Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Katze84 stellt sich vor

#1
Heart 

Katze84 stellt sich vor

Hallo Zusammen,

ich bin Katze84 und ein wahrer Sportwetten-Fan. Ich wette schon lange aufseiten wie Bet-At-Home oder mybet, aber mittlerweile habe ich auch umdisponiert.

Seit Bitcoins (eine ehemals virtuelle Währung) auch mit hohen festen Geldwerten dotiert wird und dadurch bereits in Deutschland eine anerkannte Währung wurde wette ich ausschließlich damit. Bitcoins für die jenigen die es noch nicht wussten werden durch CPU Leistungen des eigenen Computers erwirtschaftet und können danach verkauft werden. Ein Wert des Bitcoins ist ungefähr zwischen 90€ - 120€ oder man sie mit Wetten vermehren und Letzteres mache ich. Falls ihr also mal Interesse habt, mit eure ohnehin genutzten Computerleistung auch noch bares Geld zu verdienen und dieses in Sportwetten zu vermehren, dann nutzt doch http://bitcoinlivebets.com/!Doch wie bereits erwähnt nutze ich natürlich auch „normale“ Wettanbieter, die ich nicht erst umrechnen lassen muss, aber ich finde es halt besser kein Geld ausgeben zu müssen, weil ich mit meinem Computer die Bitcoins erwirtschafte und sie mit der angegebenen Seite vermehren kann und online verkaufe und so fette Gewinne erziele!

Naja aber soll ja hier keine Werbung in dem Sinne sein, sondern euch nur einen Einblick in meine Welt liefern. Ich wette besonders gerne auf Fußball und Eishockey, weil ich dort die meiste Ahnung habe, und weiß ungefähr fast, wie die Spiele enden werden. Beliebterweise nutze ich Torwetten, denn die gehen zu 90 % bei mir auf. Ich erhoffe mir hier jedoch noch mehr Tipps und Tricks zu erhalten, um alle meine Wetten so gut es geht richtig zu platzieren.
Antworten
Danke gegeben von: Ignatz , tomgor
#2

RE: Katze84 stellt sich vor

Der Ansatz mit den Bitcoins klingt ja recht interessant.

Nur kann ich mir so gar nicht vorstellen, dass man über das Sammeln von kostenlosen Bitcoins da genug zusammenbekommt um sie sinnvoll zum Wetten einzusetzen?!
Soweit ich weiß gibt es dann ja auch noch den zusätzlichen Faktor Wechselkurs. Sprich wenn ich gewonnene Coins in Echtgeld tauschen möchte. Und gerade der Wechselkurs hat ja, soweit ich weiß, extrem geschwankt oder bin ich da falsch informiert?

Muss aber auch zugeben das ich mich der ganzen Bitcoin Thematik eher rudimentär beschäftigt habe. Also wenn du da ein paar nützliche Hinweise hast immer her damit.

Entweder hier im Thread oder wenn du das nicht möchtest per PN.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sr_marvin stellt sich vor und braucht dringend Hilfe !!!!!!!!!!!!! sr_marvin 12 2.682 02.01.2015, 14:07
Letzter Beitrag: Eisbein
  BVB Opa stellt sich vor und sucht Hilfe BVB-OPA 0 1.463 30.10.2014, 19:47
Letzter Beitrag: BVB-OPA
  Soonport stellt sich vor! soonport 1 1.573 08.09.2013, 23:53
Letzter Beitrag: randy68
Lightbulb Wie setzt sich die Quote zusammen? Lorelis 1 4.918 13.06.2012, 12:59
Letzter Beitrag: Speedy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste