Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Basketball Europa

RE: Basketball Europa

BC Donetsk - Khimky
Tipp:BACK: Over 149.5
Ergebnis: 85-67
Basketball
Wettart: Over / Under
Eurocup
Quote: 1.71
Bilanz: 7.10
18:00 07.02.2012
Einsatz: 10
Wettanbieter: Bet365

Endspurt in der zweiten Gruppenphase des Eurocup's. Ich spiele hier das Over an. Khimki hat das Hinspiel mit 68-55 gewonnen. In diesem Spiel waren beide Teams durch Ausfaelle einiger wichtiger Spieler geschwaecht. Ansonsten sind diese beiden Teams sehr gut in der Offensive waehrend sie große Probleme in der Defensive haben. Das Under im letzten Spiel war purer Zufall, bedingt durch Ausfaelle wichtiger Spieler. Ich gehe hier mit 10/10 auf Over 149.5. Nachspielen auf eigenes Risiko.
Antworten
Danke gegeben von:

Plzen - Ostrava
Tipp:BACK: Ostrava -8.5
Ergebnis: 87-71
Basketball
Wettart: hc
Mattoni NBL (Tschechien)
Quote: 1.85
Bilanz: -5.00
19:00 07.02.2012
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

In der tschechischen Basketball-Liga ist Nymburk mit Abstand das Maß aller Dinge, und kaum ein Team kann ihnen parrieren. Alle Teams sind weit unter ihnen und Ostrava ist irgendwo in der Mitte mit 13 Siegen aus 26 Spielen. Ihre Leistungen sind ziemlich abwechslungsreich, zuletzt spielten sie gegen den Tabellenfuehrer Nymburk und boten eine sehr gute Partie was ihnen Selbstvertrauen fuer dieses Spiel gegeben hat, auch wenn sie am Ende mit 7 Punkten Unterschied verloren haben. Plzen ist vorletzter mit nur 6 Siegen. Sie spielen sehr schlecht und die H2H-Statistik spricht ebenfalls klar fuer Ostrava, welche bislang durchschnittlich mit 15 Punkten Unterschied gegen Plzen gewonnen haben. Ich erwarte hier einen leichten Sieg der Gaeste.
Antworten
Danke gegeben von:

Asvel Lyon Villeurbanne - Aris BC Thessaloniki
Tipp:BACK: Aris BC Thessaloniki
Ergebnis: Asvel Lyon Villeurbanne
Basketball
Wettart: WinOnlyMarket
Eurocup
Quote: 3.59
Bilanz: -3.00
20:00 07.02.2012
Einsatz: 3
Wettanbieter: Pinnacle

- Aris hat das Hinspiel mit 77:60 gewonnen
- Bei den direkten Duellen steht es insgesamt 3:0 für Aris
- Mit einem Sieg kann sich Aris noch alle Chancen für den Viertelfinaleinzug wahren. Asvel hat nach 3 Niederlagen hingegen nur noch theoretische Chancen auf ein Weiterkommen

Fazit: Ich denke, dass dieser Aussenseitertipp durchaus Chancen hat und spiele ihn deshalb mit 3 Units
Antworten
Danke gegeben von:

Rudupis - Triumph Lyubertsy
Tipp:BACK: Over 156.5
Ergebnis: 92-92
Basketball
Baltische Liga
Quote: 1.85
Bilanz: 4.25
16:30 09.02.2012
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Gestern hat Triumph ein tolles Spiel mit vielen Punkten gemacht. Ich weiss auch nicht warum sie so schnell schon wieder spielen, aber das ist scheinbar so eine Liga. Rudupis hat ebenfalls gestern gespielt. Ich hoffe dass Triumph einen offensivstarken Abend wie gestern haben wird und ueber 80 Punkte macht. Rudupis hat im ersten Viertel 28 Punkte gemacht und ist dann ziemlich eingebrochen und hat den geplanten Sieg verspielt. Beide Teams sind sehr Offensiv orientiert und machen oft viele Punkte. Einmal haben sie gegeneinander gespielt und in dieser Partie gab es 173 Punkte. Die Buchmacher bieten uns 156.5 Punkte. Ich denke dass das eine loesbare Aufgabe seien sollte, sie muessen nur von Beginn an wurf-technisch gut loslegen.
Antworten
Danke gegeben von:

Siauliai - Kedainiai Triobet
Tipp:BACK: Kedainiai Triobet +15.5
Ergebnis: 99-105 n.V.
Basketball
Baltische Liga
Quote: 1.8
Bilanz: 8.00
17:00 14.02.2012

Banvitspor - Tofas
Tipp:BACK: Banvitspor -7.5
Ergebnis: 81-78
Basketball
Tuerkischer Pokal
Quote: 1.75
Bilanz: -10.00
17:00 14.02.2012

Der Grund fuer beide Spiele ist dass die besten Spieler der jeweils anderen Mannschaft ausfallen. Deshalb glaube ich dass bei dem ersten Spiel der Sieg nicht hoch ausfallen wird, und bei dem zweiten dass er hoeher als das angebotene Handicap ausfallen wird.
Antworten
Danke gegeben von:

Turow Zgorzelec - Asseco Prokom
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 85-70
Basketball
Wettart: WinOnlyMarket
Polnischer Pokal
Quote: 1.62
Bilanz: 6.20
20:00 15.02.2012
Wettanbieter: StanJames

Prokom spielte sein letztes Spiel gegen Rytas in Litauen am Dienstag. Nach diesem Spiel flogen sie zu Gdynia. Gdynia – Kopenhagen – Wroclaw und per Bus nach Zgorzelec. Sie sind also sehr muede durch ihr Spiel in mehreren Wettbewerben und das viele Reisen in den letzten Tagen.
Zudem spielt Prokom heute ohne zwei sehr wichtige Spieler – Motiejunas und Blassingame.
Ihr Trainer Pacesas hat eine Verlegung des Spiels gefordert doch die Antwort vom Verband war negativ.
Antworten
Danke gegeben von:

Siena - Sassari
Tipp:BACK: Over 152.5
Ergebnis: 70-60
Basketball
Italienischer Pokal
Quote: 1.91
17:45 16.02.2012
Wettanbieter: StanJames

Ein Duell zweier Teams die sehr offensiv agieren, der Angriff ist bei beiden um einiges staerker als die Verteidigung. Wenn beide gut in das Spiel starten sollte das ein lockeres Over werden.
Antworten
Danke gegeben von:

@Lucky - ich nutze nun einmal diesen thread. Deine Einsätze sind nicht angemessen. Ich hatte dir unser System erläutert. Ein 10/10 Tipp - ist ein absoluter "Mega" Tipp mit einer Begründung die nur eine Schlussfolgerung zulässt! Wenn ich mir deine letzten Tipps so anschaue, trifft dies bei keinem Tipp mehr zu.

Ich bitte dich dies in der Zukunft zu beachten. Wir haben hier im Forum uns dafür entschieden diese Linie zu fahren und dies klappt auch.
Wenn du ein spezielles System spielst, bei dem du 10/10 spielen musst - dann musst du den Tipp in deinem Tagebuch abgeben.
Antworten
Danke gegeben von:

Real gegen Fuenlabrada
Tipp:BACK: Real -12,5
Ergebnis: 75:66
Basketball
Cop del Ray
Quote: 1.76
Bilanz: -8.00
21:30 17.02.2012
Einsatz: 8
Wettanbieter: Bet365

Basketball Spanien: Copa del Rey Viertelfinale. Tabellenzweiter Real Madrid gegen 11. In 9 Begegnungen hat Fuenlabrada einen gewonnen (2004) den Rest Real Madrid. Meistens sogar mit mehr als 15 Punkten, einmal nur knapp.

Real Madrid
Form: S N N S S N (2 N Euroleague)
Heim: 9-1

Fuenlabrada
Form: S N S N S S (2 S Eurochallenge)
Auswärts: 4-5

Die letzte Begegnung im Oktober 2011 hat Real Madrid mit 18 Punkten Abstand gewonnen.
Auch wenn die Form von Fuenlabrada leicht besser scheint, denke ich das Real Madrid hier deutlich gewinnen wird. Der Heimvorteil, die Heimbilanz und die direkten Duelle sprechen deutlich für Real.
Daher mein Tip: Real Madrid gewinnt mit mind. 13 Punkten Abstand
Antworten
Danke gegeben von:

Krka Novo Mesto - Banvitspor
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 78-73
Basketball
Wettart: 1X2
Eurocup
Quote: 1.5
19:00 21.02.2012
Wettanbieter: BetGun

Krka ist in einer sehr schlechten Situation. Schon nach 3 Spieltagen wae klar dass sie ausscheiden und mit der Niederlage gegen Spartak St. Petersburg haben sie das nur bestaetigt. Bislang haben sie vier Niederlagen und 254:298 Koerbe. In der ersten Phase des Turniers “mogelten“ sie sich irgendwie weiter, aber hier sind sie komplett knock-outiert worden. Als Gastgeber haben sie in diesem Wettbewerb. 2 Siege und 3 Niederlagen, beide Siege waren minimal, waehrend die Niederlagen deutlich waren. Dazu kommt noch eine sehr schlechte atmosphaere im Verein und Probleme mit Verletzungen.
Auf der anderen Seite haben wir Banvitspor, welche diese Saison schon bewiesen haben dass sie ein sehr gutes Team haben. Sie kaempfen um den Einzug in die naechste Runde und ihr Konkurrent ist Budućnost Podgorica. Das erste Spiel gegen sie gewannen sie mit 7 Punkten unterschied, doch im Rueckspiel unterlagen sie mit 10 Punkten, sodass Budućnost bei Punktgleichheit in die naechste Runde einziehen wuerde. Banvit sucht seine Chance also in einem Sieg gegen Krka und einer Ueberraschung gegen Spartak St. Petersburg.
Auch wenn sie bei beiden Auswaertsspielen in dieser Phase Niederlagen kassierten haben sie ein sehr gutes Team mit einigen Amerikanern. Im tuerkischen Pokal verloren sie im Finale gegen das viel staerkere Besiktas minimal.
Banvit hat das erste Spiel gegen Krka mit 77:65 gewonnen und ich bin fest von einem erneuten Triumph ueberzeugt. Dieses Spiel ist fuer sie sehr wichtig, sie besitzen mehr Qualitaet, waehrend den Gastgebern dieses Match ueberhaupt nichts bedeutet und sie in sehr schlechter Verfassung sind.
Ich habe hier die Variante "1X2" gewaehlt weil ich ueberzeugt bin dass es die Gaeste ohne Verlaengerung schaffen, die Moneyline-Quote bewegt sich um cca 1.45.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Basketball Sammelthread scandtips 1 2.698 29.01.2021, 22:25
Letzter Beitrag: scandtips
  Basketball Saison 2018 / 19 Belsun 4 3.247 10.11.2018, 13:30
Letzter Beitrag: wettgenie
  Basketball Saison 2017/2018 tobi87 110 22.212 15.07.2018, 18:37
Letzter Beitrag: tobi87
  Basketball NBA Saison 2017/18 randy68 9 4.906 01.02.2018, 21:00
Letzter Beitrag: tobi87
  Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 tobi87 282 47.566 09.07.2017, 23:30
Letzter Beitrag: wettgenie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste