Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Basketball Europa

#1

Basketball Europa

Mache hier mal ein Thread für Basketball Europa auf.

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Basketball Europa


Italien-Spanien
Tipp:BACK: over 109.5
Ergebnis: 39-65
Basketball
Wettart: Over / Under
U20 EM Frauen
Quote: 1.87
Bilanz: -4.00
20:30 12.07.2011
Einsatz: 4
Wettanbieter: YouWin

Zur Zeit finden die Frauen U20 EM statt.

Hier habe ich was gefunden. Spanien und Italien treffen aufeinander, Spanien klarer Favorit, aber Italien gehört zu den besseren Teams in dieser Gruppe.

Das over / under bei dieser Partie ist extrem tief, nämlich bei 109.5 bei einer Quote von 1.87 bei youwin. Bei vielen Bookies ist die Linie schon gestiegen, bis auf 111.5!

Die letzten Partien dieser Teams in ihrer Gruppe waren alles low games, aber die Gegner von Spanien und Italien waren auch extrem schwach. Darum bin ich mir sicher, dass die Linie von 109.5 locker übertroffen wird...
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Basketball Europa

(12.07.2011, 16:29)sinay schrieb: Zur Zeit finden die Frauen U20 EM statt.

Hier habe ich was gefunden. Spanien und Italien treffen aufeinander, Spanien klarer Favorit, aber Italien gehört zu den besseren Teams in dieser Gruppe.

Das over / under bei dieser Partie ist extrem tief, nämlich bei 109.5 bei einer Quote von 1.87 bei youwin. Bei vielen Bookies ist die Linie schon gestiegen, bis auf 111.5!

Die letzten Partien dieser Teams in ihrer Gruppe waren alles low games, aber die Gegner von Spanien und Italien waren auch extrem schwach. Darum bin ich mir sicher, dass die Linie von 109.5 locker übertroffen wird...

unglaubliches 2. Viertel macht die Wette kaputt, sry!!

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Basketball Europa


AZS Koszalin - Anwil Wloclawek
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 79:80 n.V.
Basketball
Wettart: WinOnlyMarket
Ekstraliga (Polen)
Quote: 1.3
Bilanz: 1.50
18:00 29.01.2012
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle

Der Grund warum ich mich fuer dieses Spiel entschieden habe ist sehr simpel: AZS hatte eine Verlegung des Matches wegen einer Vielzahl an Verletzungen beantragt, aber der polnische Verband hat den Antrag abgelehnt. Es stehen ihnen nur 6 Profis zur Verfuegung und der Rest muss aus der Jugendmannschaft aufgefuellt werden. Anwil ist ein sehr gutes Team, die letzten paar Spiele hatten sie etwas Pech (Niederlage gegen Turow in der VL), aber sie sollten gut genug sein um in den heutigen Gegebenheiten mit 10 Punkten unterschied und mehr zu gewinnen. Die Quoten sind leider schon ziemlich stark gesunken, das beste was noch zu finden war ist die 1.30 bei Pinnacle.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Basketball Europa


VEF Riga - Gravelines
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 78-61
Basketball
Wettart: WinOnlyMarket
Eurocup
Quote: 1.53
Bilanz: -5.00
18:30 31.01.2012
Einsatz: 5
Wettanbieter: WilliamHill

Vor uns liegt der dritte Spieltag der Hauptrunde im Eurocup. Dieses Match ist von großer Bedeutung fuer beide Teams. An den ersten beiden Spieltagen haben beide Teams jeweils zwei Niederlagen eingefahren. Gravelines verlor zuerst zuhause gegen Valencia 63-69, um danach beim Auswaertsspiel in Tschechien gegen Nymburk erneut zu verlieren (62-79). Riga verlor am ersten Spieltag daheim gegen Nymburk 81-91 um dann am zweiten Spieltag von Valencia mit 80-49 deklassiert zu werden. Also, wer heute verliert muss sich zu 99% vom Einzug unter die besten 8 verabschieden. Wer auch nur ein bisschen den europaeischen Basketball verfolgt weiss, wer Gravelines ist. Diese Saison haben sie sich extrem verstaerkt und in der franzoesischen Liga sind sie praktisch unaufhaltbar. Die erste Runde haben si locker ueberstanden, mit einer Bilanz von 5-1 Siegen. In der tat spielten sie mit um einiges schwaecheren Gegnern in der Gruppe als jetzt, nichts desto trotz sind sie auch jetzt an große Erwartungen gebunden. Es ist immernoch nicht zu spaet um “aufzuwachen“. Falls sie gewinnen werden bis zum letzten Spieltag um Platz 2 kaempfen. Ich bin der Ueberzeugung dass sie mit ihrer Qualitaet verdienen in die naechste Runde einzuziehen. Aber vor allen Dingen muessen sie heute Abend in Lettland gewinnen. Riga ist ein durchschnittliches Team, welches trotzdem ziemlich stark fuer seine Liga ist. Heute Abend werden sie sicher nicht einfach aufgeben, aber die Qualitaet spricht fuer die Franzosen. Ich denke es wird keinerlei Kalkulationen geben und ich erwarte einen sicheren Sieg des franzoesischen Teams.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Basketball Europa


Sloga Kraljevo - Metalac Valjevo
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 80-56
Basketball
Wettart: WinOnlyMarket
A1 Liga (Serbien)
Quote: 2.39
Bilanz: -10.00
19:30 01.02.2012
Einsatz: 10
Wettanbieter: Pinnacle

Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Basketball Europa


Pardubice - Besiktas
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 69-76
Basketball
Wettart: WinOnlyMarket
Eurochallenge
Quote: 1.42
Bilanz: 2.10
18:00 01.02.2012
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle

Pardubice haben nach einer Niederlagenserie wieder mit Siegen angefangen. Sie haten keine Playmaker und konnten ihr Spiel nicht so entwickeln, wie sie wollten und deshalb haben sie sich auf individuelle Aktionen verlassen was sich als schlecht erwiesen hat. Die Shooting Guards ersetzten in diesen Spielen die Playmaker und der Unterschied ist sperbar. Der einzige einsetzbare Playmaker ist der junge Kotas der noch nicht genug Erfahrung fuer solche Spiele hat. Pardubice braeuchten in diesem Spiel Toth oder Carnecky, zwei ihrer wichtigsten Spieler, die sehr warscheinlich nicht spielen werden, und selbst wenn doch sind beide aktuell in keiner guten Form. Besiktas beendete letzte Woche in Spanien seine Siegesserie von 8 Spielen im Eurochallange Cup, aber sie verloren sehr knapp, im letzten Angriff. Sie sind im Spiel um den Einzug in's Viertelfinale und ein Sieg hier bringt ihnen viel gutes. Im ersten Spiel ueberraschten Pardubice Besiktas mit sehr guten Wuerfen von Aussen, so dass die Tuerken diesmal darauf gefasst sein werden, und es wird sowieso schwer fuer Pardubice so eine gute Leistung der Aussen zu wiederholen. Trainer Ataman hat im letzten Spiel seine Spieler Carlos Arroya und David Hawkins geschohnt, aber dafuer haben Zoran Erceg und Morrison jeweils 21 Punkte gemacht und gezeigt dass Qualitaet in der Mannschaft vorhanden ist. Ebenfalls erwaehnenswert ist dass ihr Power Forward Pops Menasah-Bonsu MVP des letzten Spieltags war.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Basketball Europa


ToPo Helsinki - Lappeenranta
Tipp:BACK: ToPo Helsinki -7.5
Ergebnis: 80-72
Basketball
Wettart: hc
Korisliiga (Finnalnd)
Quote: 1.85
Bilanz: 8.50
17:30 03.02.2012
Einsatz: 10
Wettanbieter: Bwin

Die Gastgeber stehen auf Platz 5 mit einem Score von 13 Siegen und 13 Niederlagen. Die Gaeste belegen einen Platz niedriger mit 11 Siegen und 15 Niederlagen. In letzter Zeit sind beide Teams eher schlecht in Form, was der Score von 4-6 beider Mannschaften in den letzten 10 Spielen verdeutlicht. ToPo Helsinki hat zuhause einen soliden Score von 8-5, waehrend Lappeenranta auswaerts erst 3 Siege aus 13 Spielen hat. ToPo hatte in den letzten Begegnungen gegen den heutigen Gegner nie groeßere Probleme, was 5 Siege aus den letzten 5 Speieln zeigen. In den letzten 12 Begenungen hat Helsinki sogar 10 mal gegen die heutigen Gaeste triumphiert. Zudem werden Lappeenranta heute einige wichtige Spieler fehlen. Ich habe diese Info von einem Experten fuer finnischen Basketball und er ist von einem hohen Sieg der Gastgeber ueberzeugt. Ich bin mir hier sehr sicher und habe diesen Tipp mit 10 von 10 angespielt, nachspielen natuerlich auf eigene Gefahr.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Basketball Europa


Maroussi - Ilisiakos
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 81-89
Basketball
Wettart: WinOnlyMarket
A1 Liga (Giechenland)
Quote: 1.37
Bilanz: 1.85
16:00 04.02.2012
Einsatz: 5
Wettanbieter: Nordicbet

Die schlechteste Mannschaft der griechischen Liga Maroussi (0-14) ist das einzige Team der Liga ohne Sieg. Nach den Geschehenissen der vergangenen Woche ist es schwer zu erwarten dass sie noch ein Spiel gewinnen werden. Sie waren sehr abhaeengig von ihren drei wichtigsten Spielern Kommatos, Gagaloudis und Haritopoulos die mehr als 2/3 ihrer Gesamtzahl an Punkten erzielt haben. Doch sie haben den Verein verlassen. Geblieben sind nur Jugendspieler die unvorbereitet in die erste Mannschaft “geworfen“ werden. In dieser Situation sollten die Gaeste keine Probleme haben ihren zweiten Sieg in Folge zu erzielen.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Basketball Europa


Erdemirspor - Tofas
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 77-66
Basketball
Wettart: WinOnlyMarket
TBL (Türkei)
Quote: 1.5
Bilanz: 5.00
16:30 04.02.2012
Einsatz: 10
Wettanbieter: Betfair

Hier habe ich eine sehr gute Info aus dem tuerkischen Raum. Die Gaeste haben große Probleme mit Verletzungen, die Gastgeber sind komplett. Die Quote sinkt stark bei allen Wettanbietern, 1.50 ist das Maximum was noch zu haben ist. Ich habe die Info von einer sehr guten Quelle und spiele sie ruhigen Gewissens mit 10 Units an, nachspielen natuerlich auf eigenes Risiko.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Basketball Sammelthread scandtips 1 2.094 29.01.2021, 22:25
Letzter Beitrag: scandtips
  Basketball Saison 2018 / 19 Belsun 4 2.931 10.11.2018, 13:30
Letzter Beitrag: wettgenie
  Basketball Saison 2017/2018 tobi87 110 21.936 15.07.2018, 18:37
Letzter Beitrag: tobi87
  Basketball NBA Saison 2017/18 randy68 9 4.650 01.02.2018, 21:00
Letzter Beitrag: tobi87
  Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 tobi87 282 47.329 09.07.2017, 23:30
Letzter Beitrag: wettgenie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste