Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Formel 1

RE: Formel 1

sollen wir die youwin-aktion am wochenende spielen? was hältst davon? wir tippen auf vettel gewinnt und wenn er nicht aufs podium kommt, gibts cashback! ^^
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Ich persönlich werde sie definitiv in Anspruch nehmen. Diese Aktion ist mMn einfach weltklasse (also für uns Tipper Wink) Wenn Vettel nicht gewinnt, wovon ich momentan NICHT ausgehe, kommt er auch nicht unter die ersten 3 Plätze. Vettel ist der beste Fahrer im Feld, mit dem besten Auto. Zudem liegt ihm die Strecke absolut, da sie sehr Kurvenreich ist, und der KERS Vorteil der anderen Fahrer nicht so sehr zur Geltung kommt wie in den ersten beiden Rennen, wie schon in meinem Pole Tipp beschrieben. Vettel gewinnt aus meiner Sicht nur nicht, wenn er einen krasser Fahrfehler hinlegt, was untypisch für ihn wäre. An einen Schaden am Auto glaube ich ebenfalls nicht, da RedBull die gesamte Vorbereitung wenig technische Probleme hatte und ihr Auto ohne KERS meist auch ohne Probleme läuft.

Edit: ich warte trotzdem noch bis nach dem Qualifying, wenn es technische Probleme oder ähnliches gibt, wird es bis dahin feststehen, auch wenn wir dann mit einer geringeren Quote rechnen müssen, wenn Vettel wie erwartet auf Pole fährt.
Antworten
Danke gegeben von:

stimmt die aktion ist ja so ausgelegt, dass wir mit der tippabgabe noch warten können. meine befürchtung ist halt nur, dass die quote nach einer erfolgreichen quali droppen wird...

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

ach ja und noch was: um die aktion von youwin in anspruch nehmen zu können, muss folgendes erfüllt sein:

Zitat:Die ERSTE platzierte Wette für diese Aktion muss eine Mindestquote von 2.00 oder höher haben.

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Das ist auch eine Befürchtung von mir. Jedoch gehe ich im Moment davon aus, bzw. hoffe ich, dass die Quote nicht ins bodenlose fällt. Also ich werde mir denke ich auch eine grenze setzen, bis zu welcher Quote sich das Risiko, auch wenn es klein ist, lohnt. Ich denke diese wird bei mir so bei 1,75 rum liegen.
Antworten
Danke gegeben von:

oO, davon wusste ich leider nichts. Dann werd ich mal morgen im laufe des Tages versuchen Informationen zu bekommen, was Red Bull selbst sagt, also wie sie sich selbst einschätzen. Ich werde morgen auch die Quote verfolgen und wenn sie passt, werde ich dann wohl zuschlagen, solange nichts unerwartetes passiert.

Dann hoffe ich mal nicht, dass youwin die Quoten schlechter macht ..... Also eine Quote von 2 MÜSSEN sie auf einen Vettel sieg mindestens anbieten, wenn sie mit den anderen Bookies konkurieren wollen.
Antworten
Danke gegeben von:

momentan haben sie nur eine 1.80! -.-

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Ich denke morgen Abend wird sie so zwischen 2 und 2,1 liegen, drunter wäre echt frech !
Antworten
Danke gegeben von:

na dann hoffen wir mal! Smile

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

die quote droppt ja jetzt schon völlig, gestern mach ich mein pole tipp bei betfair zu einer 1,87. Ich hab zwar noch gesagt, dass ich denke, dass die quote noch fallen wird, aber im moment steht sie bei NUR 1,57 ......
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formel 1 scandtips 9 3.652 25.10.2015, 22:58
Letzter Beitrag: randy68
  Formel 1 Sammelthread Felix 23 5.885 25.08.2013, 13:33
Letzter Beitrag: Felix
  Großer Preis von Kanada in Montreal, 09.06.2013 Formel 1 yankee67 1 2.885 06.06.2013, 20:37
Letzter Beitrag: Felix
  Formel 1 - Wer wird Weltmeister? 22adriano 2 2.738 14.11.2010, 17:10
Letzter Beitrag: 22adriano
  Formel 1 - GP von Korea Xeesy 1 1.893 19.10.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Xeesy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste