Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Major League Baseball - Mai 2012

#1

Major League Baseball - Mai 2012

Texas Rangers @Seattle Mariners: Texas Rangers @1.67 Youwin

Yu Darvish hat mich in dieser Saison überzeugt, dass Texas Scouting-Abteilung ihr Geld wert ist. Sich von CJ Wilson zu trennen und dafür einen unbekannten Japaner zu verpflichten, den man direkt zum neuen Ace erklärt – dazu braucht man Eier. Aber Darvish zahlt das Vertrauen mit bislang 58 Strike Outs in 52.0 absolvierten Innings zurück. Und Dank des starken Runsupports der Texaner (#1 BA, #1 OPS, #1 in Runs mit 5.60 R/9, #3 in Homeruns) haben die Texaner bislang sieben der acht Starts von Darvish gewonnen. Und nur einmal gab es keine Entscheidung während seiner Zeit auf dem Mound. Mit Seattles mäßiger Offensive sollte Darvish daher keine Probleme haben. Und da Felix Hernandez in den letzten Spielen alles andere als souverän war, kann ich mir die Quote nur durch den Seattle-Sweep gegen die Rockies erklären. Aber Texas ist nicht Colorado – und dieses Spiel deutlicher als die Quote vermuten lässt.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Major League Baseball - Mai 2012

Kansas City Royals @New York Yankees: New York Yankees -1.5 @2.23 partybets
Kansas City Royals @New York Yankees: Über 9.5 Runs @2.0 youwin


Die Yankees waren in den letzten Spielen erstaunlich offensivschwach. Gerade einmal 2.4 Runs / Game haben sie in ihren letzten fünf Partien erzielt, aber das sollte nicht über das Potential dieser Offensive hinwegtäuschen. Gegen Luke Hochevar können sie heute wohl ein wenig Frust abbauen. Der Kansas City Starter hat in dieser Saison eine ERA von 7.02, in den letzten vier Spielen im Schnitt 5.75 Runs kassiert und 2012 bereits drei Mal sieben oder mehr Earned Runs zugelassen. Da sollten die Bronx Bombers doch ihre Freude haben. Phil Hughes ist zwar auch nicht gerade ein Glanzlicht was die ERA betrifft, aber das liegt vor allem daran, dass er schon 10 Homeruns zugelassen hat – das sind 2.19 pro neun Innings! Gegen die Royals wird das aber weniger ein Problem sein, das Over ist trotzdem eine gute Wahl.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Major League Baseball - Mai 2012

Detroit Tigers @Cleveland Indians: Detroit Tigers -1.5 @2.0 youwin

Vor der Saison hätte wohl niemand gedacht, dass die Indians die AL East anführen werden und Detroit nur dritter ist. Eigentlich ein richtig gutes Baseball-Team haben die Tigers mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen und laufen heute sogar Gefahr gesweept zu werden. Die ersten beiden Partien der Series gegen an Cleveland, aber heute reche ich mit einem umgekehrten Spielverlauf.

Detroit schickt Justin Verlander auf die Mound und der hat in seinen bisherigen Saisonspielen einen netten kleinen 5-1 Record. Und den hat er sich verdient: Pro vollständiger neun Innings nimmt Verlander 9.12 Gegner durch Strike Outs direkt aus dem Spiel und dabei walked er nur 1.88. Beides ausgesprochen starke Werte. Komplett wird das Bild dann dadurch, dass er in 67.1 Innings erst drei Homeruns zugelassen hat. Diesem Pitcher ist Cleveland nicht gewachsen und er hat eine Mannschaft im Rücken die hochmotiviert sein wird, endlich wieder einmal ein wenig Frust abzubauen. Das gelingt wohl und Verlanders holt sich sein viertes W in Folge.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Major League Baseball - Mai 2012

Houston Astros @Los Angeles Dodgers: Unter 6.0 Runs @1.91 youwin

Die Dodgers gehen als klarer Favorit in diese Partie und ich meine Mal ehrlich: Verwundert das? Clayton Kershaw startet, Houston bislang 5-13 on the road, die Dodgers zu Hause erst vier Mal verloren und sechs Siege in den letzten sieben Spielen geholt. Aber trotzdem: Wenn laut Sportsinsights 86% aller Wetten auf die Dodgers platziert werden und die Quote heimlich still und leise immer weiter sinkt, dann kann eigentlich kein value mehr vorhanden sein. Ich erkenne jedenfalls keinen in der momentanen 1.44..

Stattdessen das Under. Lucas Harrell hat sich stabilisiert und in den letzten drei Starts maximal zwei Earned Runs kassiert, auch deshalb haben die Astros bei seinen Starts zuletzt in zwei von drei Spielen Under gespielt. Und Clayton Kershaw spielt ohnehin eine richtig gute Saison. Seine Totalbilanz in den letzten sechs Spielen: 1 Over, 1 Push, 4x Under. Die Chancen stehen also gut, dass es eng wird. Und mehr value als auf der Favoriten-Moneyline sehe ich hier allemal.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Major League Baseball - Mai 2012

San Diego Padres @New York Mets: San Diego Padres @2.40 youwin
Die Mets sind das bessere Team, San Diego war bislang richtig auswärtsschwach und klar, bei einem entscheidenden dritten Spiel in der Series gesteht man dem Gastgeber gerne mal einen etwas größeren Heimvorteil zu. Aber die Quote hier verstehe ich trotzdem nicht.
Johan Santana hat mich zuletzt nicht wirklich überzeugt und auch wenn er in den letzten drei Spielen immer eine No Decision hinbekommen hat: Sein Team hat die letzten drei Games mit Santana als Starter alle verloren. Das scheint aber vergessen zu sein, wenn ich mir die Quote so anschaue. Dazu kommt das Clayton Richards zuletzt zwei Mal richtig unterwegs war, gegen Angels und Cardinals also durchaus ernstzunehmende Gegner war er 7.0 bzw. 7.1 Innings aktiv, hat dabei jeweils nur zwei Earned Runs kassiert und insgesamt neun Strike Outs erzielt. Kurzum: Für mich ein ziemlicher Coinflip daher ein reiner Valuepick auf die Padres.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Major League Baseball - Mai 2012

Seattle Mariners @Texas Rangers: Texas Rangers -1.5 @2.02 youwin
Seattle hat sich zuletzt von den Angels sweepen lassen und auch das erste Spiel gegen die Rangers verloren. Und Texas wird nicht nachlassen: Die letzte Series zwischen beiden Mannschaften ging an Seattle, das wurmt die Texaner natürlich und diese wollen sich heute schon den Sieg in dieser Series sichern. Das man gut drauf ist, hat man mit einem Sweep gegen die Blue Jays (34 -16 Runs !) deutlich gemacht und mit dem 4-2 gegen Seattle bestätigt. Dazu kehrt aller Wahrscheinlichkeit nach Josh Hamilton ins Lineup der Gastgeber zurück, der die MLB mit 20 Homeruns und 53 RBIs in diesen beiden Kategorien anführt. Kurzum: Das bessere Team wird vor eigenem Publikum noch weiter verstärkt. Da hilft den Mariners auch die solide Form von Jason Vargas nicht. Immerhin haben die Mariners auch zwei seinre letzten drei Starts verloren, auch wenn er nur wenig Fehler gemacht hat. Da wo er aber welche macht, wird Texas ihn heute bezahlen lassen.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Major League Baseball - Mai 2012

ich habe mich schon immer gewundert wie viele Leute eigentlich auf US Baseball Tippen.. hätte gedacht dass es überhaupt kein Thema in Europa ist... interessant...
the weather makes the man- remember that!
Antworten
Danke gegeben von: tomgor


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darts - PDC Premier League Doggy 5 2.991 26.02.2015, 20:23
Letzter Beitrag: Doggy
  NRL - Australian Rugby League Soccerpunter 1 2.195 13.07.2013, 21:51
Letzter Beitrag: Soccerpunter
  Sportwetten Tipps Baseball yankee 34 12.217 17.06.2013, 12:25
Letzter Beitrag: Vogti_Star
  Eishockey - DEL 2012/13 scandtips 33 8.913 21.04.2013, 12:44
Letzter Beitrag: Schwabe_in_Italien
  KHL 2012/2013 Berliner 11 3.099 27.02.2013, 18:45
Letzter Beitrag: Berliner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste