Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Big Brother 2011

#1

Big Brother 2011

Jaja, ich Exoten-Wetter! Big Grin Aber da man die Show tippen kann, finde ich es interessant zu gucken. Ich möchte euch beweisen, dass man solche Reality Shows durchaus erfolgreich tippen kann... Wink

Bookie-Quoten + meine erwarteten Quoten:
  • Exit am 23.05.: Hedia (2.50 @ Admiral | erwartete Quote: 1.60 | Stand: 19.05. 20:45h)
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Big Brother 2011


Wer fliegt am 23. Mai?
Tipp:BACK: Hedia oder Jasmin
Ergebnis: Hedia
sonstige
Wettart: 1X2
Big Brother
Quote: 1.36
Bilanz: 1.80
21:15 23.05.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: Admiral

Hier meine ersten beiden Tipps. Momentan sind 6 Bewohner nominiert, davon schließe ich aber Timmy, Fabienne und Rayo erstmal aus. Sie sind ziemlich beliebt bei den Zuschauern und wurden nur nominiert, weil jeder sich dachte: Ach komm, Fabienne und Rayo nimmt eh keiner. Leider kams anders. Aber egal, die drei werden das Exit-Voting schon überleben. Valencia ist eine Sache für sich, ich persönlich finde es nicht gut, dass man unbedingt eine Transe da reinschicken muss. Nun gut, das Livematch am Montag war aber äußerst amüsant. Dadurch hat sie bestimmt Sympathiepunkte gewonnen. Bleiben nur noch Hedia und Jasmin. Hedia zofft sich mit jedem und Jasmins Sprache ist manchmal unter alles Sau, so richtig Ghetto. Umfragen besagen, dass eher Hedia rausfliegt, aber da ich Jasmin auch nicht leiden kann (wie viele andere auch), könnte ich mir ebenso vorstellen, dass sie rausfliegen wird.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Big Brother 2011

HaHaaa... da sind wir wieder in unserem Element.

Valencia sehe ich wie du. Ne Frau mit Vollbart, arrogant, eingebildet, extrem weltfremd, aber irgendwie unterhaltsam, als würde sie die ganze Zeit eine Parodie abziehen. Rayo etwas skandalarm, aber ne gute Seele (im Haus bereits beneidet weil Favorit). Das Paar Timmy und Fabienne bleibt auch wegen des Secrets.
Jasmin kommt etwas bitchy rüber. Schmeißt sich jedem an den Hals, der würde ich Sex im Haus zutraun.

Hedia fliegt! Ihr Secret ist raus, sie ist langweilig, neurotisch und bricht auf Grund schwacher Psyche permanent Streits vom Zaun, wie neulich mit Lisa wegen angeblichen Lästereien. Das ist ne Bank.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Big Brother 2011

Nach der gestrigen Zusammenfassung bin ich mir sicher, dass Hedia geht. Lisa scheint ganz ok zu sein, hat mich bisher positiv überrascht.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Big Brother 2011

Ich glaube auch, dass Hedia fliegt. Werde mir aber heute noch die TZF anschauen, weil da soll Jasmin ausrasten. Kommt mir auch sehr unsympathisch herüber!
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Big Brother 2011

So in dem Anfangsbeitrag werde ich nun immer Woche für Woche die Quoten reinschreiben, die für mich value sind. Getippt werden sie aber nicht. Will nur sehen, ob Bookies oft Fehleinschätzungen haben oder nicht! Wink
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Big Brother 2011

kann mir jemanden eine seite geben wo ich uber big brother wetten kan?
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Big Brother 2011

nur admiralbet.com momentan... aber aus quellen weiß ich, dass bwin bald auch wieder mit wetten kommt. hast du denn einen heißen tipp?
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Big Brother 2011

(23.05.2011, 18:07)22adriano schrieb: nur admiralbet.com momentan... aber aus quellen weiß ich, dass bwin bald auch wieder mit wetten kommt. hast du denn einen heißen tipp?

danke

ich glaub hedia fliegt.die hat ganz schon viele haters bei facebook.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Big Brother 2011


Wer fliegt am 23. Mai?
Tipp:BACK: Hedia
Ergebnis: Hedia
sonstige
Wettart: 1X2
Big Brother 11
Quote: 2.5
Bilanz: 12.00
21:15 23.05.2011
Einsatz: 8
Wettanbieter: Admiral

Lange habe ich darüber nachgedacht, ob ich noch eine extra Wette spielen werde. Und ich muss sagen: Ja, ich tue es. Hedia wird heute mit großer Wahrscheinlichkeit das Haus verlassen müssen. Wenn man in diversen Umfragen um die 80% für den Rausschmiss sammelt und man eine 2.50 bekommt, dann ist das value! Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, eine meiner höchsten BB-Wetten zu spielen.

Hedia fliegt raus zu einer 2.50 mit 8/10 Einsatz...

Begründung: Hedia ist die nervigste Person. Sie unterhält die Leute nicht mal. Jasmin war am Anfang der Woche etwas komisch, mittlerweile hat sie sich aber wieder beruhigt, sodass sie um einen Rauswurf herumkommt. Bliebe nur noch Valencia, aber die sorgt im Haus für Abwechslung und ist eine, die gegen den Strom schwimmt. Das tut der Show gut. Rayo, Fabienne und Timmy sind sowieso eher Publikumslieblinge, sodass ich mir nur einen Hedia-Exit vorstellen kann.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesvision Song Contest 2011 weichschildkroete 5 3.533 30.09.2011, 00:07
Letzter Beitrag: weichschildkroete
  Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf 22adriano 7 5.406 14.05.2011, 21:00
Letzter Beitrag: 22adriano
  DSDS 2011 22adriano 21 7.834 07.05.2011, 19:37
Letzter Beitrag: 22adriano
  Big Brother - Die Entscheidung (26.07.) 22adriano 1 2.277 26.07.2010, 18:29
Letzter Beitrag: 22adriano
  Big Brother - Die Entscheidung (19.07.) 22adriano 3 2.904 19.07.2010, 22:34
Letzter Beitrag: 22adriano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste