Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Doktor´s Diary Torsystem

RE: Doktor´s Diary Torsystem

Dann will ich heute auch gleich noch Tipp 18 ranhängen.

Deutschland - Nigeria @ 1,06

Nigeria wurde in ihrer Gruppe nur dritter. Sie haben Spiel 1 und 2 zu Null verloren, nur im 3.Spiel haben sie Tore gemacht (5:0 gegen Tahiti). Trotzdem ist mit dem Team nicht zu Spaßen. Im ersten Spiel gegen Venezuale hätten sie von den Chancen her das Spiel gewinnen müssen. Nach dem Rückstand begannen sie ihren Sturmlauf, aber die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig.
Deutschland ist Gruppensieger der Gruppe C. Das hätte man der vermeindlichen Rumpfelf garnicht zugetraut, denn Horst Hrubesch hatte seine Mühe hochwertige Spieler ranzubekommen. Den Jungs gelang 2 mal ein 3:0 (gegen USA und Kamerun) und ein 1:1 gegen Korea Republik.

Ich habe mir ziemlich viele Spiele angeguckt und vor allem bei den Afrikanern wie Ghana oder SüdAfrika ist aufgefallen, dass sie Spielweise recht unfertig wirkt. Unnötige Fouls im Mittelfeld, ständige Sololäufe und ungenaue Fernschüsse. Ich unterstelle dem deutschen Team mehr Spielverständnis und daher sollte an dem Sieg nicht viel zu rütteln sein. Da ist einfach mehr Ordnung drin.
Positiv für Nigeria spricht der unbendige Willen immer ein Tor zu machen, die Chancen müssten nur genutzt werden. Außerdem kommen logischerweise Afrikaner bei einem Tunier in Afrika besser mit dem Wetter klar. Die Hitze zerrt schon ganz schön an der Kondition, daher hoffe ich, dass Deutschland auf 1-2 schnellere Tore drängt und Afrika vielleicht hinten raus noch eins machen. Dass Deutschland dann seine Konter fahren kann ist auch klar.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Auswertung

Brasilien ging locker durch, bei Deutschland sah es schon enger aus bis das 1:0 für Nigeria fiel. Danach ging es Schlag auf Schlag bis zum 3:2 Sieg für unsere Jungs.

Endstand #17: 3:1
Nettogewinn #17: 28,5 Euro

Enstand #18: 3:2
Nettogewinn #18: 28,5 Euro

Stufe 5
Einsatz 500 Euro
Wetten der Stufe 4/5
Gewinn der Stufe: 128,5

Gesamtbilanz: 18/18/0/0

Gesamtgewinn: 414,25 Euro
Kapital (neu): 864,25 Euro
Antworten
Danke gegeben von:

Falkenbergs - Landskrona @ 1,06 Beginn: 19:15 Uhr

Wo soll man hier anfangen? Betrachtet man die letzten 6 Spiele der Gastgeber, dann fällt auf, dass Falkenbergs in den ersten 3 der 6 Spiele kein Gegentor bekommen hat und 15 Tore schoss. Darunter waren 2 Heimsiege (7:0 Trollhättans und 5:0 Vasalund ). In den letzten 3 Spielen haben sie aber kein Tor geschossen und nur einen Punkt geholt. Für eine Mannschaft, die vorher so getroffen hat wäre es mittlerweile an der Zeit eins zu machen.
Bei Landskrona sieht es ähnlich aus. 3 der letzten 6 Spiele wurden gewonnen, auch sie holten nur einen Punkt aus den letzten 3 Spielen.
H2H gab es 3 Heimspiele (1-1-1), dabei schossen beide Teams immer mindestens 1 Tor.

Sollte die Wette richtig sein hab ich Stufe 6 erreicht.
Antworten
Danke gegeben von:

Mein Computer ist leider kaputt, daher werdet ich in den nächsten Tagen nicht von mir hören. Wundert euch also nicht. Eventuell sogar 2 Wochen. Angry
Antworten
Danke gegeben von:

Auswertung

Tipp #19 ging mit 2:1 locker durch und das macht einen Gewinn von 28,5 Euro. Damit fehlen mir noch knapp 8 Euro um Stufe 6 zu starten. Ordung muss sein.

Endstand #19: 2:1
Nettogewinn #19: 28,5 Euro

Stufe 5
Einsatz 500 Euro
Wetten der Stufe 5/5
Gewinn der Stufe: 157

Gesamtbilanz: 19/19/0/0

Gesamtgewinn: 442,75 Euro
Kapital (neu): 892,75 Euro
Antworten
Danke gegeben von:

Lautern - Düsseldorf @ 1,06

Zu dem Spiel habe ich schon etwas gesagt. Düsseldorf nach 9 Spieltagen mit 14 Punkten auf Platz 7 und damit deutlich im Soll. Es ist klar, dass Lautern kommen muss und Düsseldorf in Ruhe auf Konter spielen kann. Nur auf dem "Betze" kann man keine 90 Minuten nur mauern. Lautern hat zuletzt in Cottbus gewonnen, zu Hause bereits Karlsruhe und Duisburg geschlagen und in der gesamten Saison noch nicht verloren. Für die Gastgeber kann es heute nur darum gehen 3 Punkte zu holen.
Antworten
Danke gegeben von:

Zeit für Innovationen

Ich hab ja regelmäßig Probleme mich zum Wetten zu motivieren. Die Unlust schlägt sich dann in meiner Analysearbeit und schlussendlich in meinen Tipps nieder. Tipps werden schlechter, man wird frustriert und so ist man schon im Teufelskreis drin. Ich hab mir jetzt was für 2010 überlegt.

Ich werde die Spiele folgender Ligen frühzeitig analysieren: England (Premiere League), Italien (Serie A), Spanien (Premiera Division) und Deutschland (1.und2.Liga).

Dann werde ich mir pro Spieltag aus jeder Liga ein Spiel raussuchen von dem ich ausgehe, dass es: Over 2,5 und Under 2,5
ausgehen wird. Je nach dem wie es läuft dann später vielleicht noch einen Heimsieg Tipp usw.

Somit komme ich pro Wettart jeden Spieltag auf genau 5 Tipps, die ich dann tippen werde und in meinen Tagebüchern auch vorstelle.

Der Gedanke dahinter ist einfach: Warum analysiere ich mich kaputt und rede mir bei jedem Spiel ein, dass es gut für mich ist, wenn ich doch die große Auswahl habe. Ich muss in der Bundesliga nicht 3 Overtipps finden, sondern nur 1 Spiel, von dem ich dann aber auch 100% überzeugt bin.
Das mach ich in meinen 5 Lieblingsligen und das sollte fürs Wochenende dann auch reichen.

Insgesamt komm ich dann pro Spieltag auf:

- 5 Over 2,5 Tipps (die ich für meine Over 0,5 und Over 1,5 Tagebücher verwende)
- 5 Under 2,5 Tipps (dazu werde ich noch ein Tagebuch starten)

später dann vielleicht 5 Heimsiege bzw. Lay Heimsieg

Möglicher Weise mach ich auch alles in ein neues Tagebuch, damit das etwas überschaubarer ist. Mal sehen.

Wenn es Meinungen dazu gibt, dann immer her damit. Die Idee regt euch vielleicht auch an.
Antworten
Danke gegeben von:

@Dr.,

das finde ich persönlich gut, vielleicht könnten wir uns bei der over Wette zusammen schließen, diese Art spiele ich gerne. Ich habe das auch schon über längeren Zeitraum analysiert.

Overligen:

Holland 1 & 2

Underligen:

Frankreich
Griechenland

grüße maik
Antworten
Danke gegeben von:

@Dr.
Ich spiele momentan auch höchstens 6 Spiele am Wochenende die selbst sortiert habe (aus denen resultieren auch meine Kombis).
Das ist genug Arbeit für mich.
Natürlich spiele ich auch noch Kombis aus Speedys Liste, das sehe ich aber nicht als Arbeit an.
Nebenbei spiele ich aus allen Ligen die Favos die mindestens 10 Spieltage am Stück nicht verloren haben, progressiv lay.

Das Over/Unter 2.5 könnte man auch so spielen:
3 Mannschaften die als geeignet angesehen werden über die komplette Saison begleiten bei Verlust würde ich progressieren.
Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten der Progression.

Grüße Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sinay's betting diary sinay 7 3.868 22.10.2014, 21:07
Letzter Beitrag: sinay

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: