Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bundesvision Song Contest 2011

#1

Bundesvision Song Contest 2011

Morgen, 29.9., findet der Bundesvision Song-Contest statt. Bei Digibet habe ich nun die Wettmöglichkeit entdeckt. Als Favoriten werden T.Bendzko, Frida Gold und Juli gehandelt @3.

Ich muss auch sagen, dass ich nur so halb gut informitert bin. Habe halt das Stimmungsbild im IOFF, einem Medienforum, gelesen. Zwei feine Aussenseitertipps scheinen mir aber trotzdem recht schön anspielbar zu sein....:

Glasperlenspiel @67

Ihr Song hat im IOFF schon eine kleine Fangemeinde um sich versammelt, doch relativ viele drücken ihnen die Daumen, nachdem sie ihren Song (nach anhören) als den gelungensten empfunden haben. Bleibt wohl ein Aussenseiter, aber die Quote ist halt auch supi..... :-P

Jennifer Rostock @23

Auch eine recht beachtliche Quote. Sie hat ebenfalls viele Anhänger und was ihre potentiellen Siegchancen (aus Sicht von Pro7) betrifft könnte auch ein gutes Indiz sein, dass sie den letzten Abend beim Auftritt bei der 'TV-Total'-Präsentation der Künstler haben wird. Das war oft ein Zeichen dafür, dass der entsprechende Künstler hoch gehandelt wurde.

Viel Glück und viel Spass am Fernsehabend..... :-)

Antworten
Danke gegeben von: sinay Premium User
#2

RE: Bundesvision Song Contest 2011


16 Künstler/Bands
Tipp:BACK: Glasperlenspiel
Ergebnis: Tim Bendzko
sonstige
Wettart: WinOnlyMarket
Bundesvision Song Contest 2011
Quote: 67
Bilanz: -1.00
20:15 29.09.2011
Einsatz: 1
Wettanbieter: Digibet


16 Künstler/Bands
Tipp:BACK: Jennifer Rostock
Ergebnis: Tim Bendzko
sonstige
Wettart: WinOnlyMarket
Bundesvision Song Contest 2011
Quote: 23
Bilanz: -1.50
20:15 29.09.2011
Einsatz: 1.5
Wettanbieter: Digibet

Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Bundesvision Song Contest 2011

Würde ja fast zu Andreas Bourani tendieren, aber vermutlich wirds doch jemand der Favoriten.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Bundesvision Song Contest 2011

Glasperlenspiel ist für die Quote vielleicht gar nicht so schlecht. Wenn ich das richtig überblicke sind sie in den Charts ja sogar am höchsten platziert.

Wünsche dir also mal viel Glück für den Tipp
Antworten
Danke gegeben von: weichschildkroete
#5

RE: Bundesvision Song Contest 2011

Naja das war wohl nix.

Der Favorit hat sich durchgesetzt. Verstehe zwar nicht warum, aber Geschack ist halt verschieden
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Bundesvision Song Contest 2011

ja, dank' dir nochmal für dein Daumendrück 'Ginga'..... :-)

Glasperlenspiel 4'te geworden, aber im Verlauf auch eigentlich nie mit einer Chance auf den Sieg. Jennifer Rostock 8'te geworden oder sowas.....

Meine Heimatstadt (Hamburg) hat Glasperlenspiel überhaupt keinen Punkt gegeben... :-O ... Au weia........

Naja. Gruss...... :-)
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Brother 2011 22adriano 28 9.320 01.02.2012, 02:13
Letzter Beitrag: weichschildkroete
  Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf 22adriano 7 5.407 14.05.2011, 21:00
Letzter Beitrag: 22adriano
  DSDS 2011 22adriano 21 7.835 07.05.2011, 19:37
Letzter Beitrag: 22adriano
  Eurovision Song Contest 2010 22adriano 16 4.575 31.05.2010, 19:34
Letzter Beitrag: 22adriano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste