Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dringend Hilfe gesucht!

#1

Dringend Hilfe gesucht!

Hallo Leute
Habe da ein großes Problem und zwar geht es um das Spiel von gestern in dem Portugiesischen Pokal Trofense gegen Beira Mar . Habe da gewettet das zwischen 50.00-59.59 ein Tor fällt, das 0:2 war laut soccerway, xscores und einigen anderen Seiten noch in der 60ten Minute , nur bei Ergebnisselive war es als 61te Minute eingetragen. Bei xscores war es zuerst auf 61te Minute und dann wurde es nach einer halben Stunde etwa auf 60te korrigiert.
Also gehe ich davon aus das ich gewonnen hab, aber meine Wette wurde als falsch bewertet.
Kennt jemand die exakte Zeit des 2ten Tores? Also mit sekundenzahl?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Dringend Hilfe gesucht!

(01.08.2013, 16:15)Chronicparanoid schrieb: Hallo Leute
Habe da ein großes Problem und zwar geht es um das Spiel von gestern in dem Portugiesischen Pokal Trofense gegen Beira Mar . Habe da gewettet das zwischen 50.00-59.59 ein Tor fällt, das 0:2 war laut soccerway, xscores und einigen anderen Seiten noch in der 60ten Minute , nur bei Ergebnisselive war es als 61te Minute eingetragen. Bei xscores war es zuerst auf 61te Minute und dann wurde es nach einer halben Stunde etwa auf 60te korrigiert.
Also gehe ich davon aus das ich gewonnen hab, aber meine Wette wurde als falsch bewertet.
Kennt jemand die exakte Zeit des 2ten Tores? Also mit sekundenzahl?

Hallo

Du bist im Recht das zweite Tor wurde in der 59. Minute erzielt...siehe auch nachstehende Internetadressierung.

http://www.record.xl.pt/Futebol/Nacional..._id=836351
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sr_marvin stellt sich vor und braucht dringend Hilfe !!!!!!!!!!!!! sr_marvin 12 2.681 02.01.2015, 14:07
Letzter Beitrag: Eisbein
  BVB Opa stellt sich vor und sucht Hilfe BVB-OPA 0 1.463 30.10.2014, 19:47
Letzter Beitrag: BVB-OPA
Thumbs Down Sorgenkind Betway - Bitte um Hilfe! mensa 6 4.140 25.10.2012, 19:20
Letzter Beitrag: mensa
  Kostenloser Betfair Bot gesucht Mave 2 3.917 22.07.2011, 00:21
Letzter Beitrag: lolzen
  tip abgeben?? hilfe Diablo1977 3 2.165 21.07.2010, 10:25
Letzter Beitrag: 22adriano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste