Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

myBet Bonus zum Rückrundenstart

#1

Bonus zum Rückrundenstart

mybet

Der Schnee ist vom Rasen gefegt, die Stiefel sind geschnürt - es geht wieder rund in der Bundesliga. Die Bayern feiern heute den Auftakt in Hamburg, ehe es am Samstag und Sonntag mit dem Rest der Liga weitergeht. Auch in den anderen europäischen Topligen wie der Premier League oder der Serie A gibt es wie immer spannende Begegnungen.

Setzen Sie auch zum Start der Rückrunde bei myTeam wieder auf Ihren Verein! Sie erhalten am 18. Spieltag 5€ Bonus für jedes erzielte Tor Ihrer Mannschaft!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Bonus zum Rückrundenstart

(22.01.2016, 19:15)baeckerman83 schrieb: mybet



Setzen Sie auch zum Start der Rückrunde bei myTeam wieder auf Ihren Verein! Sie erhalten am 18. Spieltag 5€ Bonus für jedes erzielte Tor Ihrer Mannschaft!

wie funktioniert das ? Ich habe nun mein Team eingetragen.. wenn sie morgen 1 Tor schiessen , bekomme ich 5 € Bonus?? Egal ob sie gewinnen oder verlieren? Wie funktioniert das genau?
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Bonus zum Rückrundenstart

Also ich hab das so verstanden das es nur gilt wenn 30 € eingezahlt werden und du 5 € setzt. Aber ganz kapiert habe ich es auch noch. Vielleicht kann noch jemand was dazu sagen.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipp3.at 10 Euro Bonus für deutsche und österreichische Kunden HeidiLe67 0 3.135 25.06.2018, 22:16
Letzter Beitrag: HeidiLe67
Wink Definition: Guter Bonus/Langfristig lohnenswerte Buchmacher TFinke 0 2.799 27.12.2017, 00:12
Letzter Beitrag: TFinke
  [NetBet] 200% Bonus bei NetBet Admin 0 3.002 09.12.2017, 11:42
Letzter Beitrag: Admin
  [Betfair] Champions League Bonus Admin 0 2.816 21.11.2017, 09:45
Letzter Beitrag: Admin
  [Betfair] Erhöhte Quoten und 100 Euro Bonus Admin 2 4.378 15.09.2017, 10:54
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste