Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Soonport stellt sich vor!

#1

Soonport stellt sich vor!

Hallo an alle zusammen!

Bin seit heute neu hier registriert. Bin in der online-wetten-welt recht neu, wobei ich sagen möchte das es nicht heißt das ich keine Erfahrung im "Wettgeschäft" habe.

Ich habe bis etwa vor 5 Jahren intensiv bei meinem örtlichen Buchmacher gewettet, allerdings nie über meine Möglichkeiten hinaus! Ich hatte öffters Gewinne im vierstelligen Bereich, der von den nächsten Einsätzen und einem intensiven Partyleben wieder aufgefressen wurden.

Dann kam der Cut! Musste beruflich immer wieder ins Ausland. Verlor den Anschluss ans Tagesgeschäft und konnte mich nichtmehr motivieren mich zum Buchmacher aufzuraffen.

Viele werden jetzt denken: Über Internet kann man doch von der ganzen Welt aus wetten und das Geschehen verfolgen, aber meine damalige Überzeugung verbot mir das... ich liebte das BARGELD!!!
Es war ein schönes Gefühl mit einem dicken Bündel Bargeld loszuziehen und es richtig krachen zu lassen... :smilie_happy:

Kurzum: Ich starte jetzt wieder bei Null. Kann mich inzwischen mit den Internetwetten abfinden und sage nochmal freundlich zu allen:
HALLO!!! :freuen:
Antworten
Danke gegeben von: Admin , Ignatz , Kites
#2

RE: Soonport stellt sich vor!

Willkommen im Forum
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sr_marvin stellt sich vor und braucht dringend Hilfe !!!!!!!!!!!!! sr_marvin 12 2.682 02.01.2015, 14:07
Letzter Beitrag: Eisbein
  BVB Opa stellt sich vor und sucht Hilfe BVB-OPA 0 1.463 30.10.2014, 19:47
Letzter Beitrag: BVB-OPA
Heart Katze84 stellt sich vor katze84 1 1.732 03.09.2013, 09:07
Letzter Beitrag: Ignatz
Lightbulb Wie setzt sich die Quote zusammen? Lorelis 1 4.918 13.06.2012, 12:59
Letzter Beitrag: Speedy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste