Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erstes Wett-Tagebuch

#1

Erstes Wett-Tagebuch

Hallo alle zusammen, 

Ich habe die letzten Tage eine Menge Wett-Tagebücher gelesen und möchte nun selbst aktiv eines führen und mit euch teilen. Sollten sich bei der Darstellung der Tipps Fehler einschleichen, bitte ich um Nachsicht. ?

Anfangen werde ich dieses Vorhaben mit einem kleinen Startbudget von 20 €. Ich werde sofern Angebot und Zeit es zulassen einen Tipp pro Tag abgeben. Dies werden auch zumeist Einzelspiele sein. Der Plan ist, diese Tipps immer mindestens zwei Stunden vor dem Beginn des Ereignisses zu posten, damit sollten die ersten Tipps erfolgreich sein, der eine oder andere mittippen kann, sofern Interesse besteht. 

Zur Strategie und Auswahl der Spiele gibt es wenig zu erwähnen. Ich werde mehrere Sportarten tippen mich aber vornehmlich auf den Fußball konzentrieren. Den Einsatz werde ich so wählen, dass eine Gewinnchance von ca. 10% meines derzeitigen Guthabens pro Tipp besteht. Einsätze von über 50 % bis hin zur all-In Situation nehme ich in Kauf !!

Das war's für's erste, sollte ich etwas ändern schreibe ich das Selbstverständlich ????

Auf geht's
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83 , mrjohnyt , Admin
#2

Ecuador - Brasilien


Ecuador - Brasilien
Tipp:BACK: DC 0/2 oder ahc+0.5 Gast
Ergebnis: 0:3
Fussball
Wettart: DoppelChance
Süd Amerika - WM Qualifikation Südamerika
Quote: 1.48
Bilanz: 4.80
23:00 01.09.2016
Einsatz: 10
Wettanbieter: Bwin

Mein erster Tipp sind die Brasilianer. Ich denke das sie auswärts zumindest einen Punkt mitnehmen und habe daher die Doppelchance gewählt. Leider habe ich mich in der obigen Maske versehen und kann dies nicht mehr ändern. Die Quote lautet 1.48 für die Doppelchance auf Unentschieden und Auswärtssieg.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Erstes Wett-Tagebuch


Julia Görges - Venus Williams
Tipp:BACK: Sieg Venus Williams
Ergebnis: 0:2
Tennis
Wettart: 1X2
US Open
Quote: 1.36
Bilanz: 3.60
20:30 01.09.2016
Einsatz: 10
Wettanbieter: Bwin

Der zweite Tipp geht auf die ältere Williams Schwester. Ich denke im eigenen Land wird Sie unserer Deutschen Vertreterin keine Chance lassen, daher gehe ich hier auch mit 10 € ins Rennen.
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83
#4

RE: Erstes Wett-Tagebuch

Die ersten beiden Tipps beide korrekt.
Knapp 33% Reingewinn am ersten Tag, so kann es weiter gehen. Smile Smile
Antworten
Danke gegeben von: mrjohnyt
#5

RE: Erstes Wett-Tagebuch

zumindest bei brasilien sag es nach der ersten hälfte nicht unbedingt nach einem 3:0 aus. dar war Chancenmässig, sogar (glaube ich zumindest) der Gegner leicht im Vorteil ..

Die beiden Tipps sind durch, mach weiter so Wink

Auf Deiner Stelle würde ich keine All In Wetten machen. Management ist sehr viel Wert Wink
Antworten
Danke gegeben von: Michu11
#6

RE: Erstes Wett-Tagebuch


Deutschland - Slowakei
Tipp:BACK: Sieg Deutschland
Ergebnis: 3:0
Fussball
Wettart: 1X2
U21 Freundschaftsspiel
Quote: 1.36
Bilanz: 3.60
18:15 02.09.2016
Einsatz: 10
Wettanbieter: Bwin

Das nächste Spiel ist das Freundschaftsspiel unserer U21 gegen die Slowakei. Hier gehe aufgrund der starken individuellen Klasse von einem Heimsieg aus. Dieser ist mir 10€ wert.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Erstes Wett-Tagebuch


Wilhelmshavener HV - DJK Rimpar
Tipp:BACK: Sieg Wilhelmshaven
Ergebnis: Ausgefallen
Handball
Wettart: 1X2
Deutschland 2. Bundesliga
Quote: 1.4
Bilanz: 0.00
19:30 03.09.2016
Einsatz: 10
Wettanbieter: Bwin

Weiter geht's mit Handball aus Deutschland. Hier tippe ich das der Vorjahressechste Wilhelmshaven sein Auftaktspiel zuhause gewinnt. Im letzten Jahr hat man furios aufgespielt und den Gegner zwei mal geschlagen.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Erstes Wett-Tagebuch


Ghana - Ruanda
Tipp:BACK: Sieg Ghana
Ergebnis: 1:1
Fussball
Wettart: 1X2
Afrika Qualifikation
Quote: 1.4
Bilanz: -10.00
17:30 03.09.2016
Einsatz: 10
Wettanbieter: Bwin

Der zweite Tipp des Tages betrifft das Fußballspiel Ghana gegen Ruanda in der Qualifikation. Hier sehe ich mit Ghana den Favoriten, und denke das sie in der jetzigen Form zuhause siegen werden.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Erstes Wett-Tagebuch

(03.09.2016, 13:22)Michu11 schrieb: Weiter geht's mit Handball aus Deutschland. Hier tippe ich das der Vorjahressechste Wilhelmshaven sein Auftaktspiel zuhause gewinnt. Im letzten Jahr hat man furios aufgespielt und den Gegner zwei mal geschlagen.

Leider ist dieses Spiel aufgrund eines logistischen Problems der Gäste erstmal verlegt, der Tipp wird daher später ausgewertet.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Erstes Wett-Tagebuch


Norwegen - Deutschland
Tipp:BACK: Sieg Deutschland
Ergebnis: 0:3
Fussball
Wettart: 1X2
WM Qualifikation
Quote: 1.42
Bilanz: 4.20
22:51 04.09.2016
Einsatz: 10
Wettanbieter: Bwin

Heute leider zu spät  da schlechter Internetzugang. War nix wildes nur Deutschland auf Sieg.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tagebuch Tipps von - rotautz rotautz 11 6.578 16.02.2021, 20:55
Letzter Beitrag: rotautz
  Tagebuch Tipps von - torakel torakel 10 3.904 31.01.2021, 22:33
Letzter Beitrag: torakel
  Tagebuch Tipps von - Turkce86 Turkce86 1 1.992 22.01.2021, 17:28
Letzter Beitrag: Turkce86
  Tagebuch Tipps von - MikeEmsland MikeEmsland 25 19.002 16.06.2020, 12:38
Letzter Beitrag: MikeEmsland
  Tagebuch Tipps von - zenanan zenanan 62 22.464 10.08.2019, 01:56
Letzter Beitrag: zenanan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste