Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Doktor´s Diary Torsystem

#1

Doktor´s Diary Torsystem

Moin Freunde,

nachdem ich hier einige Vorschusslorbeeren geerntet habe möchte ich nun mein System vorstellen. Grundsätzlich ist es einem Lay Unentschieden sehr ähnlich, denn auch bei mir muss ein Tor fallen.

So läuft`s ab

Ich tippe auf 1 Tor oder mehr vor Spielbeginn. Sollte es bis zur 70-75 Minute 0:0 stehen (ist die Quote für 1 Tor oder mehr bei 2), dann sichere ich so ab, dass ich, egal was passiert, auf beiden Seiten gleich viel Verlust mache.

Beispiel:

Quote 1 Tor oder mehr: 1,1
Einsatz: 100

Nach 75 Minuten steht es 0:0 und die Quote ist nun bei 2 (Layseite). Man rechnet nun den möglichen Return (100*1,1 = 110) durch Quote 2. Das macht einen Layeinsatz von 55. Entsprechend bekommen wir, egal was passiert, 55 von 100 zurück. Das entspricht einem Verlust von 45 oder auch 45%.

Hier ein psychologischer Trick:
Denkt nicht daran, was nach der Absicherung passiert und ärgert euch nicht, wenn nach der Absicherung noch ein Tor fällt. Macht euch klar, dass die Wette heißt "Tor in den ersten 70-75 Minuten". Ähnlich wie ein Halbzeitlay 0:0 ärgert man sich auch nicht, wenn erst in der zweiten Halbzeit Tore fallen.

Nüchtern betrachtet machen wir aus einer Quote von 1,1 für Tor in 90 Minuten, eine Quote von 1,22 für Tor in den ersten 70-75 Minuten.

Quote 1,1 bedeutet, dass theoretisch von 11 Wetten 10 richtig sind. Sicherlich muss man hierbei Abstriche machen, denn es können auch Tore in den letzten Minuten fallen, welche in die Kategorie "Richtig" fallen, bei mir aber falsch wären.
Vorteil: Hat man normal einen Umfaller, dann benötigt man 10 richtige Wetten um ihn zu kompensieren. Habe ich einen Umfaller, dann reichen 5 richtige Wetten. Ich halte das für überschaubarer und berechenbarer.

Das Einsatzsystem

Ich beginne mit einem Startkapital von 450 Units. 300 Einsatz, 150 Bank. Alle 5 richtige Wetten erhöhe ich den Einsatz um 100. Da dadurch auch der Gewinn pro Wette steigt erhöht sich überproportional die Bank, was mich bei einem Umfaller nicht zuweit bis garnicht zurückfallen lässt.

Ziel 1: Erstmal ist das Ziel pro Einsatzstufe 5 richtige Wetten in Folge zu haben, damit ist die jeweilige Einsatzstufe erstmal gesichert.

Ziel 2: Ein solides Gesamtkapital, dass ein gewisser Gewinn pro Wette abspringt.

Spätestens mit Beginn der Ligen geht es los.

Edit: Seid schlau liebe User. Jede Strategie hat seine Grenzen. Ich habe nichts dagegen, wenn man mein System verwendet, aber mit größerer Verbreitung wird es für jeden von uns enger. Darum sei gesagt jeder zusätzliche Mitwisser drückt die Quote. Angel
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Doktor´s Diary Torsystem

Super, da bin ich gespannt. Wünsche dir viel Erfolg!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Doktor´s Diary Torsystem

hmm, hast du denn auch ein Programm zur Auswertung von Spielen oder nimmst du stumpf alle? In diesem Falle ist es ja mehr ein Gluecksspiel, oder nicht? Zum Beispiel die Premier league hat mehr als ein 0:0 alle 10 Spiele. Also, da freu ich mich drauf, werd am Anfang nur verfolgen und nach einigen Spieltagen mir ne Meinung bilden. Vileg Glueck!
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Doktor´s Diary Torsystem

@ LM81

Auf Glücksspiel will ich mich nicht verlassen. Ich analysiere möglichst viele Spiele ganz normal nach einem Auswahlkatalog, den ich von Tipp zu Tipp verbessere. Die statistisch besten Tipps kommen in die engere Wahl und werden auf Herz und Nieren geprüft. Soll heißen, dass ich bei diesen Spielen auch Spielerausfälle, Taktik usw. beachte.
Ich überlasse also sowenig wie möglich dem Zufall.
Jetzt gibt es auch Spiele wo es mal nicht so läuft, wie man es sich wünscht, im Volksmund als Pech bezeichnet Wink Dafür ist meine Absicherung und mein Einsatzsystem da.
Ich habe mein Kapital so eingeteilt, dass ich gute Serien, die man bei 1 Tor oder mehr erwarten muss, ausnutzen kann und damit langfristig Gewinn machen kann.

Man wird sehen wie es sich entwickelt. Versprechen kann ich nichts. Cool
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Doktor´s Diary Torsystem

Los geht´s!

#1

Brommapojkarna - Kalmar FF @ 1,07 Beginn: 16:00 Uhr

In Schweden beginnt heute die Rückrunde. Das letzte Spiel der Hinrunde war auch Brommapojkarna - Kalmar FF, nur eben Kalmar FF zu Hause.
Dieses Spiel konnte Kalmar 3:1 für sich entscheiden.
Erst am Mittwoch ist Kalmar aus der Champions League Quali ausgeschieden. Zwar haben sie zu Hause 3:1 gewonnen, aber im Hinspiel 2:0 verloren.
Die Gäste sind in der Formtabelle der letzten 6 Spiele auf Platz mit einer Bilanz von 5-1-0 16:5 Tore.
Kalmar hat zwar erst 3 mal mehr als 1 Gegentor bekommen, aber war auch nur 3 mal ohne Gegentor.
Ein Team, das sehr offensiven Fussball spielt vernachlässigt hin und wieder auch mal die Defensivarbeit.
Nun wäre es zu wenig nur auf 1 Tor zu analysieren, denn das verleitet langfristig zu Nachlässigkeiten.
Ich sehe in diesem Spiel Kalmar vorne. Mein Tipp: 1:3
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Doktor´s Diary Torsystem

Auswertung

30.Minute 1:0 Brommapojkarna Torschütze: G. Petrovic

Endstand: 1:2

Nettogewinn: 19,95 Euro

Stufe 2
Einsatz 300 Euro
Wetten der Stufe 1/5
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Doktor´s Diary Torsystem

#2

Düsseldorf - Paderborn @ 1,07

Heute das Duell der Aufsteiger. Düsseldorf hat mich im DFB Pokal Spiel gegen Hamburg überzeugt. Sicherlich gibt man gerade als Underdog im Pokal 100%, aber wenn sie heute nur 80% ihrer Torgefahr und Spritzigkeit bringen, dann steht einer frühen Führung nichts im Weg. Das Team strotz vor Selbstbewusstsein und dass man auch als Aufsteiger überraschen kann hat gestern Union gezeigt.
Paderborn hat sich erst im Playoff Spiel gegen Osnabrück für Liga 2 qualifiziert. Auch sie haben mich in den beiden Spielen überzeugt. Zwar will kein Team das erste Spiel verlieren und damit vielleicht in ein Formtief gelangen, aber gerade gegen Mitaufsteiger muss man punkten. Ich denke das wird ein schönes Spiel.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Doktor´s Diary Torsystem

#3

Dortmund - Köln @ 1,06

Quoten natürlich sehr schlecht, aber von allen Spielen gefällt mir das am besten. Dortmund mit Neuzugang Barrios, der seinem Ruf als Torjäger gleich bestätigt hat im Pokalspiel. Zusammen mit Hajnal harmoniert er wirklich gut. Ein Stürmer, der keine lange Anlaufzeit braucht.
Was ich gestern nicht in den Tipp einkalkulierte war, dass Poldi plötzlich nicht spielen kann. Auch wenn er bisher nicht sonderlich überzeugt hat hätte er mit einigen Fernschüssen für Unruhe sorgen können.
Auf jeden Fall wird jetzt ein Sieg der Gastgeber wahrscheinlicher. Das Over 2,5 wird jedoch etwas schwierig. Wenn, dann eher 3:0 anstatt 2:1
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Doktor´s Diary Torsystem

die Quote is echt übelConfused

Hoffe das Spiel geht klar. Ein Tor sollte schon drin sein denke ich - interessanterweise sind aber gerade immer die ersten Partien in der Saison etwas zerfahren und die Mannschaften bekommen einfach den Ball nicht in das Tor. Aber wie gesagt - einmal wirds schon krachen.

So werde mich mal in meinen eigenen Ordner bewegen und mal ein paar Winner Tipps postenCool
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Doktor´s Diary Torsystem

Dr.Mahmut_Fuss
ich hoffe ja du bist deiner Strategie nicht treu geblieben und hast ein paar Minuten gewartet fuer Dortmunds Tor! Ich habe gewartet
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sinay's betting diary sinay 7 3.701 22.10.2014, 21:07
Letzter Beitrag: sinay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste