Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Champions League 30.-31.03

#1

Champions League 30.-31.03

Erster !!!!!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Champions League 30.-31.03



Ol. Lyon - Gir. Bordeaux
Tipp: Olympique Lyon
Ergebnis: 3-1
Wettart: 3-Weg
Champions League
Quote: 2.05
Bilanz: 5.25
30.03. 20.45 Uhr
Einsatz: 5
Wettanbieter: bwin



Lyon in der Liga 2 Punkte hinter Bordeaux (wenn auch mit 2 Spielen mehr). An der Spitze gehts eh unheimlich eng zu.

Lyon hat in den letzen 10 Pflichtspielen nur einmal verloren (in Marseille kann das passieren !) In der CL Real rausgekegelt (hehe) und vor allem mit einer Riesenerfahrung in der CL, denke hier könnte man sogar HC 0-1 tippen. Für mich ist Lyon klarer Favo aufs Weiterkommen.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Champions League 30.-31.03

ach so, noch vergessen. Bordeaux hat das Pokalfinale am Samstag klar verloren (1-3 gegen Marseille), Lyon 3 Stunden vorher in der Liga 2-0 Arbeitssieg gegen den Tabellenletzten Grenoble.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Champions League 30.-31.03



FC Bayern - Manchester United
Tipp: Demichelis / 3:2
Ergebnis: 2-1
Wettart: 1. Torschütze/exaktes Ergebnis
Champions League
Quote: 539
Bilanz: -1
30.03. 20.45 Uhr
Einsatz: 1
Wettanbieter: bwin



Meine Bayern werde ich übrigens nicht tippen, Wenn Robben nur auf der Bank sitzt, wird das wohl nix gegen ManU, ich weiß einfach nicht wer die Tore schiessen soll, wenn da vorn wieder nur einer auf sich allein gestellt ist. Ribery könnte mal wieder ein wichtiger Spieler werden, es sah in dieser Saison oft genug danach aus, das er in der Bundesliga kein Bock mehr hat, dann sollte er wenigstens die CL ernst nehmen, dann kann er von mir aus auch im Sommer wechseln. Eine kleine Spasswette habe ich aber noch: Demichelis wird wieder von Anfang an spielen. Durch seine Kopfballstärke könnte ja mal ein Tor, z.B. nach einer Ecke fallen Big Grin

Also, bitte nicht zu ernst nehmen:

FC Bayern München - Manchester United (Scorecast (1. Torschütze/exaktes Ergebnis)) Martin Demichelis (Bay)/3:2
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Champions League 30.-31.03



Ol. Lyon - Gir. Bordeaux
Tipp: 3:1
Ergebnis: 3-1
Wettart: Exaktes Ergebnis
Champions League
Quote: 17
Bilanz: 16
30.03. 20.45 Uhr
Einsatz: 1
Wettanbieter: bwin



Begründung siehe oben:
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Champions League 30.-31.03



Bayern München - Manchester United
Tipp: over 2,5
Ergebnis: 2:1
Wettart: over/ under
Champions league
Quote: 2.1
Bilanz: 5.5
30.03.2010 20:45
Einsatz: 5
Wettanbieter: BetClick



Ich gehe heute auf das over bei Bayern-ManU
Auch wenn ich fast an einen Sieg der Engländer glaube, würde ich darauf nicht wetten versaut mir sonst das Spiel….
Manchester wird sicherlich gegen die Bayern treffen, aber auch die eigene Abwehr ist nicht immer ganz sortiert. Vor allen über die rechte Seite erhoffe ich mir durch Ribery einige Gefahr. Hoffentlich sehen wir endlich mal eine anständige Leistung von den Bayern Stürmern.
Wenn das erste Tor gefallen ist, wird es sicher ein offener Schlagabtausch.
Ich mag die Quoten auf das over 2,5!
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Champions League 30.-31.03

(30.03.2010, 11:00)Yakky schrieb: aber auch die eigene Abwehr ist nicht immer ganz sortiert. Vor allen über die rechte Seite erhoffe ich mir durch Ribery einige Gefahr. Hoffentlich sehen wir endlich mal eine anständige Leistung von den Bayern Stürmern.

manu hält mit 25 gegentoren die stärkste defensive der premier league. wer soll die ins wanken bringen bei der derzeitigen form der bayern und dem ausfall von robben. klose ist ohnehin ne flachzange und olic spielt auch nicht konstant genug. weiß nich ob mit ribery ein spieler ausreicht um manchester zu gefährden, vielleicht ne gute einzelaktion. das over müsste manu schon selber klar machen was bei der wackelabwehr der bayern durchaus möglich sein sollte.
manu übrigens die letzten sieben spiele nur zwei gegentore bekommen.

Bolton vs. Manchester Utd - 0:4
Manchester Utd vs. Liverpool - 2:1
Manchester Utd vs. Fulham - 3:0
Manchester Utd vs. AC Mailand - 4:0
Wolverhampton vs. Manchester Utd - 0:1
Aston Villa vs. Manchester Utd - 1:2
Manchester Utd vs. West Ham - 3:0
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Champions League 30.-31.03



Bayern München - Manchester United
Tipp: 0:0
Ergebnis: 3:2
Wettart: Exaktes Ergebnis
Champions league
Quote: 7.5
Bilanz: -2
30.03.2010 20:45
Einsatz: 2
Wettanbieter: Gamebookers



Also Ich glaube fest an ein 0:0 da die Statistik in denn letzten Jahren klar zu zwei gleichstarken Manschaften tendierte

Nach 1998
Siege Bayern München 2

Unentschieden 6

Siege Manchester Utd 1

und denke das wird leider ein Torloses Spiel
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Champions League 30.-31.03



B Munich v Man Utd
Tipp: Man Utd
Ergebnis: 2:1
Wettart: 1X2
UEFA Champions League
Quote: 2.54
Bilanz: -10
30.03.10 20.45 Uhr
Einsatz: 10
Wettanbieter: Betfair



Also, ich freue mich seit Tagen auf das Spiel heute. Ich muss mich selber als kleiner Fan von United aeussern. Es ist schwer gegen dt. Teams zu tippen, aber ich habe mir bereits am Samstag ne 2.54 auf United geholt.
Manu haben die letzten 7 Auswaertsspiele gewonnen, unbesiegt fuer 17!! Auswaertsspiele (international). Das gesamte Team ist gereift und wohl auf Ihrem Hoehepunkt (auch ohne Ronaldo). Natuerlich is Rooney der Dangermann vorne, aber hinten ist es wo sie Spiele gewinnen. Nur sehr selten sieht man individuelle Fehler, Ferdinand, Vidic und Van der Sar sind alle Weltklasse und leider hat Bayern niemanden vergleichbar. Das gesamte Team kann den Ball sehr gut halten, komplett nach vorne spielen, Giggs (36!!!) spielt noch genauso hungrig und genial wie vor 20 Jahren. Ich kann einfach nichts fuer die Bayern in diesem Spiel sehen. Viel haengt von Robben UND Ribery ab, nur einer alleine wird nichts ausrichten koennen. ManU all the way!
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Champions League 30.-31.03

na ja und Robben, fällt ja nun sogar aus.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UEFA Nations League 2018/19 Belsun 7 1.812 09.09.2018, 19:35
Letzter Beitrag: ruedi09
  UEFA Champions League 2015/16 randy68 2 1.148 27.08.2015, 20:14
Letzter Beitrag: randy68
  Premier League Outright Betting Preview clubgowi 0 1.184 06.08.2015, 11:22
Letzter Beitrag: clubgowi
  England League 1 Outright Winner clubgowi 0 1.337 03.08.2015, 13:15
Letzter Beitrag: clubgowi
Star ***** Champions League ***** Berliner7 9 3.518 29.08.2014, 10:34
Letzter Beitrag: randy68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste