Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Champions League 30.-31.03

RE: Champions League 30.-31.03

Das ist aber jetzt keine so wirklich große Neuigkeit. Wurde doch schon am Samstag gesagt, dass ein Ausfall wahrscheinlich ist.
Antworten
Danke gegeben von:

ist auch immer noch nicht sicher, ich habe ja schon gestern geschrieben, das er evtl. zunächst auf der bank platz nehmen wird.
Antworten
Danke gegeben von:

Bayern München - Manchester United
Tipp: Manchester United - 1
Ergebnis: 2:1
Wettart: Handicap
Champions league
Quote: 5
Bilanz: -10
30.03.2010 20:45
Einsatz: 10
Wettanbieter: bet365

Der Großteil geht von einem ManU-Sieg aus, vorallem jetzt da Robben höchstwahrscheinlich ausfällt. Trotzdem traut sich kaum jemand auf den direkten Sieg oder das Handicap zu setzen. ManU wird die aktuelle Schwächephase voll ausnutzen, vorallem Rooney wird heute aufdrehen (die Quote für ihn als Torschützen liegt bei 2.1, auch sehr gut spielbar). Beim letzten Spiel saß Rooney sogar auf der Bank, genug Energie wird er also haben.
Ich denke nicht das Bayern heute "platzt", gegen Stuttgart und Frankfurt verloren und gegen Schalke hatte man auch so seine Probleme. Und ManU ist da schon ein ganz anderes Kaliber.
Antworten
Danke gegeben von:

Ich möchte auch noch meinen Senf dazu geben. Alle Bayern Fans können sich ja jetzt die Augen zuhalten Big Grin
Mal ehrlich, ohne Robben wäre Bayern aus der CL ausgeschieden, bereits im DFB Pokal gegen Fürth in Schwanken gekommen und hätten in der Liga bestimmt mit 6-9 Punkten weniger auf dem Konto. Ribery ist diese Saison ein Totalausfall. Gegen Juve lies er im Hinspiel mal was aufblitzen und spielte die Abwehr schwindlig, aber getroffen hat er nicht. Der Rest des Teams ist nicht gut. Mag sein, dass die jungen Talente wie Badstuber und Müller eine herausragende Saison als Newcomer spielen und im übrigen sind die beiden mir auch noch sympathisch, aber wenns um die Wurst geht, dann wird es schwierig. Aber denen mache ich keinen Vorwurf. Klose und Gomez sind mir ein Dorn im Auge. Klose bemüht sich und ihm fehlt häufig das nötige Glück, aber Gomez kann man total vergessen. Würde es einen Zusammenschnitt seiner Tore bei Bayern geben, dann wäre das ne Clipshow von Abstaubern.
Bayern wird heute keinen Stich landen. Mit Glück ist Rooney angeschlagen oder muss sogar aussetzen, womit man dann ein 0:0 ermauern könnte. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt auf Over zu gehen, aber wie einer meiner Vorredner schon sagte, dann müsste man wirklich voll auf ManU setzen in Sachen Tore und warum dann nicht gleich Sieg ManU zu einer vergleichbar besseren Quote. Das Over wäre mit einem 1:2 oder 0:3 durch, aber aus deutscher Sicht will man diese Ergebnisse heute nicht sehen, oder?
Mit Lay Bayern ist man heute sehr gut bedient würde ich sagen. Bayern wohl auch mit einem 0:0 glücklich, daher spiele ich folgende Wetten.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

bayern-manU
Tipp: JO
Ergebnis: 2:1
Wettart: ManU Cleen sheet?
CL
Quote: 3.05
Bilanz: -7
30.03. 20:45
Einsatz: 7
Wettanbieter: Betfair

ManU ohne Gegentor? JA

Wie ich bereits geschrieben habe, ich erwarte hier kein Wunder der Bayern. Mit einem 0:0 im Hinspiel könnten sie sich sogar echte Chancen im Rückspiel ausrechnen, denn dann würde ein 1:1 reichen. Die Quote ist mit 3,05 sehr gut.
Antworten
Danke gegeben von:

Dr. Fuss, ich werde die tage mal meinen senf dazu geben, finde es nicht uninteressant was du schreibst. ist mir aber etwas zu populistisch.

zum spiel, robben ist nicht mal im kader, ich habe keine grosse hoffnung, aber so negativ wie die meisten sehe ich das auch nicht. abgeschossen werden die bayern hier nicht. wir werden sehen.......
Antworten
Danke gegeben von:

huch... das ging aber schnell! Big Grin roooooney!
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Liveupdate:

Man sieht mal wieder, dass sich beim Fussball ne Menge im Kopf abspielt. Ob nun Bayern oder Stuttgart, in der Liga selbst tonangebend gegen kleinere Teams und wenn man gegen große Namen wie Barca oder ManU spielt, dann scheint man förmlich vor Ehrfurcht zu erstarren. Wenn man das mal ausschalten könnte, dann würde man sich deutlich besser anstellen. Das frühe Tor war natürlich taktisch ungünstig, aber was hat man denn jetzt noch zu verlieren. Ab Minute 28 spielt Bayern auch besser. Im Hinspiel gibt es diese Must-Win Situation noch nicht, aber Bayern jetzt durchaus mit Chancen. Da kann was gehen, ich würde sogar meinen Tipp opfern für einen positiven deutschen Ausgang, ABER dann bitte keine arroganten Interviews mehr wie gut man doch war und wie überragend ManU war, denn sooo gut sind die heute nicht. Da ist was drin.
Antworten
Danke gegeben von:

die ersten 10 minuten wie das kaninchen vor der schlange, danach mit zug zum tor, aber leider ohne viel selbstvertrauen. badstuber spielt nur sicherheitspässe, altintop rechts und olic links überhaupt nicht brauchbar und müller hatte gefühlte null ballkontakte. ich kann nur hoffen, das demichelis die schuhe wechselt, und manu weiter nichts nach vorne macht.
Antworten
Danke gegeben von:

ganz ehrlich, ich glaube nich das die bayern hier eine bude machen. das frühe tor für manu is tödlich fürs over, bayern geschockt und manu kann nun die ganze klasse ausspielen, die machen jetzt alles über die defensive und lassen die bayern verzweifeln bis dann eventuell irgendwann der tödliche knock-out kommt in person von rooney.

@dr.mahmut

bin der meinung manu macht das taktisch sehr clever wie man das halt von so einer topmannschaft erwarten sollte. warum sollte manu jetzt offensiv agieren, die haben doch was sie wollten. klar das bayern jetzt optisch mehr ballbesitz hat aber mehr wirds auch nicht werden.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UEFA Nations League 2018/19 Belsun 7 1.984 09.09.2018, 19:35
Letzter Beitrag: ruedi09
  UEFA Champions League 2015/16 randy68 2 1.216 27.08.2015, 20:14
Letzter Beitrag: randy68
  Premier League Outright Betting Preview clubgowi 0 1.251 06.08.2015, 11:22
Letzter Beitrag: clubgowi
  England League 1 Outright Winner clubgowi 0 1.398 03.08.2015, 13:15
Letzter Beitrag: clubgowi