Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BVB Opa stellt sich vor und sucht Hilfe

#1

BVB Opa stellt sich vor und sucht Hilfe

Hallo Sportwettenfreunde !

Ich bin mit meine 60 Jahre Neuling in Sachen Sportwetten. Bis auf ein paar Einzel und Systemwetten bei Tipico und Bwin. Habe ich noch keine große Erfahrung mit Wetten. Den TOTO Tipp 13 in NRW, gebe ich auch hin und wieder ab. Das ist auch schon alles.
Ich würde jetzt gerne auch einmal Systemtipps ausprobieren, verstehe aber das meiste nicht.
Darum meine Frage ?????

Wo kann ich einige von Euch nerven und fragen wie das eine oder andere funktioniert.
Zum Beispiel Euer Millionenspiel. Ich habe das nicht genau verstanden.
Dann Tipp 13, die verschiedene Wettarten. ( Sichere 72 er Regel ) wobei mindestens der unterste Rand richtig ist.
Sorry, schon beim schreiben merke ich das, dass ich schreibe kaum einer versteht.
Also kurz und gut. Ich möchte die verschiedene Systemarten von tipp 13 verstehen lernen.
Wichtige Tipps mir merken, und in Zukunft auch einmal etwas gewinnen.
Sorry, wenn das zuviel verlangt ist.

Euer
BVB Opa aus Duisburg
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sr_marvin stellt sich vor und braucht dringend Hilfe !!!!!!!!!!!!! sr_marvin 12 2.678 02.01.2015, 14:07
Letzter Beitrag: Eisbein
  Soonport stellt sich vor! soonport 1 1.568 08.09.2013, 23:53
Letzter Beitrag: randy68
Heart Katze84 stellt sich vor katze84 1 1.728 03.09.2013, 09:07
Letzter Beitrag: Ignatz
  Dringend Hilfe gesucht! Chronicparanoid 1 1.814 01.08.2013, 17:04
Letzter Beitrag: Speedy
Thumbs Down Sorgenkind Betway - Bitte um Hilfe! mensa 6 4.133 25.10.2012, 19:20
Letzter Beitrag: mensa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste