Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Doktor´s Diary Torsystem

RE: Doktor´s Diary Torsystem

MK Dons - Huddersfield @ 1,07

Topspiel in der englischen League 1. Platz 3 trifft auf Platz 4. Die Gastgeber jetzt mit 3 Siegen in Folge. Die Form spricht für sie, aber mit insgesamt nur 5 Toren in 5 Spielen nicht gerade die Tormaschinen. Dafür sorgen jedoch die Gäste. Dem Team gelang bereits ein 7:1 Sieg gegen Brighton und im Carling Cup unterlag man 4:3 bei Newcastle. Unter der Woche mussten beide in der Johnstones Paint Trophy ran und beide konnten siegen.
Bisher gab es 4 Duelle bei MK Dons, 3 davon gingen Unentschieden aus, aber immer haben beide Teams getroffen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Auswertung

Endstand #12: 2:3

Nettogewinn #12: 26,6 Euro

Stufe 3
Einsatz 400 Euro
Wetten der Stufe 4/5
Gewinn der Stufe: 102,6

Gesamtbilanz: 12/12/0/0

Gesamtgewinn: 262,2 Euro
Kapital (neu): 712,2 Euro
Antworten
Danke gegeben von:

Norrkoping - Atvidabergs @ 1,06

Heute habe ich mir dieses Spiel rausgesucht. Von der Statistik her ein sicheres Ding, denn in diesem Spiel ist alles möglich. Norrkoping (11.) hat aktuelle eine schwankende Form. Die letzten 6 Spiele (3-0-3 14:11) davon wurde aber zu Hause die 3 Siege geholt und 11 der 14 Tore geschossen. Zu Hause Top, auswärts flop.
Die Gäste sind aktuell auf Platz 2, aber in den letzten 6 Spielen konnten sie nur 2 mal gewinnen. Positiv anzumerken ist, dass Atvidabergs bisher in allen Auswärtsspielen mindestens 1 Tore geschossen hat.
Unter diesen Voraussetzungen sollte einem Tor nichts im Weg stehen.

Für alle Minitrader: Over 2,5 Quote aktuell 1,75 schon mit gutem Trend nach unten. Wenn sich die Masse erstmal auf dieses "sichere" Spiel stürzt, dann fällt die Quote bestimmt auf 1,68.

Zusatz:

Mir ist aufgefallen, dass sich die Spanne zwischen Over 0,5 Over 1,5 und Over 2,5 verändert hat. Wenn die Quoten für Over 2,5 konstant geblieben sind hat sich Over 0,5 nach unten entwickelt. Diese Wette erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Wenn die Quoten nochmehr fallen, dann überleg ich mir ein Laysystem, denn dann lohnt es sich langsam Wink
Antworten
Danke gegeben von:

gehört zwar nicht unbedingt hierhin....
heute wieder ein sehr schöner Trade gewesen - gegen 12:34Uhr das over 2,5 gelayt zu 1,74 (glaub ich Big Grin )
und kurz vorher zu 1,67 verkauft. Lohnt sich schon und kein Risiko...also bis auf plötzlich steigende Quoten. aber stimmt schon, so ein Spiel wie heute da stützen sich die Leute drauf.

Bet-experts hat das ja auch getippt. Kann es sein das sich deshalb die Quote schon so nach unten entwickelt hatHuh
Antworten
Danke gegeben von:

Auswertung

Endstand #13: 2:2

Nettogewinn #13: 22,8 Euro

Stufe 3
Einsatz 400 Euro
Wetten der Stufe 5/5
Gewinn der Stufe: 125,4

Gesamtbilanz: 13/13/0/0

Gesamtgewinn: 285 Euro
Kapital (neu): 735 Euro

Zunächst mal müsstest du die Quote gebackt haben(zu 1,74), denn nur dann kannst du positiv traden wenn die Quote fällt(auf 1,67). Bet-expert.com hat zwar ne Menge User, aber ich glaube nicht, dass eine Wettseite einen Markt so beeinflussen kann. In dem Fall war es einfach ein sehr klarer Statistiktipp, quasi ein Volkstipp, der erstaunlicher Weise eine sehr hohe Startquote hatte. Der größte Teil der Wetter schließt seine Wetten frühestens 1-2 Stunden vor Anpfiff ab, wenn sich viele auf so ein theoretisch klares Spiel stürzen, dann fällt die Quote extrem. Einige Minuten vor Spielbeginn steigt sie dann wieder, weil eben (wie du) viele ihre Wette absichern wollen.

gWink
Antworten
Danke gegeben von:

Meine natürlich gebacktConfused.
Der Fall das die Quote kurz vor Anstoß noch einmal steigt, ist mir auch schon aufgefallen. Ist das pauschal immer so? Weil dann lässt sich da doch fast noch viel besser traden?! Was mir da gerade nur als Regel einfällt. Man sollte vielleicht Spiele wählen bei dem die Quote sehr stark gefallen ist und man da doch eigentlich von ausgehen kann das da eine Menge Leute mit nem trade drinhängt und kurz vor Spielbeginn wieder verkaufen will.
Antworten
Danke gegeben von:

Wenn ich manchmal Overtipps etwa 30 Minuten vor Spielbeginn poste und dann vorm Spiel nochmal gucke, dann ist die Quote sehr oft gestiegen. Ärgerlich für mich, aber einen Trend kann man erkennen. Wann das genau ist kann ich nicht sagen. Ich würde eher sagen, dass es bei absoluten Volkstipps so ist, wo die Quote schon stark gefallen ist. Das sagtest du ja bereits, aber es gibt auch ausgeglichene Spiele, wo sich die Quote um 2 bewegen. Bei den Volkstipps kann es aber auch sein, dass die Quoten im Keller festhängen, wenn es zu eindeutig ist. man müsste es mal beobachten.
Heute z.B. Sundsvall - IK Sirius um 19:15 Uhr und Honefoss - Kongsvinger um 19:35 Uhr. Beide Overquoten gerade um die 1,6. Von den Quoten her klare Over 2,5 Spiele. Bei Sundsvall sieht man den Abwärtstrend, Honefoss mit wenig Markt und kaum Bewegung. Also eine Faustregel gibt es nicht. Und gestern sah man bei Norrkoping auch, dass die Quote von 1,78 auf etwa 1,68 gefallen ist, aber ich habe beobachtet, dass es hier keinen Anstieg mehr gab. Also da erholte sich die Quote nicht mehr, da es zu eindeutig war.
Und hier eben meine Theorie, dass sich bei unsicheren Spielen (Quoten um 2) die User eher überlegen nur zu traden anstatt durchlaufen zu lassen. Bei den engeren Spielen ist es eben nicht so klar.
Antworten
Danke gegeben von:

Deutschland - England EM Finale @ 1,05

Sollte dieser Tipp richtig sein, dann habe ich die nächste Einsatzstufe erreicht.

Heute das Finale der Frauen. Deutschland hat gegen Norwegen 2 komplett unterschiedliche Halbzeiten gezeigt. In der ersten Halbzeit lag man unglücklich nach einer Ecke 0:1 zurück und konnte nicht so wirklich dagegen ankämpfen. ich glaube gerade mal einen Torschuss in HZ1. Unterm Strich war die Führung verdient. Zweite Halbzeit ein komplett anderes Bild. Mit guten Einwechslungen gewann Deutschland das Spiel am Ende 3:1.
England hat gute Einzelspielerinnen, was man im Viertelfinale bestaunen durfte. Im Hakbfinale taten sie sich lange schwer gegen defensiv stehende Niederländerinnen. Erst in der Verlängerung kam man zum 2:1 und somit kommt es heute zum Klassiker.
Im Interview sagte die verletzte Ariane Hingst, dass sie trotz Finalteilnahme noch nicht zufrieden mit der Leistung des deutschen Teams ist. Man wisse, dass das Team mehr kann, Teile davon sah man in der 2.HZ gegen Norwegen, und Hingst hofft, dass man sich die Galavorstellung fürs Finale aufgehoben hat.
Bei Birgit Prinz ist Sand im Getriebe. Sie reibt sich auf, aber aktuell fehlt das nötige Glück. 2009 hat sie meines Wissens erst 1 Tor gemacht und in den Interviews wirkt sie mehr traurig als unzufrieden.
Abgesehen davon, dass man im Frauenfussball weniger auf Ergebnis halten spielt sondern eher weiter nach vorne aggiert, denke ich, dass man erstens heute die angekündigte Gala zeigen will und spätestens nach dem 1:0 viele Bälle Prinz auflegen wird. Eigentlich bin ich kein Fan von Spielen, wo es danach aussieht, dass nur 1 Team Tore machen kann, aber heute halte ich ein 3:0 für möglich. Tor für England wohl nur durch einen Sololauf.
Antworten
Danke gegeben von:

Auswertung

Endstand #14: 6:2

Nettogewinn #14: 19 Euro

Stufe 3
Einsatz 400 Euro
Wetten der Stufe 6/5
Gewinn der Stufe: 144,4

Gesamtbilanz: 14/14/0/0

Gesamtgewinn: 304 Euro
Kapital (neu): 754 Euro

Stufe 3 ging schon deutlich schneller und das ist auch der Sinn dieses Systems, dass man die langen und nötigen Serien nutzt um den Einsatz zu erhöhen und damit langfristig mehr Gewinn rauszuholen.
Der nächste Tipp wird dann mit Einsatzstufe 4 gespielt (500 Units Einsatz, 250 Units auf der Bank). Dann wollen wir mal hoffen, dass ich noch 5 Wetten in Folge schaffe, damit ich die nächste Stufe festigen kann.
Antworten
Danke gegeben von:

Neue Einsatzstufe!!

Düsseldorf - Augsburg @ 1,07 Beginn: 18:00 Uhr

Düsseldorf hat zu Hause bisher beide Spiele gewonnen und das ohne ein Gegentor. Insgesamt haben sie eine Bilanz von 2-0-2, denn auswärts gab es jeweils eine zu Null Niederlage. Ein Grund für die Heimstärke ist sicherlich auch die große Fanunterstützung und das bundesligataugliche Stadion.
Augsburg wurde vor der Saison als heimlicher Favorit für den Aufstieg gehandelt. Das Team hat sich gut verstärkt, aber zunächst unterlag man in Cottbus 1:3. Zu Hause gab es dann ein Unentschieden gegen Oberhausen und die Unzufriedenheit machte sich breit. Mit dem 2:1 Auswärtssieg bei Bielefeld sorgte man für eine kleine Überraschung und schließlich bescherte man zu Hause Union Berlin ihr erstes Gegentor in dieser Saison und damit auch den ersten Punktverlust beim 1:1. Ich denke das Team ist mittlerweile da, wo Experten es vor der Saison sahen. Der Tabellenplatz 10 sagt nicht viel aus, denn es geht eng zu in der Liga, aber ich halte Augsburg für überaus konkurrenzfähig und denke, dass sie heute bei den heimstarken Düsseldorfern treffen. Düsseldorf kann sich natürlich vor dieser Koulisse nicht die Blöße geben und muss gegenhalten.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sinay's betting diary sinay 7 3.867 22.10.2014, 21:07
Letzter Beitrag: sinay

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: