13.01.2017, 17:37
RE: Eishockey
Tipp:BACK: 1 | ||
Wettart: 1X2 | ||
Quote: 1.47 | ||
Einsatz: 6 | ||
Wettanbieter: Marathonbet |
Tipp:BACK: 1 AHc + 2,0 | ||
Wettart: hc | ||
Quote: 2.03 | ||
Einsatz: 3 | ||
Wettanbieter: Marathonbet |
i Basketball finde ich zur Zeit wenig überzeugende Spiele, die man gefahrlos spielen kann.
Deshalb heute mal Eishockey.
Die 2te Liga in Deutschland habe ich im Visir, der 3. die Dresdner Eislöwen empfangen den Tabellenletzten, die Eispiraten aus Crimmitschau.
Die Dresdner können mit einem Sieg den 3ten Platz festigen, man hat schon 1 Spiel mehr als der 4te und 5te absolviert, deshalb darf man nicht verlieren.
Gerade zuhause stimmt die Leistung, 16 Siege und nur 5 Niederlagen bei 68:45 Toren.
Die letzten 8 Heimspiele konnte man alle gewinnen, ich sehe keinen Grund warum sich das heute ändern sollte.
Crimmitschau weit abgeschlagen auf den letzten Tabellenplatz, auswärts nur 1 Sieg nach overtime aber 16 Niederlagen und das bei 35:81 Tore.
Die Quote mit 1,47 bei Marathonbet auf einem Heimsieg ist sehr verführerisch.
Zusätzlich nehme ich noch das Handicap mit rein, sollte auch machbar sein.
Deshalb heute mal Eishockey.
Die 2te Liga in Deutschland habe ich im Visir, der 3. die Dresdner Eislöwen empfangen den Tabellenletzten, die Eispiraten aus Crimmitschau.
Die Dresdner können mit einem Sieg den 3ten Platz festigen, man hat schon 1 Spiel mehr als der 4te und 5te absolviert, deshalb darf man nicht verlieren.
Gerade zuhause stimmt die Leistung, 16 Siege und nur 5 Niederlagen bei 68:45 Toren.
Die letzten 8 Heimspiele konnte man alle gewinnen, ich sehe keinen Grund warum sich das heute ändern sollte.
Crimmitschau weit abgeschlagen auf den letzten Tabellenplatz, auswärts nur 1 Sieg nach overtime aber 16 Niederlagen und das bei 35:81 Tore.
Die Quote mit 1,47 bei Marathonbet auf einem Heimsieg ist sehr verführerisch.
Zusätzlich nehme ich noch das Handicap mit rein, sollte auch machbar sein.