15.04.2011, 13:27
RE: Formel 1
weil vettel heute das erste freie training gewonnen hat. das hat er bislang nämlich noch nicht geschafft!
![[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]](http://bundesliga-tipps.com/wp-content/uploads/2016/05/bundesligatipps-logo-neu-1.png)
SportwettenTALK-Moderator
Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Formel 1 |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
15.04.2011, 13:27
weil vettel heute das erste freie training gewonnen hat. das hat er bislang nämlich noch nicht geschafft!
![]() SportwettenTALK-Moderator Nov 2009 bis Nov 2012 Jun 2014 bis Aug 2015 ![]() Danke gegeben von:
15.04.2011, 23:22
So versuch mich auch mal in der Formel 1
Morgenfrüh 08:00 Uhr 3. freies Training -> Head-to-Head Heidfeld vs. Petrov -> Heidfeld trotz mehrerer Ausflüge & Reparaturen noch vor Petrov gelandet -> zwar nur knapp, aber in dem Auto steckt mehr Potenzial, wie er im letzten Rennen bewiesen hat -> denke er wird morgen auch vor Petrov landen Danke gegeben von:
16.04.2011, 09:15
@Alex ich habe noch nicht geschaut wie es ausgegangen ist, aber eine Quote von 1,5 ist bei dem Risiko egal wie es ausgegangen ist einfach viel zu gering. Man bedenke im ersten Rennen in Australien war Petrov der Überraschungs- Mann mit dem 3. Platz.
Danke gegeben von:
16.04.2011, 09:22
Laut dieser Website sport.t-online.de/grosser-preis-von-china-ergebnis-drittes-freies-training/id_45750096/index
war Petrov im dritten freien Training drei Zehntel schneller als Heidfeld... ![]() SportwettenTALK-Moderator Nov 2009 bis Nov 2012 Jun 2014 bis Aug 2015 ![]() Danke gegeben von:
16.04.2011, 12:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2011, 14:36 von bankerpete.)
Hier die nächsten Formel 1 Tipps:
Großer Preis von China/Shanghai Schafft es Vitaly Petrov in die Punkte? Ja! Ich habe wieder mal eine schöne Wette gefunden. Petrov, Teamkollege Heidfelds ist eigentlich in einer guten Form. Ob es nun der 7. Platz im Freien Training war, wo er schneller als sein Teamkollege war, die gute Vorstellung im Quailying bis zu seinem Ausfall, oder das erste Rennen der Saison, wo er die Überraschung schlecht hin war und aufs Podium, den 3. Platz fuhr. Neben der Form des Fahrers ist auch die Form des Autos nicht außer acht zu lassen. In den ersten beiden Rennen zwei mal Podium und jetzt ist man mit Petrov nur auf Platz 10, wegen dessen Ausfall, ansonsten schätze ich hätten wir ihn morgen um Position 5 starten sehen. Ich ärgere mich, dass ich den Tipp nicht gestern schon abgegeben habe, da war die quote noch bei 1,63 und nun ist sie bei 1,53. Naja ich finde die Quote imernoch sehr akzeptabel, zumal er sich ein frischen Reifen gespart hat, da er in Q3 nicht mehr raus musste/durfte, und er eben von dem gebrauchten Platz 10 ins Rennen geht. Schnellste Rennrunde von Sebastian Vettel? Nein! Zudem gehe ich noch auf einen Tipp, den ich mir durch Adriano nochmal überlegt hatte. Ich geh auf Lay Schnellste Rennrunde von Vettel. Wie ich bei den letzten malen gelernt habe, kann eigentlich jeder es schaffen die schnellste Rennrunde hinzulegen, vorletztes mal z.B. Massa, der nichts mit den Rängen ganz vorne zu tun hatte, Letztes mal Button. Vorallem traue ich aber den McLaren und den Lotus Renault, wie eben im Kapmpf um die Pole gesehen, in diesem Rennen die Top Speed/Top Runde zu ! Alle guten dinge sind 3: Schafft es Hamilton aufs Podium? Ja! Für mich ein ganz sicherer Tipp. Lewis Hamilton ist eigentlich der einzige ernst-zunehmende Konkurrent für Vettel im Kampf um die Fahrerwertung. Er fährt beständig gut, wie man auch in den ersten beiden rennen gesehen hat. Letztes Rennen kam Pech dazu, als er in aussichtsreicher Position einen Defekt hatte. Durch das Quailying wurde ich in meiner Meinung nur noch bestätigt, zwar wurde er nur 3. und blieb damit hinter Button jedoch mischt er immer noch vorne mit. Edit: hab mich bei der Quote vertippt bei Hamilton sie ist 1,60, wenn nötig kann ich gerne ein screenshot anhängen ! Die 1,.52 ist nicht die von betfair ahh es gibt noch was zu verbessern beim Hamilton Tipp, es handelt sich um einen Back und nicht einen Lay Tipp ..... sorry für die umstände! @admin bei der Korrektur hat sich wieder ein Fehler eingeschlichen...... Jetzt steht da zwar, dass es ein back Tipp ist, jedoch sollte nicht die Quote 4,8 sein, sondern die Units die ich gewonnen habe ![]() Danke gegeben von:
28.05.2011, 11:45
Versuche mal ein wenig zu zocken
![]() Eigentlich sehe ich Rosberg ja auch vor Schumacher, aber Rosberg hatte gerade nen recht heftigen Crash und es ist noch fraglich, ob er beid er Quali starten kann. Sollte er weit hintens tarten müssen, dann ist wzar auch noch einiges möglich, wie heidfeld im eltzten Rennen zeigen konnte, aber ich denke in Monaco ist das vielleicht noch etwas schwerer sich durchs Feld zu kämpfen. Deswegen setze ich mal ein wenig auf Schumacher Danke gegeben von:
29.05.2011, 13:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2011, 14:52 von bankerpete.)
Schaffst Schumacher es in die Punkte? Ja! @1,35
Ganz klarer Tipp für mich heute. Schumi ist in einer guten Verfassung. Er hatte zwar (Glück), dass es den Crash in Q3 gab und somit die Konkurrenten nicht mehr angreifen konnten, jedoch hat er für seine Verhältnisse eine richtig ordentliche Runde hingelegt. Dazu muss man sagen, dass das Rennen in Monaco stattfindet, welches wohl die Formel 1 Strecke darstellt, bei der man am wenigsten überholen kann. Außer beim Start seh ich hier nur in der Box Spielraum zum Überholen, außer wenn es echt jemand probiert mit einer 1 Stopp Strategie versucht durchzufahren und somit dann bis zu 2-3 Sekunde langsamer fährt. Dass sich Mercedes in der Box überholen lässt glaub ich auch nicht, da man mit Norbert Haug ein wahres Formel 1 Genie in seinen Reihen hat. Den Autos, die hinter Schumi starten, haben mich auch nicht so überzeugt. Außer bei Hamilton, Massa und Rosberg seh ich keinen der Schumi auch nur überholen könnte. Insgesamt hat mich Schumi überzeugt, und die Strecke bietet (keinen) Raum zum überholen, deswegen ein sicherer Tipp für mich. Solange es beim Boyenstopp keine unerwarteten Probleme gibt, oder Schumi in eine Kollision verwickelt ist wird der Tipp durch gehen. Danke gegeben von:
22.07.2011, 13:37
Was ist euer Tipp für den Nürburgring?
Oder lasst ihr bei den unklaren Wetterverhältnissen eher die Finger davon? Danke gegeben von:
23.07.2011, 12:40
Heute wage ich mich beim GP von Deutschland doch mal an eine Wette zur Formel 1. Hätte man dieses Jahr bisher immer auf eine Vettel-Pole gesetzt, dann hätte man schon ein dickes Plus gemacht, denn meist lag die Quote so um 1,7 herum und Vettel hat sie ja bis auf 2x glaub ich IMMER geholt.
Von daher steig ich heute auch mit ein auf die Vettel Pole. Seine einzigen Konkurrenten sind Webber und Alonso! Ich denke Webber sollte er wieder im Griff haben und Alonso sollte er beim Heimspiel zumindest auch in der Quali schaffen können. Im 3. Freien Training war Vettel vor Webber und Alonso. Ich denke so wird auch die Quali nachher ausgehen! Da bei der Formel 1 viel Zufall eine Rolle spielt gehe ich nur mit 3 Units drauf und die hab ich zu einer 1,75 bei Betfair bekommen! ![]() 3x Tipper des Monats 5/2011 + 6/2011 + 10/2012 Sieger des SWT-Tippspiels "Hinrunde 2011/2012" Danke gegeben von:
23.07.2011, 12:51
Hatte ich auch überlegt. Allerdings aus zwei Gründen lieber sein gelassen:
1. Webber hat in letzter Zeit ganz gut aufgeholt u. bspw. ja im letzten Rennen die Pole geholt. 2. Aktuelle Vorhersagen sagen für 14h Regen voraus - das machte das ganze so unwägbar, da lasse ich lieber die Finger von...bzw. würde mich eher noch zu einem Außenseitertipp hinreißen lassen. Aber abwarten, wie das Wetter wirklich wird - wünsche dir jedenfalls viel Erfolg. ![]() Danke gegeben von:
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Formel 1 | scandtips | 9 | 3.660 |
25.10.2015, 22:58 Letzter Beitrag: randy68 |
|
Formel 1 Sammelthread | Felix | 23 | 5.892 |
25.08.2013, 13:33 Letzter Beitrag: Felix |
|
Großer Preis von Kanada in Montreal, 09.06.2013 Formel 1 | yankee67 | 1 | 2.890 |
06.06.2013, 20:37 Letzter Beitrag: Felix |
|
Formel 1 - Wer wird Weltmeister? | 22adriano | 2 | 2.741 |
14.11.2010, 17:10 Letzter Beitrag: 22adriano |
|
Formel 1 - GP von Korea | Xeesy | 1 | 1.897 |
19.10.2010, 00:10 Letzter Beitrag: Xeesy |