Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Definition: Guter Bonus/Langfristig lohnenswerte Buchmacher

#1
Wink 

Definition: Guter Bonus/Langfristig lohnenswerte Buchmacher

Guten Tag Community,

was mir als Übersicht schon immer fehlte war folgende Information: 

Welche Anbieter bieten auch abgesehen vom Ersteinzahlungsbonus die fairsten Sportwettenboni an? 
Ich habe in meiner langen Wettkarriere und dem austesten von nun 8 Buchmachern (Tipico,Bet365,Admiralbet,10bet,Betsafe,888,Betway,Bwin) einiges an Erfahrung gesammelt. 
Trotz Einzahlungen im 3 bis 4-stelligen Bereich pro Monat waren die meisten und nützlichsten Boni meist mit der Ersteinzahlung verbunden. 

Es gibt hier aber auch Abstufungen, während beispielsweise Bet365 und Admiralbet im ganzen Jahr nichts angeboten haben hat sich zumindest 888 immer mal wieder gemeldet. 

Meine Fragen an euch:
Wie definiert ihr einen guten Sportwettenbonus/Was macht einen guten Sportwettenbonus aus?

Und noch wichtiger:
Welche Anbieter bieten eurer Erfahrung nach auch nach der ersten Einzahlung immer mal wieder faire Angebote an? 
Bei welchen Anbietern gibt es dagegen eher außer Lockangebote nichts zu holen? 

Ich würde mich freuen wenn man sich hier mal austauschen könnte, denn was nützt der beste Ersteinzahlungsbonus wenn man danach nur noch als Cashcow gesehen wird?

Gruß 

TFinke
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipp3.at 10 Euro Bonus für deutsche und österreichische Kunden HeidiLe67 0 3.129 25.06.2018, 22:16
Letzter Beitrag: HeidiLe67
  [NetBet] 200% Bonus bei NetBet Admin 0 3.000 09.12.2017, 11:42
Letzter Beitrag: Admin
  [Betfair] Champions League Bonus Admin 0 2.811 21.11.2017, 09:45
Letzter Beitrag: Admin
  [Betfair] Erhöhte Quoten und 100 Euro Bonus Admin 2 4.371 15.09.2017, 10:54
Letzter Beitrag: Admin
  [myBet] 2. Liga Deluxe - 10 € Bonus für Bestands- und Neukunden baeckerman83 0 3.414 29.07.2017, 16:20
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste