Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest 2010

#1

Eurovision Song Contest 2010

Hat jemand vernünftige Tipps für den Eurovision Song Contest 2010 am Samstag in Oslo ???

Wird es die Lena schaffen und uns zum Sieger machen?

Fragen über Fragen! Big Grin
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Eurovision Song Contest 2010

Bet Betfair gibt es eine 5€ Freiwette für den Eurovision Song Contest 2010. Aber nur wen man eine Werbemail bekommen hat, also schaut mal in euren Spam Ordner.

Weiß denn jemand ob es auch live wetten gibt? Kann man auch tippen wieviel Punkte Deutschland welchen Ländern gibt? Am besten auch live.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Eurovision Song Contest 2010

also bei betfair ist der markt noch leer... mist hab keine email bekommen Sad
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Eurovision Song Contest 2010

der hauptmarkt "Winner" wird in-play gehen! ...

was ich mich frage: morgen darf man bereits ab beginn der sendung für seinen favoriten stimmen... und da aserbaidschan als erstes an den start geht, ist das doch voll der üble vorteil oder nicht?
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Eurovision Song Contest 2010

Ja adriano das könnte ein vorteil sein. Es ist ja das erste mal wo man so früh abstimmen kann. Daher kann man das jetzt noch nicht sagen. Mhm wäre toll wenn man irgendwo live wetten könnte wer aus Deutschland 12 Punkte bekommt und sowas. Denn die anderen Länder einzuschätzen ist immer schwer wegen der Mentalität.
Sag mal was ist diese Beste Freunde Wette bei Betfair? Bedeutet das, wer bekommt aus Deutschland die meisten Punkte?
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Eurovision Song Contest 2010

Da gibts auch einen markt bei betfair. Der heißt "freunde". Allerdings versteh ich nicht so recht, ob das so gemeint ist, dass deutschland 12 punkte an ein bestimmtes land vergibt oder ob deutschland 12 punkte von einem bestimmten land bekommt. Schau mal nach ben. Vielleicht verstehst du es ja. ^^
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Eurovision Song Contest 2010

Die gleiche Frage habe ich auch. Smile Hatte meinen Beitrag wohl geändert während du deinen geschrieben hast. Verstehe das auch net so ganz. Wieso gibts da keine Erklärung?

edit:Ah da steht doch was bei Betfair, man muss links auf Regeln klicken:Who will receive the maximum 12 points from the named nation in the final of the Eurovision Song Contest 2010?

Also das ist sowas was ich suche.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Eurovision Song Contest 2010

Doch... Musst auf der marktseite rechts im kasten auf regeln klicken. Bei einigen steht da etwas auf englisch!
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Eurovision Song Contest 2010

LOl jetzt haben wir wieder gleichzeitig gepostet. Zählen da denn nur die Anrufer oder auch die Jury? Also hat jedes Land eine Jury oder wie ist da das genaue Prozeder?
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Eurovision Song Contest 2010

Das ist die nächste gute Frage! Ich würde auf den Ausgang der Zuschauer tippen. Ich rechechiere noch ein wenig...
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eurovision Songcontest Europa randy68 12 7.756 24.05.2015, 01:11
Letzter Beitrag: wettgenie
  Bundesvision Song Contest 2011 weichschildkroete 5 3.532 30.09.2011, 00:07
Letzter Beitrag: weichschildkroete
  Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf 22adriano 7 5.404 14.05.2011, 21:00
Letzter Beitrag: 22adriano
  Big Brother - Die Entscheidung (05.04.2010) 22adriano 5 3.020 06.04.2010, 17:34
Letzter Beitrag: 22adriano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste