:
NBA
Quote: 2.33
Bilanz: -6.00
01:00 14.11.2017
Einsatz: 6
Wettanbieter: Unibet


Phönix gegen Lakers
Tipp:BACK: under 233,5
Ergebnis: 93:100
Basketball
Wettart: Over / Under
NBA
Quote: 1.62
Bilanz: 2.48
03:00 14.11.2017
Einsatz: 4
Wettanbieter: Unibet


Phönix gegen Lakers
Tipp:BACK: 2 under 116,5
Ergebnis: 93:100
Basketball
Wettart: Over / Under
NBA
Quote: 1.65
Bilanz: 3.25
03:00 14.11.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: myBet


Utah gegen Minnesota
Tipp:BACK: 1 AHc +6,5
Ergebnis: 98:109
Basketball
Wettart: ahc
NBA
Quote: 1.62
Bilanz: -5.00
03:00 14.11.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: Marathonbet


Utah gegen Minnesota
Tipp:BACK: under 214,5
Ergebnis: 98:109
Basketball
Wettart: Over / Under
NBA
Quote: 1.5
Bilanz: 3.00
03:00 14.11.2017
Einsatz: 6
Wettanbieter: myBet

Heute geht es in die NBA, dabei habe ich 1 Kombi und auch Einzelspiele, die man durchaus mal versuchen kann.

Kombi
Spiel 1
Washington gegen Sacramento Tipp 1 AHc -7,5 Quote 1,53
Washington belegt Platz 4 und gerade zuhause konnte man zuletzt nach einer Schwächephase wieder erfolgreich punkten. Man punktet im Schnitt zuhause um die 110 Punkte, und 4 Siege aus 7 Heimspiele ist nicht überzeugend, aber das wird sich heute ändern. Sacramento belegt Platz 14 und auswärts bislang nur 1 Sieg aber 6 Niederlagen, nur selten schafft man auswärts die 100 Punktemarke. Insgesamt sehe ich Washington klar vorne, und mit einem Handicap von 7,5 sollte es ein sicherer Tipp werden.

Spiel 2
Phönix gegen L.A. Lakers Tipp 1 AHc +4,5 Quote 1,52
Phönix auf Platz 13 und die Lakers auf Platz 12, genauso sehe ich das Spiel, relativ offen. Phönix zuhause mit 3 Siegen und 5 Niederlagen, aber die Lakers auswärts auch nur mit 1 Sieg aus 6 Spielen. Ich glaube heute nicht an einer Wende zugunsten der Lakers, aber zur Absicherung gebe ich Phönix noch einen Vorsprung von 4 Punkten.

Gesamtquote bei unibet: 2,33

Einzeltipps:
Phönix gegen L.A. Lakers Tipp under 233,5 Quote 1,62 bei unibet
                                             Tipp 2 under 116,5 Quote 1,65 bei mybet
Analyse siehe oben

Utah gegen Minnesota Tipp 1 AHc +6,5 Quote 1,62 bei Marathonbet
                                                 under 214,5 Quote 1,50 bei mybet
Für das Spiel von Utah gegen Minnesota habe ich 2 Optinen, zum einen das under, und zum anderen den Sieg von Utah mit 6 Punkten Vorsprung. Utah belegt Platz 9 und hat zuhause 6 der 9Spiele gewonnen. Minnesota belegt zwar Platz 6. konnte aber auswärts nur 3 der 7 Spiele gewinnen. Auch wenn die Bookies Minnesota vorne sehen, sehe ich eine 50/50 Chance und bin mit meinem Hc eigentlich auf der sicheren Seite.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Basketball NBA Saison 2017/18


Pacers vs Miami / Wizards vs Utha / Wolves vs OKC
Tipp:BACK: 1,1, over 206,5
Ergebnis: x
Basketball
Wettart: H/A,H/A,Over
NBA
Quote: 3.11
Bilanz: -4.00
01:00 11.01.2018
Einsatz: 4
Wettanbieter: Bet365

Eigentlich nicht ganz meine Welt, aber da ich ganz erfolgreich die letzten Tage damit war, wollte ich euch meinen NBA Tipp nicht vorenthalten.
Folgende Kombi spiele ich:

Pacers Sieg inkl.OT, Wizards Sieg inkl.OT und OKC Gesamt over 206,5.

So wie komme ich auf diese Spiele:
Zu den Pacers braucht man nicht viel sagen, derzeit richtig gut drauf sind die Jungs.
Klar wenn man sich die Statistiken anschaut müsste man auf Miami tippen, diese haben aber gerade erst in der Nacht gegen die Raptors ein schweres enges Spiel gehabt.
Die Pacers brauchten nicht ran. Zudem glänzen sie nicht mit Einzelspielern sondern mit guter Teamleistung.
Gerade zu Hause spielen sie stärker und mutiger. Miami hatte viele knappe Spiele.
Knapper Pacers Sieg sollte möglich sein.

Die Wizards, da rechne ich auch mit einem Sieg.
Utah konnte bis dato noch nicht wirklich überzeugen, viele Niederlagen folgten aufeinander.
Utah spielt gerade in der Ferne sehr schlecht.
Die Wizards haben wirklich gute Teams geschlagen und spielen stark nach vorne, lassen aber gerne mal die Defense aussen vor.
Wenn die Wizards es schaffen die Defensive kompakter zu halten, dann sollte nichts gegen einen Sieg sprechen.


OKC over 206,5.
Na bei dem Tipp muss ich ein wenig die Statistik zur Hilfe nehmen.
OKC hatte nicht viel Pause zum letzten Spiel.Aber für 100 Punkte sind sie immer gut.
Genauso sollte es auch bei den Wolves sein, 110 sollten machbar sein.
Die letzten 2 Spiele haben sie einiges getroffen, 127 und 116 Punkte waren es in den letzten 2 Heimspielen.
Das scheint die Wolves unheimlich zu motivieren zu Hause zu spielen.
9 Heimspiele ist es her, wo sie mal unter 100 Punkte waren.
OKC hat bei ihren Auswärtsspielen meistens um die 110 oder mehr gemacht.
Nicht viele Spiele waren unter 100 Punkte.

4 Einheiten ist es mir hier wert.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Basketball NBA Saison 2017/18

(10.01.2018, 22:45)MikeEmsland schrieb: Eigentlich nicht ganz meine Welt, aber da ich ganz erfolgreich die letzten Tage damit war, wollte ich euch meinen NBA Tipp nicht vorenthalten.
Folgende Kombi spiele ich:

Pacers Sieg inkl.OT, Wizards Sieg inkl.OT und OKC Gesamt over 206,5.

So wie komme ich auf diese Spiele:
Zu den Pacers braucht man nicht viel sagen, derzeit richtig gut drauf sind die Jungs.
Klar wenn man sich die Statistiken anschaut müsste man auf Miami tippen, diese haben aber gerade erst in der Nacht gegen die Raptors ein schweres enges Spiel gehabt.
Die Pacers brauchten nicht ran. Zudem glänzen sie nicht mit Einzelspielern sondern mit guter Teamleistung.
Gerade zu Hause spielen sie stärker und mutiger. Miami hatte viele knappe Spiele.
Knapper Pacers Sieg sollte möglich sein.

Die Wizards, da rechne ich auch mit einem Sieg.
Utah konnte bis dato noch nicht wirklich überzeugen, viele Niederlagen folgten aufeinander.
Utah spielt gerade in der Ferne sehr schlecht.
Die Wizards haben wirklich gute Teams geschlagen und spielen stark nach vorne, lassen aber gerne mal die Defense aussen vor.
Wenn die Wizards es schaffen die Defensive kompakter zu halten, dann sollte nichts gegen einen Sieg sprechen.


OKC over 206,5.
Na bei dem Tipp muss ich ein wenig die Statistik zur Hilfe nehmen.
OKC hatte nicht viel Pause zum letzten Spiel.Aber für 100 Punkte sind sie immer gut.
Genauso sollte es auch bei den Wolves sein, 110 sollten machbar sein.
Die letzten 2 Spiele haben sie einiges getroffen, 127 und 116 Punkte waren es in den letzten 2 Heimspielen.
Das scheint die Wolves unheimlich zu motivieren zu Hause zu spielen.
9 Heimspiele ist es her, wo sie mal unter 100 Punkte waren.
OKC hat bei ihren Auswärtsspielen meistens um die 110 oder mehr gemacht.
Nicht viele Spiele waren unter 100 Punkte.

4 Einheiten ist es mir hier wert.

sorry zu schnell geklickt, und nicht Verlust ausgewählt.
Könnte das jemand von den Admins ändern?
Tipps waren falsch....
Antworten
Danke gegeben von: Maximus
#9

RE: Basketball NBA Saison 2017/18


Raptors- Cavs
Tipp:BACK: Raptors +4,5
Ergebnis: 133:99
Basketball
Wettart: ahc
NBA
Quote: 1.81
Bilanz: 4.05
02:00 12.01.2018
Einsatz: 5
Wettanbieter: 10Bet


Kings - Clippers
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 115:121
Basketball
Wettart: Endstand inkl.OT
NBA
Quote: 1.91
Bilanz: 4.55
04:00 12.01.2018
Einsatz: 5
Wettanbieter: Marathonbet


Raptors - Cavs / Kings - Clippers
Tipp:BACK: +7,5 Raptors und +4,5 Clippers
Ergebnis: 133:99 / 115:121
Basketball
Wettart: ahc
NBA
Quote: 2.12
Bilanz: 5.60
02:00 12.01.2018
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

gestern ordentliche Überraschungen in der NBA und damit hat wohl niemand wirklich gerechnet.
Okay dann starte ich mal mit meinen Tipps zur NBA Nacht.

Die Raptors zu Hause gegen die Cavs.
Und das Spiel der Clippers bei Sacramento.

Jeweilis 5 Einheiten und beide nochmals kombiniert mit anderen Quoten.

Topspiel der Raptors gegen die Cavs. Die Cavs haben ordentlich enttäuscht in den letzten Spielen.
Nach 25 Minuten im Spiel gegen Minnesota gingen LeBron James und Isiah Thomas aus der Arena.
Beide hatten einen schwarzen Tag, es lief nichts. Und da lagen die Cavs schon sehr deutlich zurück.
Ich gehe mal davon aus, dass das Team der Cavs heute anders aufreten wird, dennoch sehe ich die Raptors vorne.
Leider haben sie gestern eine knappe Niederlage einstecken müssen, wo ich persönlich mit einem knappen Spiel gerechnet habe, aber an eine Niederlage hätte ich nie gedacht.
Also ist gerade heute zu Hause Wiedergutmachung angesagt und ich gebe den Raptors +4,5 Vorsprung zu einer bomben Quote von 1,81 bei vielen Anbieter ich nehme bei NBA gerne Bet365.
Gehe auch davon aus das die Quote noch sinken wird.


Die Clippers in diesem Spiel ganz klarer Favorit für mich. Finde auch die Quote für einen Sieg zu hoch, schätze mal das es mit daran liegt, dass sie weniger Pause hatten als die Kings.
Clippers spielen einen guten Ball. Die letzten 4 direkten Vergleiche gingen teilweise sehr deutlich an die Clippers.
Allein der Sieg gegen die Worriors hat gezeigt was in diesem Team steckt.Williams mit 50 Punkten! Das ist der helle Wahnsinn gewesen.
Ob sie nochmals so eine gute Trefferquote in der Nach zeigen bleibt abzuwarten.
Die Kings mit 4 Niederlagen in den letzten 5 Spielen und da waren einige deutliche Klatschen dabei!
Gehe hier auch davon aus, dass die Siegquote für die Clippers noch sinken wird.


So zu meiner Kombi:
in der Kombi gebe ich den Raptors +7,5 Clippers +4,5




 
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Basketball NBA Saison 2017/18


Detroit gegen Memphis und Minnesota gegen Milwaukee
Tipp:BACK: 2 +12,5 und 2 +11,5
Ergebnis: 104:102 / 108:89
Basketball
Wettart: ahc
NBA
Quote: 2.03
Bilanz: -5.00
01:00 02.02.2018
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet


Washingthon gegen Toronto
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 122:119
Basketball
Wettart: 1X2
NBA
Quote: 1.62
Bilanz: -4.00
01:00 02.02.2018
Einsatz: 4
Wettanbieter: BetVictor


Washingthon gegen Toronto
Tipp:BACK: over 214,0
Ergebnis: 122:119
Basketball
Wettart: Over / Under
NBA
Quote: 1.95
Bilanz: 3.80
01:00 02.02.2018
Einsatz: 4
Wettanbieter: Marathonbet

ich versuch es mal in der NBA:

Kombi:
Detroit gegen Memphis Tipp 2 AHc +12,5 Quote 1,45
Detroit belegt Platz 9 in der Eastern Conference und zuhause konnte an 14 mal gewinnen und 10 Spiele wurden verloren.Nach einer Niederlagenserie zuhause konnte man zuletzt gegen die Cavs wieder gewinnen. Ob es heute wieder mit dem gewinnen weitergeht? Nun, mit Memphis kommt der 12 der Western Conference und auswärts Memphis mit nur 5 Siegen aber 17 Niederlagen. Allerdings waren die Niederlagen selten deutlich und das H2H spricht für die Gäste, deshalb sollte mit 12 Punkten Vorsprung nichts passieren.
Minnesota gegen Milwaukee Tipp 2 +11,5 Quote 1,40
Der 4 der Western Conference gegen den 7 der Eastern. Interessantes Match mit offenem Ausgang... Minnesota zuhause mit 20 Siegen und nur 6 Niederlagen, da gab es einige klare Siege, aber mit den Bucks kommt ein gefährlicher Gegner zu Besuch. Auswärts konnten die Bucks 10 mal gewinnen und verloren 13 mal. Mit 11 Punkten Vorsprung bin ich bei den Gästen.

Gesamtquote bei unibet: 2,03

Washinghton gegen Toronto Tipp 2 Quote 1,62 bei betvictor und over 214,0 Quote 1,95 bei marathonbet
Washingthon auf Platz 5 und Toronto auf Platz 2 in der Eastern Conference. Washinghton zuhause mit 16 Siegen und 9 Niederlagen, zuletzt hatte man doch einige Schwierigkeiten. Toronto auswärts mit 15 Siegen und 11 Niederlagen dennoch tendiere ich hier eher zum Auswärtssieg, das over sollte bei den beiden Offensivreihen eigentlich kein Problem sein.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Basketball Sammelthread scandtips 1 2.080 29.01.2021, 22:25
Letzter Beitrag: scandtips
  NBA Saison 2018 / 19 Belsun 16 8.336 13.03.2019, 12:35
Letzter Beitrag: scandtips
  Basketball Saison 2018 / 19 Belsun 4 2.921 10.11.2018, 13:30
Letzter Beitrag: wettgenie
  Basketball Saison 2017/2018 tobi87 110 21.930 15.07.2018, 18:37
Letzter Beitrag: tobi87
  Tour de France 2017 randy68 48 13.560 08.04.2018, 11:53
Letzter Beitrag: Alex2525

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste