Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Darts - PDC Premier League

#1

Darts - PDC Premier League

Darts - PDC Premier League
Antworten
Danke gegeben von: scandtips , wettgenie
#2

RE: Darts - PDC Premier League


Kim Huybrechts vs. Dave Chisnall
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 4:7
Fussball
Wettart: 1X2
Darts - PDC
Quote: 3.2
Bilanz: -4.00
20:20 26.02.2015
Einsatz: 4
Wettanbieter: sportingbet

Vierte Runde in der Premier League. Nach der Darts-WM im Fernsehen sollte der Sport nun populärer sein. Im ersten Match heute Abend treten Kim Huybrechts gegen Dave Chisnall an. Gespielt wird bis jmd 7 legs hat oder es 6:6 Unentschieden endet.

Ich tippe hier auf den leichten Außenseiter Kim Huybrechts, er hat zuletzt ein Unentschieden geholt und konnte damit seinen ersten Punkt einfahren. Seine Leistung war unter seinem Durchschnitt. Ich glaube dass sollte ihm heute Abend zusätzlichen Antrieb geben seiner Bestform nahe zukommen. Dann sehe ich hier für Kim sehr sehr gute Chancen dass er das Match gewinnt.

Im Head-to-Head führt Chisnal mit 9:3. Ich gehe hier aber mit dem Außenseiter mit, da ich eine Formkurve nach oben sehe.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Darts - PDC Premier League


Gary Anderson vs. James Wade
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 7:4
Fussball
Wettart: 1X2
PDC Premier League
Quote: 1.8
Bilanz: 3.20
21:00 26.02.2015
Einsatz: 4
Wettanbieter: Bwin

Im zweiten Match müssen Gary Anderson und James Wade ran.

Wade hat letzte Woche gegen Chisnall nicht so gut gespielt, aber durch gure CheckOuts konnte er gut punkten. Trotzdem reichte es nur zu einem Unentschieden.

Anderson hätte letzte Woche gegen Van Gerwen hoch gewinnen müssen, was ihm den Sieg gekostet hat war seine miserable Doppelquote.

Anderson führt das Head-up mit 19 zu 11. Anderson hatte letzte Woche einen schlechten Tag gegen Van Gerwen, wenn er heute nur ein 5% besser spielt wird er das match gewinnen. Daher tippe ich auf Anderson.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Darts - PDC Premier League


Michael van Gerwen gegen Adrian Lewis
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 6:6
Fussball
Wettart: 1X2
Darts
Quote: 4.2
Bilanz: -4.00
21:45 26.02.2015
Einsatz: 4
Wettanbieter: sportingbet

Der Tabellenführer Might Mike gegen Lewis. Da es hier nicht um die Weltmeisterschaft geht sondern "nur" um ein Ligaspiel gehe ich hier mit dem Außenseiter mit. Klar ist van Gerven der dominantere aktuell. Aber beide spielen ein ähnliches Dart. Beide haben einen sehr schnellen Ryhtmus beim Dart. Daher sehe ich hier ein Duell auf Augenhöhe.
Van Gerwen könnte heute Schwierigkeiten bekommen, wenn er merkt dass sein Gegner genauso schnell spielen kann wie er selbst und dadurch vielleicht durcheinanderkommen ein wenig.
Die Quote ist ein wenig zu hoch für Lewis heute. Daher Tipp auf Lewis.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Darts - PDC Premier League


Stephen Bunting vs. Raymond van Barneveld
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 4:7
Fussball
Wettart: 1X2
Darts
Quote: 2.39
Bilanz: 5.56
22:30 26.02.2015
Einsatz: 4
Wettanbieter: bet-at-home

Neu gegen Alt. Ich sehe Bunting eine große Zukunft voraus im Darts. Aber seine Zeit ist noch nicht reif. Ich glaube nicht dass er sich gegen Van Barnewald durchsetzen wird heute Abend. Letzte Woche hat Phil Taylor ihn mit 7:1 besiegt. Bunting klingt als das Ausnahmetalent und jeder prophezeit ihm der neue Taylor und Van Barneveld zu werden.

Genug Motiviation für Barneveld, die Kritiker still zu halten mit einem Sieg!

Barneveld hat ihn bei der WM rausgeschmissen. Ich finde Bunting einen sehr sympatischen Kerl, wenn nicht der sympatischste von allen. Aber er wird heute knapp verlieren meine ich.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Darts - PDC Premier League


Phil Taylor vs. Peter Wright
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 6:6
Fussball
Wettart: 1X2
Darts
Quote: 1.4
Bilanz: -4.00
23:30 26.02.2015
Einsatz: 4
Wettanbieter: Tipico

Phil Taylor gegen Wright.

Phil taylor in einer sehr guten Form aktuell, die letzten zwei Ergebnisse glas klar 7:2 und 7:1.

Wright hingegen muss noch seine Form finden, ein Unentschieden gelang ihm letzte Woche gegen van Barnevald. Somit leichte Hoffnung das Wright das Ding hier eventuell gewinnen könnte.

Sollte aber Phil Taylor nur durchschnittlich antretetn gewinnt er dieses Match trotzdem klar und deutlich. Er ist einfach der Beste in diesem Sport und haushoher Favorit.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darts WM Tom Braider 4 5.148 21.03.2019, 07:50
Letzter Beitrag: MikeEmsland
Wink PDC Darts-WM 2017 Sportstudi 0 2.548 15.12.2016, 01:12
Letzter Beitrag: Sportstudi
  Darts 2013 mannimammut 2 2.581 16.12.2013, 20:59
Letzter Beitrag: randy68
  NRL - Australian Rugby League Soccerpunter 1 2.189 13.07.2013, 21:51
Letzter Beitrag: Soccerpunter
  Major League Baseball - Mai 2012 Arcturian 6 2.979 14.07.2012, 18:29
Letzter Beitrag: wetherman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste