Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eishockey

#1

Eishockey

ich habe nichts gefunden wo ich Eishockeytipps zu unteren Ligen und Farmsteams abgeben kann
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Eishockey


Wilkes-Barre/Scranton - Syracuse Crunch
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 2:4
Fussball
Wettart: 1X2
AHL
Quote: 1.75
Bilanz: -4.00
23:05 31.12.2015
Einsatz: 4
Wettanbieter: Interwetten

habe nicht auf schnelle was gefunden.

Heute kommt in der AHL zum Duell zwischen Wilkes-Barre/Scranton und Syracuse Crunch.
Walkes-Barre ist ein Farmtean von, in der NHL spielenden Pittsburg Pinguins. Daher tragen sie auch den beinamen Pinguins. Die Pinguins haben eine sehr gute Heimbilanz. In 16 Heimspielen gelangen 11 Siege. 1 Sieg kommt dazu nach Verlängerung. Dazu kommen 3 Niederlagen in der regulären Zeit.
Die Tordifferenz beträgt 57 zu 31. Das Team belegt einen guten 2ten Platz in der Heimstatistik. Die Pinguins haben aber ihre 2 letzte Heimspiele verloren, daher ist heute die Wiedergutmachung angesagt.
Die Syracuse Crunch ist auswärts nach 15 Spielen grad mal bei 4 Siegen in der Regulären Spielzeit und 1 Sieg nach Verlängerung. Man sieht hier due Auswärtsschweche deutlich. Die Tordifferenz beträgt - 13 Tore. Die Crunch ist das Farmteam der Tampa Bay Lightning.

Ich denke heute wird es zu einem Sieg der Pinguins kommen.

Die Quote find ich dafür ein wenig zu hoch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Eishockey


Finnland - Ungarn
Tipp:BACK: Jussi Jokinen (FIN)
Ergebnis: 0
Eishockey
Wettart: Torschütze
Eishockey WM 2016 in Russland
Quote: 2.16
Bilanz: -4.00
19:15 11.05.2016
Einsatz: 4
Wettanbieter: Unibet


Finnland - Ungarn
Tipp:BACK: Mikko Koivu (FIN)
Ergebnis: 1
Eishockey
Wettart: Torschütze
Eishockey WM 2016 in Russland
Quote: 1.98
Bilanz: 3.92
19:15 11.05.2016
Einsatz: 4
Wettanbieter: Unibet


Finnland - Ungarn
Tipp:BACK: Mikael Granlund (FIN)
Ergebnis: 0
Eishockey
Wettart: Torschütze
Eishockey WM 2016 in Russland
Quote: 1.98
Bilanz: -4.00
19:15 11.05.2016
Einsatz: 4
Wettanbieter: Unibet


Finnland - Ungarn
Tipp:BACK: Leo Komarov (FIN)
Ergebnis: 0
Eishockey
Wettart: Torschütze
Eishockey WM 2016 in Russland
Quote: 2.16
Bilanz: -4.00
19:15 11.05.2016
Einsatz: 4
Wettanbieter: Unibet

Was ist denn nur los im Mai?
Bis dato will niemand mit mir spielen?
So kann ich im Moment risikolos All-in gehen.


Der Finnland-Kurs sagt im Grunde bereits alles: 1.02 kann man noch irgendwo bekommen, aber viele Buchmacher bieten Finnland nicht mehr an, denn alles andere als ein Kantersieg wäre überraschend. Die Finnen überzeugen, wie Kanada eindrucksvoll in Russland, zumal Russland für die Finnen zuletzt ein gutes Pflaster war > ich erinnere an den Olympiasieg 2014 in Sotschi!
Es ist ganz offensichtlich, dass die Ungarn auf diesem Niveau überfordert sind und heute auf jeden Fall verlieren werden. Ich poste jetzt nicht die Ergebnise mit; kann man ja selbst überall einsehen.

Da weder für HC-Siege noch für Over-Wetten lukrative Quoten zu bekommen sind, erhoffe ich mir was auf den Spielermärkten, muss trotzdem warnen, da fast jeder treffen kann, was die Auswahl extrem schwierig für mich macht.
Ich liste mal die relevanten Offensivkräfte + Tore der 3 WM-Partien:

1 Aho
0 Barkov
2 Granlund
0 Jokinen
2 Koivu
2 Komarov
4 Laine
2 Pihlström

Finnland mit einem starken Mix aus jung und alt, von hoffnungsvollen Megatalenten bis Routiniers aus der NHL.
Patrik Laine 18 Jahre jung, aus der finnischen Liga hinterlässt bis jetzt einen tollen Eindruck, aber das wissen die Buchmacher nun auch schon! Aho und Barkov weitere Talente, jedoch möchte ich heute auf geballte NHL-Power aus Kanada, Florida und Minnesota setzen, wie man an meiner Auswahl erkennen kann.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Eishockey


USA - Frankreich
Tipp:BACK: Frank Vatrano (USA)
Ergebnis: 0
Eishockey
Wettart: Torschütze
Eishockey WM 2016 in Russland
Quote: 3.15
Bilanz: -5.00
15:15 12.05.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Auf den ersten Blick wäre das eine klare Angelegenheit, wäre da nur nicht das kleine Problem, dass die USA mit einer C-Auswahl nach Russland anreiste. Die Spieler sind alle keine schlechten, aber wenn die USA mit den NHL-Superstars teilnehmen würde, wären sie u. a. Titelkandidat, was sie bei dieser WM nun nicht sein können. Kanada und Finnland haben bereits ihre Favoritenrolle eindrucksvoll untermauert. Vergessen wir den Gastgeber nicht! Putin will den Titel unbedingt. Trotzdem werden die US-Boys voll motiviert ins Match gehen, denn Frankreich ist dennoch machbar.

Mein Fav. ist Frank Vatrano:
Spielte schon nicht schlecht in der NHL für seine Boston Bruins, wurde aber wieder beim Farmteam in Providence geparkt, wo er in der AHL eine verdammt starke Saison absolvierte: 39 Spiele = 37 Tore, 55 Punkte

bei dieser WM:
vs. Kanada 15 min 2 SOG
vs. Weißrussland 15 min 2 Assists + 4 SOG
vs. Finnland 17 min 1 Tor + 4 SOG

Man muss dazu sagen, dass diese C-Aufwahl der USA nun schon 2 der TOP-Favs spielte, um das alles ein wenig zu relativieren.
Frank Vatrano kann möglicherweise eine große NHL-Karriere starten oder auch TOP-Teams in Europa sind denkbar. Fakt ist, eine WM ist eine große Bühne und er macht keinen schlechten Eindruck. Meines Erachtens die beste Offensivoption gegen die Franzosen.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Eishockey

(11.05.2016, 14:56)scandtips schrieb: Was ist denn nur los im Mai?
Bis dato will niemand mit mir spielen?
So kann ich im Moment risikolos All-in gehen.


Der Finnland-Kurs sagt im Grunde bereits alles: 1.02 kann man noch irgendwo bekommen, aber viele Buchmacher bieten Finnland nicht mehr an, denn alles andere als ein Kantersieg wäre überraschend. Die Finnen überzeugen, wie Kanada eindrucksvoll in Russland, zumal Russland für die Finnen zuletzt ein gutes Pflaster war > ich erinnere an den Olympiasieg 2014 in Sotschi!
Es ist ganz offensichtlich, dass die Ungarn auf diesem Niveau überfordert sind und heute auf jeden Fall verlieren werden. Ich poste jetzt nicht die Ergebnise mit; kann man ja selbst überall einsehen.

Da weder für HC-Siege noch für Over-Wetten lukrative Quoten zu bekommen sind, erhoffe ich mir was auf den Spielermärkten, muss trotzdem warnen, da fast jeder treffen kann, was die Auswahl extrem schwierig für mich macht.
Ich liste mal die relevanten Offensivkräfte + Tore der 3 WM-Partien:

1 Aho
0 Barkov
2 Granlund
0 Jokinen
2 Koivu
2 Komarov
4 Laine
2 Pihlström

Finnland mit einem starken Mix aus jung und alt, von hoffnungsvollen Megatalenten bis Routiniers aus der NHL.
Patrik Laine 18 Jahre jung, aus der finnischen Liga hinterlässt bis jetzt einen tollen Eindruck, aber das wissen die Buchmacher nun auch schon! Aho und Barkov weitere Talente, jedoch möchte ich heute auf geballte NHL-Power aus Kanada, Florida und Minnesota setzen, wie man an meiner Auswahl erkennen kann.

Pardon, ich wurde grad nochmal auf die aktuellen Regeln hingewiesen. Nun habe ich leider und auch wirklich ohne Absicht, eine Einheit zuviel im Match. Wer auch immer das kann, könnte vlt. bei Jokinen eine Einheit runterfahren, also auf 3.
Vielen Dank!
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Eishockey


Rußland - Schweiz
Tipp:BACK: Schweiz + 2,5
Ergebnis: 5:1
Eishockey
Wettart: ahc
WM
Quote: 2.23
Bilanz: -4.28
15:15 14.05.2016
Einsatz: 4.28
Wettanbieter: 1xbet

Rußland ist natürlich schon allein wegen des Heimvorteils klarer Favorit in diesem Spiel. Einen Sieg der Schweizer erwartet deshalb auch kaum jemand. Aber die Schweiz hat bisher noch kein Spiel nach 60 Minuten verloren. Die Niederlagen ergaben sich immer erst in der Verlängerung. Deshalb glaube ich, daß die Schweizer auch ohne ihre noch in der NHL aktiven Stars ein zäher Gegner für die Russen werden können. Rußland wird sich zwar am Ende doch durchsetzen, aber möglicherweise nur sehr knapp.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

NHL: Nashville Predators - Chicago Blackhawks


Nashville Predators - Chicago Blackhawks
Tipp:BACK: P.K. Subban (Preds)
Ergebnis: PPG 07:46
Eishockey
Wettart: mindestens 1 Punkt
NHL
Quote: 1.8
Bilanz: 4.80
02:00 15.10.2016
Einsatz: 6
Wettanbieter: Unibet

Es war einer der größten Deals der Pause: ein Tauschgeschaäft > Preds-Legende Shea Weber ging nach Montreal und im Gegenzug kam P.K. Subban. Weber war ein Aushängeschild des Franchise, dennoch macht der Transfer Sinn, denn Subban ist ebenso ein Offensivverteidiger, defensiv noch stärker und jünger! In Montreal versteht den nicht ganz freiwilligen Abgang niemand, denn er war dort Publikumsliebling. Er spendete für ein Kinderkrankenhaus in Montreal 10 Mio Dollar! Für Nashville ein genialer Coup, so hat man mit ihm und dem Schweizer Josi ein megastarkes Duo.
Subban absolierte in der Pre-season 3 Matches zum einspielen und erzielte 2 Tore & 2 Assists (4 Punkte). Ein Goalgetter ist er nicht, aber ein Kämpfer und starker Vorbereiter.
Saison 2015/16: 51 Punkte (6 Tore, 45 Assists)

Pre-season lief für ihn persönlich. 6.75 Kurs kann man für ein Tor einpacken; 1.80 für ein Punkt, was mir plausibler scheint.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Eishockey


Dinamo Riga - Barys Astana
Tipp:BACK: Darren Dietz (Astana)
Ergebnis: 13:52 D. Dietz (G)
Eishockey
Wettart: Torschütze
KHL
Quote: 8.5
Bilanz: 7.50
18:30 08.09.2017
Einsatz: 1
Wettanbieter: Unibet

Die Kasachen sind in Lettland leicht zu favorisieren, denn Riga geht mit einer Niederlagen-Serie und schwacher Defense ins nächste Heimspiel.
Ich möchte aber nicht auf die Goalgetter aus der Offense Astanas wie Nigel Dawes oder Martin St. Pierre (eingebürgerte Kasachen, gebürtige Kanadier) spekulieren, sondern auf den Neuzugang und Defender Darren Dietz, der aus der AHL kam. Der Kanadier zeigte sich in seinen ersten 6 Matches in der KHL in Bombenform = 3 Tore in den letzten 6 Spielen + 5 Assists. Dietz spielt im Special Team und erzielte bereits 2 Tore im Power Play und produzierte zuletzt gegen Salavat Yulaev Ufa 6 Shots on Goal, daher ist er mir morgen ein Formpick wert.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Eishockey


Fehervar AV19-Vienna Capitals
Tipp:BACK: Sieg Capitals
Ergebnis: 1:9
Eishockey
Wettart: 1X2
Österreich EBEL
Quote: 2
Bilanz: 6.00
18:45 08.09.2017
Einsatz: 6
Wettanbieter: Interwetten

Start in der österreichischen EBEL!
Der letztjährige Finalist,die Capitals,muss in Runde 1 beim ungarischen Vertreter Fehervar antreten! Meiner Meinung ´nach kann man die Wiener auch heuer wieder zum engeren Titelaspiranten zählen! Die Capitals sind seit rund 2 Wochen bereits im Wettbewerbsmodus! Nämlich in der CHL! Dort zwar mit etwas mässigen Erfolg! 4 Spiele 3 niederlagen! Erst im letzten Spiel konnte man sich gegen den weissrussischen Vertreter Grodno mit 5:4 A.P. durchsetzen!
Nichts desto trotz klarer Favorit heute für mich gegen die Ungarn! Fehervar in der abgelaufenen Saison souverän letzter geworden! Die Vorbereitung verlief zwar einigermassen positiv jedoch kann man die Gegner hier sicher nicht mit den Wienern ansatzweise auf eine Stufe stellen!
Der H2H Vergleich liegt hier auch auf Seiten der Wiener! Hin und wieder gabs nen Ausrutscher!
Müdigkeit wegen CHL lass ich nicht gelten! Immerhin ist das letzte Spiel der Wiener auch schon 6 Tage her!
Für mich klar! Sieg Vienna und das im 3 Weg
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Eishockey


Znojmo-Sazburg
Tipp:BACK: Tipp 2
Ergebnis: 4:0
Eishockey
Wettart: 1X2
Österreich EBEL
Quote: 2.1
Bilanz: -6.00
17:30 10.09.2017
Einsatz: 6
Wettanbieter: WilliamHill


Znojmo-Sazburg
Tipp:BACK: Tipp 2 AHC-2
Ergebnis: 4:0
Eishockey
Wettart: ahc
Österreich EBEL
Quote: 3.85
Bilanz: -3.00
17:30 10.09.2017
Einsatz: 3
Wettanbieter: Marathonbet

Recht schönen Dank noch nachträglich an den Verteilerkreis das sie mir meinen Tipp von gestern noch versaut haben Angry
Naja egal! Heute weiter mit Eishockey wieder!
Spieltag 2 in der EBEL!
Salzburg muss zum Tschechischen Vertreter Zaim reisen!
Znaim mit einem mehr oder weniger überraschenden Erfog gegen die Black Wings! Jedoch musste man hier in die OT!
Salzburg dagegen mit einer Auftaktniederlage gegen Dornbirn! Über Salzburgs Qualitäten muss man nicht viel sagen! Natürlich gehört man mit dem Etat wieder zum Titelkanditaen Nummer 1!
In der CHL ist man zwar auch nicht gut unterwegs,jedoch denke ich das wir heute ein komplett anderes Gesicht erleben werden! Znaim hatte in den vergangenen Spielen auch kaum Chancen gegen Salzburgund selbiges erwarte ich auch heute! Gehe hier von einem klaren Sieg der Brauseboys aus und versuche Sieg bzw AHC Sieg! Da ich hier echt von einer klaren Nummer ähnlich wie bei den Caps ausgehe versuche ich die AHC-2
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eishockey Sammelthread scandtips 6 2.579 11.03.2021, 17:57
Letzter Beitrag: scandtips
  Eishockey 2018/19 Pirochris 2 2.337 30.11.2018, 14:20
Letzter Beitrag: Pirochris
  Eishockey Saison 2017/18 randy68 37 12.582 31.03.2018, 00:06
Letzter Beitrag: Tom Braider
  Eishockey WM 2017 Pirochris 10 4.199 18.05.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Pirochris
  Eishockey - Tipps April 2017 randy68 2 2.609 17.04.2017, 10:44
Letzter Beitrag: MikeEmsland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste