Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Champions League 30.-31.03

RE: Champions League 30.-31.03

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Danke gegeben von:

Ich ziehe den Hut!!! Muss man neidlos anerkennen, dass Bayern 2.HZ richtig gut war. Jetzt nur noch das Selbstvertrauen mit nach England nehmen und dann ist alles möglich. Geil!
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

komisches spiel ......Rolleyes
Antworten
Danke gegeben von:

weiß nicht was daran komisch gewesen sein soll ?!?!Huh
eine mannschaft hat die andere besiegt, glücklich wegen des späten tores aber durchaus verdient.[/align]
Antworten
Danke gegeben von:

ManU hat sich auf dem 1:0 ausgeruht, und Bayern hat gerackert und vor allen Dingen Moral bewiesen. Das war kein Glanz und Zauberfussball abet nach 90min haben sie verdient gewonnen.
ManU fand ich alles in allem überraschend schwach.
Top Ausganglage für das Rückspiel. So sicher steht Manchester nicht und mit Robben ist da sicherlich einiged mehr möglich, denn Ribery und Robben zusammen kann man nur schwer aus dem Spiel nehmen.
Schön für den deutschen Fussball!
Antworten
Danke gegeben von:

(29.03.2010, 19:35)pit4711 schrieb: Eine kleine Spasswette habe ich aber noch: Demichelis wird wieder von Anfang an spielen. Durch seine Kopfballstärke könnte ja mal ein Tor, z.B. nach einer Ecke fallen Big Grin
FC Bayern München - Manchester United (Scorecast (1. Torschütze/exaktes Ergebnis)) Martin Demichelis (Bay)/3:2

Big Grin
Da hattest du mehr oder weniger Recht.
Antworten
Danke gegeben von:

[/quote]

Big Grin
Da hattest du mehr oder weniger Recht.
[/quote]

grins, jetzt kann ich drüber lachen, in der ersten halbzeit noch nicht. demichelis ist halt immer für ein tor gut............ :wut:
Antworten
Danke gegeben von:

(30.03.2010, 21:41)pit4711 schrieb: altintop rechts und olic links überhaupt nicht brauchbar

Altintop hat gestern ein richtig gutes Spiel gemacht. Das kam zwar erst so wirklich in der zweiten Hälfte durch, aber auch in der 1. HZ hat er defensiv stark gespielt. Er hat im Verbund mit Lahm quasi drei Spieler ausgeschaltet. Zuerst Park, dann Nani und schließlich Giggs.
Und auch Olic aus meiner Sicht mit einer guten Partie, gekrönt durch das Tor. Auch sonst einer meiner Lieblingsstürmer im deutschen Fußball und ich verstehe nicht ganz, warum er bisher eher selten eingesetzt wurde bei Bayern (ob er verletzt war weiß ich gerade nicht). Der hat so viel Power und Explosivität, dazu einen geilen Schuss - klasse Mann. Auch das Tor war typisch für ihn. Nur wenige wären da so schnell zur Stelle gewesen und hätten durch ihre Aggressivität denen da hinten den Ball abgenommen und dann eiskalt verwandelt.
Bzgl. Müller gebe ich dir recht, der war gestern ein Totalausfall bis auf seinen Hackentrick auf Ribery oder Olic, weiß ich gerade nicht mehr.

Ich hab mich selbst durch die ganzen negativen Meinungen hier etwas von meinem Plan abbringen lassen (hab die Bayern vor dem Spiel nicht soo schwach gesehen, vor allem wg. Olic), etwas Geld auf Sieg Bayern und einen ordentlichen Einsatz auf Kombi Lay ManU/Back Lyon hab ich aber dann doch gespielt und das hat mir gestern einen netten Wettabend beschert... :-)
Antworten
Danke gegeben von:

(31.03.2010, 11:05)Tacker schrieb:
(30.03.2010, 21:41)pit4711 schrieb: altintop rechts und olic links überhaupt nicht brauchbar

Altintop hat gestern ein richtig gutes Spiel gemacht. Das kam zwar erst so wirklich in der zweiten Hälfte durch, aber auch in der 1. HZ hat er defensiv stark gespielt. Er hat im Verbund mit Lahm quasi drei Spieler ausgeschaltet. Zuerst Park, dann Nani und schließlich Giggs.
Und auch Olic aus meiner Sicht mit einer guten Partie, gekrönt durch das Tor. Auch sonst einer meiner Lieblingsstürmer im deutschen Fußball und ich verstehe nicht ganz, warum er bisher eher selten eingesetzt wurde bei Bayern (ob er verletzt war weiß ich gerade nicht). Der hat so viel Power und Explosivität, dazu einen geilen Schuss - klasse Mann. Auch das Tor war typisch für ihn. Nur wenige wären da so schnell zur Stelle gewesen und hätten durch ihre Aggressivität denen da hinten den Ball abgenommen und dann eiskalt verwandelt.
Bzgl. Müller gebe ich dir recht, der war gestern ein Totalausfall bis auf seinen Hackentrick auf Ribery oder Olic, weiß ich gerade nicht mehr.

Ich hab mich selbst durch die ganzen negativen Meinungen hier etwas von meinem Plan abbringen lassen (hab die Bayern vor dem Spiel nicht soo schwach gesehen, vor allem wg. Olic), etwas Geld auf Sieg Bayern und einen ordentlichen Einsatz auf Kombi Lay ManU/Back Lyon hab ich aber dann doch gespielt und das hat mir gestern einen netten Wettabend beschert... :-)

Habe dieses Statement ja zur HZ abgegeben, und zwar mit ordentlich Wut im Bauch, Altintop und Olic mit kläglich vergebenen Chancen. Das nervt natürlich. Motz
Antworten
Danke gegeben von:

Ich habe nochmal ne Nacht drüber geschlafen und bin zu dem Schluss gekommen, dass man mit Bayern nicht immer so hart ins Gericht gehen sollte. Man hat die deutschen Teams einfach immer vor der Nase und selbst wenn Messi in deutschland spielen würde, dann würde man sehen, dass er nicht immer eine Galavorstellung zeigen kann und ruck zuck wäre er "entmystifiziert" Big Grin
Was ich aber im Vergleich zu Barca und Real sagen muss, Barca verspottet den Gegner nie und nimmt jede Partie ernst. Bei Real ist das nicht so und auch die deutschen Teams haben damit ihre Probleme. Sowas mag ich garnicht. Wie Wolf Fuss neulich so schön sagte, wenn Stuttgart irgendwann beginnt Höhenflüge zu bekommen, dann sollte der Trainer mal das Video vom Rückspiel gegen Barca abspielen. Big Grin

So und jetzt zu den heutigen Spielen?

Wo seht ihr die größte Chance für Tore?

Arsenal-Barca liegt natürlich auf der Hand, aber ich weiß nicht wie die Teams taktisch rangehen wollen. Mit einem 1:1 wäre Barca bestimmt zufrieden und mit einem 0:0 Arsenal. Könnten beide Teams ein 1:0 über die Zeit bringen?

Inter ist auch ganz interessant. Hier natürlich Inter klarer Favo, aber in Moskau wird das im Rückspiel kein Selbstläufer, daher müsste heute ein Heimsieg her. Für Moskau kann es nur heißen möglichst einige Auswärtstore zu machen.

Quoten bei beiden Spielen ähnlich.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UEFA Nations League 2018/19 Belsun 7 1.972 09.09.2018, 19:35
Letzter Beitrag: ruedi09
  UEFA Champions League 2015/16 randy68 2 1.208 27.08.2015, 20:14
Letzter Beitrag: randy68
  Premier League Outright Betting Preview clubgowi 0 1.243 06.08.2015, 11:22
Letzter Beitrag: clubgowi