Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eishockey Saison 2017/18

#1

Eishockey Saison 2017/18

hier alles rein was zu Eishockey gehört

Europa - USA usw.....
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Eishockey Saison 2017/18


Traktor Chelyabinsk - Salavat Yulaev Ufa
Tipp:BACK: Philip Larsen (Salavat Yulaev Ufa)
Ergebnis: 0
Eishockey
Wettart: Torschütze
KHL
Quote: 5.4
Bilanz: -4.00
16:00 26.09.2017
Einsatz: 4
Wettanbieter: Unibet

Salavat Yulaev Ufa spielt bis dato eine starke Saison und ist Gruppenführer in der Chernyshev Division, absolvierte aber nur ganz wenige Auswärtsspiele bis jetzt, daher kann ich mir kaum eine Prognose ableiten. Die Offensive funktioniert jedenfalls prächtig, dennoch möchte ich auf einen Defender spekulieren. Der Däne Philip Larsen erzielte bereits 8 Tore in seinen 13 KHL-Spielen und ist somit einer der torgefährlichsten Defender der Liga. Er spielt im Special Team in Überzahl und konnte 5 Tore im Power Play erzielen.
Zuletzt kassierte Ufa eine 0:4 Packung in Jekaterinburg, aber Larsen mit immerhin 5 Shots on Goal. Er ist neu im Team, kennt die KHL und war in den vergangenen Jahren immer wieder Teilzeitkraft in der NHL z. B. bei den Vancouver Canucks, Edmonton Oilers und Dallas Stars.
= Formtipp auf Philip Larsen. Traktor in schwacher Gesamtform.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Eishockey Saison 2017/18


Novosibirsk - S. Petersburg
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 0:3
Eishockey
Wettart: 1X2
KHL
Quote: 1.5
Bilanz: 2.50
14:30 27.09.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: BetVictor


Novosibirsk - S. Petersburg
Tipp:BACK: Yugra - Dyn. Moskau
Ergebnis: 2:3
Eishockey
Wettart: 1X2
KHL
Quote: 1.8
Bilanz: 4.00
16:00 27.09.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: myBet


Novosibirsk - St. Petersburg / Tappara - Lukko
Tipp:BACK: over 4,5 / over 3,5
Ergebnis: 0:3 / -
Eishockey
Wettart: Over / Under
KHL / Finnland
Quote: 2.18
Bilanz: -4.00
14:30 27.09.2017
Einsatz: 4
Wettanbieter: Tipico

auch ich versuche mich mal in der KHL, 2 Spiele finde ich sehr interessant.

Novosibirsk ist 5ter der Eastern Conference, daheim gab es 5 Siege und 4 Niederlagen und ein Torverhältnis von 20:19 Toren. Alle Spiele immer sehr eng, 2 Spiele gingen sogar in die Verlängerung. Aber mit dem Tabellenführer der Western Conference, St. Petereburg, kommt das einzig ungeschlagene Team zu Besuch. Auswärts gab es 7 Siege (  mal nach Verlängerung ) und das bei einem Torverhältnis von 35:9 Toren !!
Ich spiele den direkten Auswärtssieg für eine Quote von 1,50 bei betvictor.

Yugra ist Tabellenletzter in de Eastern Conference, daheim aus 9 Spielen nur 1 Sieg und den nach Verlängerung. Mit Dyn. Moskau kommt der 2te der Western Conference, und die Ausgangslage eigentlich eindeutig. Aber die Bookies geben eine 1,80 Quote für den Auswärtssieg. Dyn. Moskau nur 1 Niederlage und 6 Siege in der Fremde, bei dieser Konstellation kann ich die Quote nicht verstehen.
Deshalb Auswärtssieg bei einer Quote von 1,80 bei mybet


Eine overkombi möchte ich auch noch versuchen:
Novosibirsk - St. Petersburg over 4,5 Quote 1,65 bei tipico
Tappara - Lukko over 3,5 Quote 1,32 bei Tipico
Gesamtquote: 2,18


Novosibirsk habe ich oben schon beschrieben, jetzt noch in die finnische Liga.
Tappara nur auf Platz 9, und nach 7 Spielen ist das Torverhältnis 18:18. Daheim gab es 3 Siege und 1 Niederlage bei 11:9 Toren, das sind im Schnitt 5 Tore pro Spiel.
Lukko überraschend auf Platz 3, auswärts aber nur 1 Sieg und 2 Niederlagen bei 8:10 Toren, das sind im Schnitt 6 Tore pro Spiel. Nach der Statistik sind 4 Tore eigentlich ein safe Tipp.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Eishockey Saison 2017/18


Kärpät - SaiPa / Frisk Asker - Manglerud
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 6:1 / 4:1
Eishockey
Wettart: 1X2
Finnland / Norwegen
Quote: 2.03
Bilanz: 4.12
17:30 28.09.2017
Einsatz: 4
Wettanbieter: Bet365


Lukko - Pelicans
Tipp:BACK: 1 inkl. Verlängerung
Ergebnis: 2:1
Eishockey
Wettart: 1X2
Finnland
Quote: 1.85
Bilanz: 3.40
17:30 28.09.2017
Einsatz: 4
Wettanbieter: Bet365


Nitra - U 20 Slowakei
Tipp:BACK: 2 AHc +4,0
Ergebnis: 10:0
Eishockey
Wettart: ahc
Slowakei
Quote: 1.71
Bilanz: -1.02
18:00 28.09.2017
Einsatz: 7
Wettanbieter: Marathonbet


Nitra - U 20 Slowakei
Tipp:BACK: 2 AHc +2,5
Ergebnis: 10:0
Eishockey
Wettart: ahc
Slowakei
Quote: 2.9
Bilanz: -1.50
18:00 28.09.2017
Einsatz: 3
Wettanbieter: Bwin


Kongsvinger - Stavanger
Tipp:BACK: 1 AHc +3,0
Ergebnis: 1:5
Eishockey
Wettart: ahc
Norwegen
Quote: 1.87
Bilanz: -5.00
18:30 28.09.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet


Kongsvinger - Stavanger
Tipp:BACK: 1 inkl. Verlängerung
Ergebnis: 1:5
Eishockey
Wettart: 1X2
Norwegen
Quote: 8
Bilanz: -2.00
18:30 28.09.2017
Einsatz: 2
Wettanbieter: Betfair

Heute geht es in der Slowakei, Finnland und Norwegen weiter.

Finnland:
In der Liiga habe ich 2 Spiele gefunden, die machbar sind.

Den Anfang mache ich mit dem Spiel des 3. Lukko gegen den 4. Pelicans. Lukko daheim mit 4 Siegen und davon 1 mal nach Verlängerung, und das bei 16:3 Toren.
Pelicans auswärts mit 2 Siegen und 2 Niederlagen bei 10:9 Toren.
Ich versuche den Heimsieg inklusive Verlängerung für eine Quote von 1,85 bei bet365

Kärpät auf Platz 6, und der Gegner SaiPa auf Platz 14. Kärpät daheim mit 2 Siegen und 1 Niederlage nach Verlängerung. SaiPa auswärts mit 1 Sieg und 3 Niederlagen, davon 1 mal nach Verlängerung.
Heimsieg für eine Quote von 1,45 bei bet365 als Kombi mit Frisk Asker - Manglerud

Slowakei:
Nitra belegt Platz 4 in der slowakischen Tipsportliga, der Gegner ist die U20 der Slowakei. Nitra daheim mit 3 Siegen, aber echt deutlich ging es nur gegen Zvolen im 1sten Spiel mit 6:1. Die U20 spielt ohne Wertung in dieser Liga mit, es gab schon 3 Siege und nur 2 Niederlagen, dabei aber ein deutliches 2:8 bei B. Bystria.
Das letzte Spiel im November 2016 gewan Nitra mit 1:0, ich spekuliere hier aber auf eine kleine Überraschung.
Tipp 2 AHc +4,0 für eine Quote von 1,71 bei marathonbet
Tipp 2 AHc +2,5 für eine Quote von 2,90 bei bwin

Norwegen:
auch hier spiele ich 2 Spiele an:

Frisk Asker in der letzten Saison Vizemeister ist richtig gut in die neue Saison gestartet, 6 Siege, 1 mal nach Verlängerung, daheim ein 9:2 gegen Kongsvinger und ein 7:3 gegen Lorenskrog. Der Gegner Manglerud nur durch die Relegation noch in der Get-ligaen, in diesem Jahr belegt man bislang Platz 7. Auswärts konnte man in Valerenga mit 5:2 gewinnen, aber bei Stavanger und Lillehammer unterlag man mit 3:4.
Ich spiele Heimsieg für eine Quote 1,40 bei bet365 als Kombi mit dem Spiel Kärpät - SaiPa ( Quote 1,45 )
Gesamtquote: 2,03 bei bet365

Kongsvinger eigentlich wie jede Saison Abstiegskandidat Nummer 1, auch letzte Saison Letzter, aber durch die Relegation auch in dieser Saison wieder dabei. Aktuell belegt man Platz 9, da Valerenga noch schlechter ist. Daheim gab es 2 knappe Niederlagen gegen Sarpsborg und Lorenskrog und einem 2:0 Sieg gegen Lillehammer.
Stavanger als aktueller Meister mit ganz miesem Start in die Saison, nur PLatz 6 mit 2 Siegen und 4 Niederlagen. Gerade auswärts will es gar nicht laufen, gegen Lillehammer und Storhamar je 0:4 und gegen Sarpsborg ein 1:2 nach Verlängerung.
Deshalb riskiere ich hier 2 Optionen:
Sieg Kongsvinger AHc +3,0 für eine Quote von 1,87 bei unibet
Sieg Kongsvinger inklusive Verlängerung Quote 8,00 bei betfair
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Eishockey Saison 2017/18


Pilzen - Jilhava / Vienna - VSV
Tipp:BACK: 1 / 1
Ergebnis: 2:1 / 3:1
Eishockey
Wettart: 1X2
Tschechien / Österreich
Quote: 1.81
Bilanz: -5.00
17:30 01.10.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bet365


Lillehammer - Frisk Asker
Tipp:BACK: 2 inkl. Verlängerung
Ergebnis: 6:1
Eishockey
Wettart: 1X2
Norwegen
Quote: 1.85
Bilanz: -3.00
17:00 01.10.2017
Einsatz: 3
Wettanbieter: Bet365


Manglerud - Sarpsborg
Tipp:BACK: 1 AHc +1,5
Ergebnis: 5:0
Eishockey
Wettart: ahc
Norwegen
Quote: 1.62
Bilanz: 3.10
17:00 01.10.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet


Trencin - Zvolen
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 3:1
Eishockey
Wettart: 1X2
Slowakei
Quote: 1.65
Bilanz: 3.25
17:00 01.10.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bwin

Neuer Monat, neues Glück :-)

Ich fange mal gleich mit mehreren Tipps an.
Zum Anfang eine Kombi aus Tschechien und Österreich:
Pilzen empfängt Jilhava, die Ausgangslage deutlich. Pilzen Tabellenführer und mit nur 2 Niederlagen aus 8 Spielen. Daheim gab es 4 Siege mit 29:6 Toren.
Jilhava auf Platz 8 und auswärts mit 4 Niederlagen mit 13:19 Toren.
Ich befürchte Pilzen wird ein Schlachtfest veranstalten. Sieg nach 60 Minuten für Pilzen.
Vienna Tabellenführer in Österreich, 6 Spiele gleich 6 Siege mit 27:9 Toren.
EC VSV auf Platz 5 und auswärts mit 1 Sieg und 2 Niederlagen wird die Siegesserie von Vienna nicht beenden. Sieg nach 60 Minuten für Vienna.
Pilzen - Jilhava 1 zu 1,33
Vienna - VSV 1 zu 1,36
Gesamtquote bei bet365: 1,81

Nun zu den Einzeltipps:
Lillehammer empfängt den Tabellenführer Frisk Asker. Lillehammer auf Platz 4 und daheim mit 3 Siegen, davon 2 nach Verlängerung. Aber die Gegner waren entweder aus dem unterem Tabellendrittel oder in einer Formkrise ( Stavanger ). Nun gilt es, Frisk auswärts ohne Niederlage in 4 Spielen, und die Gegner schon Anspruchsvoll. Deshalb nehme ich den Sieg Frisk Asker inklusive Verlängerung.

Nochmal Norwegen, diesmal mit der Patie Manglerud gegen Sarpsborg. Manglerud belegt PLatz 8, daheim gab es nur 1 Sieg und 2 Niederlagen, aber 2 mal ging es in die Verlängerung, und die direkte Niederlage war auch knapp mit 2:3.
Sarpsborg auf Platz 2, nur 1 Niederlage, und auswärts 3 Siege davon 1 nach Verlängerung. Die Gegner allerdings aus der unteren Tabellenhälfte, deshlab versuche ich den Heimsieg mit AHc +1,5.

In der Slowakei treffen am 8ten Spieltag der Tabellenführer Trencin und der 7. Zvolen aufeinander.
Trencin ohne Niederlage, daheim 4 Siege mit 14:4 Toren. Zvolen auswärts mit 1 Sieg aber 3 Niederlagen mit 7:15 Toren. Ich sehe keine Chance für die Gäste, Heimsieg !!!
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Eishockey Saison 2017/18

(01.10.2017, 14:48)Pirochris schrieb: Neuer Monat, neues Glück :-)

Ich fange mal gleich mit mehreren Tipps an.
Zum Anfang eine Kombi aus Tschechien und Österreich:
Pilzen empfängt Jilhava, die Ausgangslage deutlich. Pilzen Tabellenführer und mit nur 2 Niederlagen aus 8 Spielen. Daheim gab es 4 Siege mit 29:6 Toren.
Jilhava auf Platz 8 und auswärts mit 4 Niederlagen mit 13:19 Toren.
Ich befürchte Pilzen wird ein Schlachtfest veranstalten. Sieg nach 60 Minuten für Pilzen.
Vienna Tabellenführer in Österreich, 6 Spiele gleich 6 Siege mit 27:9 Toren.
EC VSV auf Platz 5 und auswärts mit 1 Sieg und 2 Niederlagen wird die Siegesserie von Vienna nicht beenden. Sieg nach 60 Minuten für Vienna.
Pilzen - Jilhava 1 zu 1,33
Vienna - VSV 1 zu 1,36
Gesamtquote bei bet365: 1,81

Nun zu den Einzeltipps:
Lillehammer empfängt den Tabellenführer Frisk Asker. Lillehammer auf Platz 4 und daheim mit 3 Siegen, davon 2 nach Verlängerung. Aber die Gegner waren entweder aus dem unterem Tabellendrittel oder in einer Formkrise ( Stavanger ). Nun gilt es, Frisk auswärts ohne Niederlage in 4 Spielen, und die Gegner schon Anspruchsvoll. Deshalb nehme ich den Sieg Frisk Asker inklusive Verlängerung.

Nochmal Norwegen, diesmal mit der Patie Manglerud gegen Sarpsborg. Manglerud belegt PLatz 8, daheim gab es nur 1 Sieg und 2 Niederlagen, aber 2 mal ging es in die Verlängerung, und die direkte Niederlage war auch knapp mit 2:3.
Sarpsborg auf Platz 2, nur 1 Niederlage, und auswärts 3 Siege davon 1 nach Verlängerung. Die Gegner allerdings aus der unteren Tabellenhälfte, deshlab versuche ich den Heimsieg mit AHc +1,5.

In der Slowakei treffen am 8ten Spieltag der Tabellenführer Trencin und der 7. Zvolen aufeinander.
Trencin ohne Niederlage, daheim 4 Siege mit 14:4 Toren. Zvolen auswärts mit 1 Sieg aber 3 Niederlagen mit 7:15 Toren. Ich sehe keine Chance für die Gäste, Heimsieg !!!

Die Kombi oben ist verloren.

HC Plzeň 1929      OT 2 - 1     Dukla Jihlava


Pilsen gewann nach X erst in Overtime. Du hast aber 1X2 gepostet.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Eishockey Saison 2017/18


Lokomotiv Yaroslavl - SKA Sankt Petersburg
Tipp:BACK: Patrik Hersley (SKA)
Ergebnis: 0
Eishockey
Wettart: Torschütze
KHL
Quote: 4.75
Bilanz: -2.00
18:30 02.10.2017
Einsatz: 2
Wettanbieter: Unibet

Formtipp auf den schwedischen Defender Patrik Hersley, einer der torgefährlichsten Verteidiger in der KHL. In Schweden bei Leksands IF gelagen ihm 2013/14 = 25 Tore in der SHL.
Heute geht es gegen seinen Ex-Verein Lokomotiv Yaroslavl gegen den er aber bereits in Diensten Sankt Petersburgs schon einnetzte. Derzeit hat Hersley einen Lauf > 9 Tore in 15 Matches; davon 8 Tore im Special Team im Power Play = ausgezeichnete Werte.
SKA ist das ungeschlagene Überteam in der KHL und die Torfabrik in Russland. Lok hingegen geht mit 4 Niederlagen ins Spiel.
Für einen Defender ist der Kurs etwas niedrig, aber seine Form möchte ich nicht ignorieren. Positiv ist aber, dass die Gastgeber eine schlimmes Defensivproblem in Unterzahl haben, denn wenn die Gegner Power Play spielen, klingelts fast immer hinten und gerade da ist Hersley eine Art Geheimwaffe derzeit.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Eishockey Saison 2017/18

(02.10.2017, 14:34)scandtips schrieb:
(01.10.2017, 14:48)Pirochris schrieb: Neuer Monat, neues Glück :-)

Ich fange mal gleich mit mehreren Tipps an.
Zum Anfang eine Kombi aus Tschechien und Österreich:
Pilzen empfängt Jilhava, die Ausgangslage deutlich. Pilzen Tabellenführer und mit nur 2 Niederlagen aus 8 Spielen. Daheim gab es 4 Siege mit 29:6 Toren.
Jilhava auf Platz 8 und auswärts mit 4 Niederlagen mit 13:19 Toren.
Ich befürchte Pilzen wird ein Schlachtfest veranstalten. Sieg nach 60 Minuten für Pilzen.
Vienna Tabellenführer in Österreich, 6 Spiele gleich 6 Siege mit 27:9 Toren.
EC VSV auf Platz 5 und auswärts mit 1 Sieg und 2 Niederlagen wird die Siegesserie von Vienna nicht beenden. Sieg nach 60 Minuten für Vienna.
Pilzen - Jilhava 1 zu 1,33
Vienna - VSV 1 zu 1,36
Gesamtquote bei bet365: 1,81

Nun zu den Einzeltipps:
Lillehammer empfängt den Tabellenführer Frisk Asker. Lillehammer auf Platz 4 und daheim mit 3 Siegen, davon 2 nach Verlängerung. Aber die Gegner waren entweder aus dem unterem Tabellendrittel oder in einer Formkrise ( Stavanger ). Nun gilt es, Frisk auswärts ohne Niederlage in 4 Spielen, und die Gegner schon Anspruchsvoll. Deshalb nehme ich den Sieg Frisk Asker inklusive Verlängerung.

Nochmal Norwegen, diesmal mit der Patie Manglerud gegen Sarpsborg. Manglerud belegt PLatz 8, daheim gab es nur 1 Sieg und 2 Niederlagen, aber 2 mal ging es in die Verlängerung, und die direkte Niederlage war auch knapp mit 2:3.
Sarpsborg auf Platz 2, nur 1 Niederlage, und auswärts 3 Siege davon 1 nach Verlängerung. Die Gegner allerdings aus der unteren Tabellenhälfte, deshlab versuche ich den Heimsieg mit AHc +1,5.

In der Slowakei treffen am 8ten Spieltag der Tabellenführer Trencin und der 7. Zvolen aufeinander.
Trencin ohne Niederlage, daheim 4 Siege mit 14:4 Toren. Zvolen auswärts mit 1 Sieg aber 3 Niederlagen mit 7:15 Toren. Ich sehe keine Chance für die Gäste, Heimsieg !!!

Die Kombi oben ist verloren.

HC Plzeň 1929      OT 2 - 1     Dukla Jihlava


Pilsen gewann nach X erst in Overtime. Du hast aber 1X2 gepostet.


Sorry, du hast natürlich Recht. Ich habe nur das 2:1 registriert, aber nicht, dass es in der Verlängerung gefallen ist. Admin wird benachrichtigt, wegen Korrektur.

Danke Scandtips für die Aufmerksamkeit.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Eishockey Saison 2017/18


Slowakei U20 - Detva
Tipp:BACK: 1x
Ergebnis: 4:1
Eishockey
Wettart: DoppelChance
Slowakei
Quote: 2
Bilanz: 6.00
17:00 03.10.2017
Einsatz: 6
Wettanbieter: Bet365


Epinal - Chamonix Mont-Blanc
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 2:1
Eishockey
Wettart: 1X2
Frankreich
Quote: 1.51
Bilanz: 2.04
20:30 03.10.2017
Einsatz: 4
Wettanbieter: ComeOn

Heute habe ich 2 Spiele auf dem Zettel, zum einem versuche ich es noch einmal mit der U20 der Slowakei, und der zweite Tipp kommt aus Frankreich.

In der Slowakei habe ich der U20 bei Nitra einiges zugetraut, am Ende stand ein 0:10 !!!
Aber heute gilt es, gegen das Schlußlicht Detva sollte es reichen. Immerhin konnte die U20 schon 3 Siege einfahren, daheim gab es 2 Siege und nur 1 Niederlage. Aber da ich etwas vorsichtig werde bei den Slowaken, nehme ich den Doppelweg 1x für eine gute Quote bei bet365 mit 2,00.

In Fankreih trifft der 9. Epinal auf den 10. Chamonix Mont - Blanc. Epinal mit 1 Spiel weniger, und daheim mit einem Sieg gegen Amiens und einer Niedelage gegen Gap.
Chamonix mit 2 Auswärtsniederlagen, und das bei 1:11 Toren. Auch in den letzten Spielen bei Epinal konnte man wenig holen, deshalb Heimsieg für eine Quote von 1,51 bei Comeon.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Eishockey Saison 2017/18


Edmonton Oilers - Calgary Flames
Tipp:BACK: - 1,5 AHC Oilers
Ergebnis: 3:0
Eishockey
Wettart: ahc
NHL
Quote: 2.9
Bilanz: 9.50
04:00 05.10.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: WilliamHill

Meine Devise in den vergangenen Seasons zum Start lautete immer: man soll der Pre-season auf keinen Fall zuviel Gewicht verleihen, aber in Punkto Torschützen bzw. individueller Form kann man sich durchaus sinnvoll orientieren und auch insbesondere bei diesem Match, denn die Flames enttäuschten in der Vorbereitung. Darauf reagierten sie aber mit dem Sensation-Trasnfer von Legende Jaromir Jagr. Ich finds megageil, ihn erneut in der NHL zusehen, aber ob der 45-Jährige, Calgary sofort auf den richtigen Weg bringen kann?

Vergangene Saison konnten die Oilers alle 4 Duelle gegen die Flames für sich entscheiden, auch in der Pre-season gingen beide Duelle an Edmonton.
Edmonton zählt nun mittlerweile für einige Experten zum Kreis der Titelkandidaten. Sie setzen auf junge Talente, sind entwicklungsfähig, besitzen hohes Steigerungspotenzial und vor allem offensiv verfügen die Oilers über Talente auf Weltklasseniveau. Mit US-Boy Kailer Yamamoto haben sie bereits ein neues Juwel an Land gezogen, der in der Pre-season bereits voll eingeschlagen hat. Er wird in der Nacht sein NHL-Debüt feiern und ich werde ihn sofort und in den nächsten Matches picken.
HC-Sieg mehr als möglich, da die Heim-Offense zuviel Klasse besitzt; nicht nur in der 1. oder 2. Line.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eishockey Sammelthread scandtips 6 2.592 11.03.2021, 17:57
Letzter Beitrag: scandtips
  NBA Saison 2018 / 19 Belsun 16 8.341 13.03.2019, 12:35
Letzter Beitrag: scandtips
  Eishockey 2018/19 Pirochris 2 2.341 30.11.2018, 14:20
Letzter Beitrag: Pirochris
  Basketball Saison 2018 / 19 Belsun 4 2.926 10.11.2018, 13:30
Letzter Beitrag: wettgenie
  Basketball Saison 2017/2018 tobi87 110 21.933 15.07.2018, 18:37
Letzter Beitrag: tobi87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste